22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Man kann das drehen und wenden wie man will.

    Sandhausen ist das erste von einigen Endspielen.

    Wir brauchen noch 6 Siege um sicher die Klasse zu halten.

    Und ich weiss gerade beim besten Willen nicht gegen wen wir die holen wollen.

  • Wir werden die Legende von „neue Besen kehren gut“ wieder aufleben lassen und dem neuen Coach des SV Sandhausen einen guten Einstand bereiten!

    History repeating…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Würde mich nicht wundern wenn bei Sandhausen die Trainerentlassung funktioniert, sprich neuer Impuls und so und wir aus dem eigenen Stadion gebollert werden. Traurig aber das wäre Clublike.

  • Wenn Weinzierl nicht fliegt, dann dürfen wir uns wieder auf 8 defensive Feldspieler freuen. Und nachher ist unser „Trainer“ dann ganz überrascht warum wir nicht mutig nach vorne spielen.

    Allein der Gedanke daran läßt mich schon kotzen.

  • Vindahl - Castrop, Schindler, Hübner, Nürnberger - Flick, Tempelmann - Schleimer, Mats, Dumann - Shuranov


    Und versuchen, Fußball zu spielen.


    Klingt eigentlich ganz gut, wird aber zu xy Kopfballgegentoren führen, weil wir bevorzugt zwergige Spieler auf dem Platz haben.


    Mir fehlt die Fantasie, wie das gegen Sandhausen was werden soll, außer die stellen sich sich so dämlich an wie wir heute.

  • Das Spiel gegen Heidenheim ist jetzt Geschichte.

    Jetzt heißt es den Kopf hoch zu bekommen.

    Es wird so oder so schwer mit dieser Mannschaft.

    Aufgeben zählt nicht.

    Noch sind wir nicht abgestiegen.

  • Kann man dieses Gespiele mit zwei Stürmern bitte endlich sein lassen? Daferner vorne rein, der bemüht sich wenigstens etwas, im Vergleich zu duah. MMD auf die Zehn, Nürnberger Offensiv über links, duman über Rechts. Castro ebenfalls Bank.


    Mir reichts für heute...

  • Kann man dieses Gespiele mit zwei Stürmern bitte endlich sein lassen? Daferner vorne rein, der bemüht sich wenigstens etwas, im Vergleich zu duah. MMD auf die Zehn, Nürnberger Offensiv über links, duman über Rechts. Castro ebenfalls Bank.


    Mir reichts für heute...

    Wäre einen Versuch wert. Würde aber Castrop als RV aufbieten. Viele Alternativen gibt's ja nicht.

  • Kann man dieses Gespiele mit zwei Stürmern bitte endlich sein lassen? Daferner vorne rein, der bemüht sich wenigstens etwas, im Vergleich zu duah. MMD auf die Zehn, Nürnberger Offensiv über links, duman über Rechts. Castro ebenfalls Bank.


    Mir reichts für heute...

    Seh das meiste genauso… aber Daferner kann ich einfach nicht mehr sehen. Da fehlt so viel an Technik und Qualität, da kannst es auch mit Shuranov oder anderen probieren. Auch wenn Daferner vorne viele wichtige Wege macht, brauchen wir mehr Spieler die Fußball spielen wollen und vor allem können.

  • Samstag, 25.02.23 um 13.00 Uhr im Max-Morlock-Stadion


    Ich hab mir bisher jeden sportlichen Niedergang des Ruhmreichen in aller Ausführlichkeit gegeben, das werd ich auch jetzt nicht ändern Aber es graut mir schon heute vor dem nächsten Samstag.

    Gott sei Dank kann ich es diesmal nicht sehen. Und wenn besauf ich mich eh am Samstag hardcore. Schön die Lichter ausschiessen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!