22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Wünsche mir eine Aifstmit 4-1-4-1

    Vindahl

    Tempelmann, Schindler, Fofana, Nürnberger

    Flick

    Goller, MMD, Duman, Schleimer

    Shuranov

  • Soll anschauen wer will…

    Ich hab schon lange keinen Glauben mehr an die Truppe.

    Für den Verein kann ich auch daheim am Schrein singen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Mit diesem Trainer gewinnst du kein Spiel mehr. Wenn der noch da ist, verlieren wir mindestens 0:3

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn Weinzierl nicht fliegt, dann dürfen wir uns wieder auf 8 defensive Feldspieler freuen. Und nachher ist unser „Trainer“ dann ganz überrascht warum wir nicht mutig nach vorne spielen.

    Allein der Gedanke daran läßt mich schon kotzen.

    An der ganzen sportlichen Misere beunruhigt mich am meisten, dass selbst so besonnene User wie du scheinbar aus der Fassung geraten.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Und trotzdem bin ich Samstag wieder im Stadion, obwohl ich gestern tatsächlich zum ersten Mal vor Abpfiff aus dem Stadion bin.


    Komischerweise habe ich sogar ein gutes Gefühl, was die Partie betrifft.


    Meine Wunschaufstellung:


    Vindahl

    Castrop - Schindler - Geis - Nürnberger

    Flick - Tempelmann

    Duman - MMD - Schleimer

    Shuranov (nicht weil er unbedingt besser ist, aber ich will und kann die beiden anderen erstmal nicht sehen)


    Duman, selbst wenn er noch nicht so weit ist. Der soll spielen, so lange er die Luft hat, dann kann ich ihn auch noch rausnehmen...

  • Jede Wette, dass das Spiel ein Abziehbild des Regensburg-Spiels wird. Entweder gehts 0:0 aus oder eine von den beiden Losertruppen gurkt eins rein. Valentini ist es diesmal nicht, da gehen uns dann schnell die Optionen aus. Sollte aber das auch verloren werden, dann wir man spätestens nach dem Hamburg-Spiel ganz unten stehen, denn dort gibts die nächste böse Packung.

  • Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft einmal auf links gedreht wird.

    Aber ich schätze Weinzierl fehlen dazu einfach die Eier.

    Wahrscheinlich stellt er jetzt in die Viererkette Gyamerah und Nürnberger, anstatt Brown mal ins kalte Wasser zu werfen.

    Aus Castrop vor dem Spiel den großen Hoffnungsträger vor Heidenheim zu machen, der dann auch noch Interviews geben darf, ging wie meistens auch voll in die Hose.

    Ich würde Castrop und Puerta ins DM stellen und Flick nach hinten ziehen. Auch gegen Sandhausen brauchen wir Kopfballstärke und Tempo in der Innenverteidigung.

    Mats gehört auf die 10. Man könnte aber auch mit Doppel 10 spielen mit Mats und Tempelmann,

    Ob 3-4-3, 4-3-3 oder 4-4-2 ist eigentlich egal. Es sollten nur mal in so einem Spiel 4-5 Spieler auf dem Platz stehen, die den Fokus auf Tore schießen haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Samstag, 25.02.23 um 13.00 Uhr im Max-Morlock-Stadion


    Ich hab mir bisher jeden sportlichen Niedergang des Ruhmreichen in aller Ausführlichkeit gegeben, das werd ich auch jetzt nicht ändern Aber es graut mir schon heute vor dem nächsten Samstag.

    Ich möchte den Beitrag umformulieren:


    Wir werden sie in den Boden stampfen.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Wenn Weinzierl nicht fliegt, dann dürfen wir uns wieder auf 8 defensive Feldspieler freuen. Und nachher ist unser „Trainer“ dann ganz überrascht warum wir nicht mutig nach vorne spielen.

    Allein der Gedanke daran läßt mich schon kotzen.

    An der ganzen sportlichen Misere beunruhigt mich am meisten, dass selbst so besonnene User wie du scheinbar aus der Fassung geraten.

    Ehrlich gesagt war ich auch nie so fassungslos wie in den letzten Tagen hinsichtlich des Auftretens unserer Truppe. Konnte vor allem diese Art der Aufstellung nie nachvollziehen.

  • Ha, wir haben den Sandhausenern den Wind aus den Segeln genommen.

    Trainerwechsel und dann 3 Punkte beim Club... diesmal nicht! Wir wechseln selber. :squinting_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ha, wir haben den Sandhausenern den Wind aus den Segeln genommen.

    Trainerwechsel und dann 3 Punkte beim Club... diesmal nicht! Wir wechseln selber. :squinting_face_with_tongue:

    Nicht zu früh freuen.

    Vielleicht holen sie einen Laktatmagier und laufen uns am Samstag an die Wand.


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!