22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Hoffe auf


    ---------------------Vindahl ---------------

    -- ??? -- Schindler -- Hübner -- Nürnberger

    -‐-------- Tempelmann -- Flick -------

    -- Duah-- Moeller-Daehli --Duman--

    -------------------Daferner --‐--------------

  • Sehe aktuell lediglich 3 Spieler gesetzt:


    Vindahl, Schindler und Flick. Bin gespannt, wie aufgestellt wird.

    Würde mir Duman - sofern fit - von Anfang an wünschen.

    :muah:

    Sportlich nicht nach dem letzten Spiel :grinning_face_with_big_eyes: , eher als Kapitano...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich wäre am Überlegen ob ich Flick in die Kette ziehe, aber eigentlich ist er vorne dran wichtiger! Deshalb würde ich mit Schindler und Hübner hinten beginnen. Dazu Flick und Tempelmann auf der 6, wobei Tempelmann gerne offensiver agieren soll. Dazu würde ich MMD auf die 10 stellen. Dazu Goller und Castrop!


    Vorne drin Shuranov oder Daferner…würde Shuranov ranlassen, wenn er ordentlich trainiert. Duah bekäme eine Pause, weil er nicht gut spielt, aber auch seine Körpersprache wenig Lust vermittelt. Das können wir nicht gebrauchen! Bei den Aussenverteidigern weiß ich auch nicht was man da machen sollte oder könnte?

  • Ich würde die ganze Gurkentruppe mal draussen lassen und dafür die U23 bringen. Fußballer wollen die sein? Dass ich nicht lache.

    Du bist so Stammtisch, Alder ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da Hecking das macht, hab ich edz vorsichtig mal auf Sieg getippt, zum einem weil ich iwie immer Hoffnung hab, und zum anderem weil mir ja nix anderes übrig bleibt als zu hoffen :face_with_rolling_eyes:

    Meine Herangehensweise ist zwar von Spiel zu Spiel immer die gleiche und eher langweilig :sleepy_face: aber immer mit der Hoffnung die Spieler selbst ändern das.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht bewirkt der Brief von Hecking ein bißchen was in Sachen Mobilisierung. Ich hoffe schon, daß den meisten klar ist, daß auch die Fans am Samstag gefordert sind. 30.000 sollten es schon sein. Vor und nach dem Spiel darf jeder auf die Leistungsverweigerer und Pussys fluchen, aber während des Spiels muß es mit aller Kraft nach vorne gehen. Abgerechnet wird erst am Schluß.

  • Auf die Aufstellung bin ich jetzt tatsächlich gespannt.


    Kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, glaube aber, dass auch Hecking nicht besonders viel verändern wird.


    Hat noch jemand auf dem Schirm, welches System er bevorzugt gespielt hat? Ein Stürmer, zwei Stürmer?

    Meistens 4231 meiner Meinung nach

  • Hecking hat ja immer gerne mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen lassen. Dazu dann 2 Außen und 1 MS.

    Würde es dann so sehen: Flick auf der 6, Duman auf der 8, MMD auf der 10, Goller RA, Duah LA, Shuranov MS.

  • Er selbst hat dies öfters erwähnt. Er wollte Weinzierl nicht reinreden. Warum musste eigentlich auch der Cotrainer gehen der doch ganz nah an der Mannschaft war.

  • Er selbst hat dies öfters erwähnt. Er wollte Weinzierl nicht reinreden. Warum musste eigentlich auch der Cotrainer gehen der doch ganz nah an der Mannschaft war.

    Hast du gestern die PK gesehen? Da hat er doch recht deutlich gesagt, wie nah er dran war am Team und wo er die Grenze zum Kompetenzbereich des Trainers sah.
    Das mit Weinzierl an der langen Leine lassen seh ich nicht. Er muss doch Weinzierl innerhalb seiner Zuständigkeit als Trainer Entscheidungen treffen lassen, sonst kann er ihn direkt feuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!