22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Wäre schon ein kurioser Move von Hecking / Fiel. Die ganze Woche im 4:3:3 trainieren und dann 4:2:3:1 spielen.

  • An sich gefällt mir die Aufstellung sehr, ob das mit Lohkemper allerdings nicht zu wenig fussballerische Klasse vorne ist wird schon interessant zu sehen sein.

    Ich nehme mal an, Lohkemper ist auch eine Frage des Systems.

    Der kann halt über außen kommen und bei Bedarf in die Sturmspitze vorrücken, da bist du taktisch variabler.

    Den Vorteil hat er prinzipiell gegenüber Duman und Shuranov.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Shuranov augenscheinlich auch beim dritten (!) Trainer außen vor. Der muss mal echt wieder mehr reinpumpen, um aufgestellt zu werden.

    Schade, dass Goller krankheitsbedingt ausfällt. Nach dem, was man im Trainingsthread so gehört hat, schien der echt heiß drauf zu sein. Lohkemper wohl der Ersatz für die Position? Oder ein Doppelsturm?

    So schnell würde ich so ein Urteil noch nicht fällen. Das kann sich schnell ändern. Liegt auch an Shuranov selbst. So aufgedrängt hat er sich bei seinen Einsätzen auch nicht.

    Vor allem gibt's nur 1 echten stürmer da vorne, dh er müsste für Duah spielen.

    Und den würde ich nicht draußen lassen, sowohl von den Anlagen her und dem bisher geleisteten diese Saison.

    Und er will wohl Speed vorne

  • Die Topscorer bei Sandhausen in Form von den Kinsombi-Bros und Esswein müssen mer im Auge behalten. Plus deren großgewachsene IV. Immerhin ist Bachmann heute nicht dabei.

  • So schnell würde ich so ein Urteil noch nicht fällen. Das kann sich schnell ändern. Liegt auch an Shuranov selbst. So aufgedrängt hat er sich bei seinen Einsätzen auch nicht.

    Vor allem gibt's nur 1 echten stürmer da vorne, dh er müsste für Duah spielen.

    Und den würde ich nicht draußen lassen, sowohl von den Anlagen her und dem bisher geleisteten diese Saison.

    Und er will wohl Speed vorne

    Ich denke auch, das ist das Hauptproblem von Shuranov, dass er von seinen Stärken und Schwächen hier Duah ziemlich ähnlich ist, wobei Letzterer einfach körperlich einen Tacken stärker und auch schneller / explosiver ist, also im Gesamtpaket wohl einfach etwas besser.


    Shuranov als alleiniger Stürmer vorne drin ist allein körperlich schwierig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sieht nach 433 aus ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Wir begrüßen ganz herzlich die 20 Sandhausen Fans im Gästeblock".


    Stadionsprecher on fire.


    Edit: Hab kurz nachgezählt, komme auf 34. Stadionsprecher lügt.

  • "Wir begrüßen ganz herzlich die 20 Sandhausen Fans im Gästeblock".


    Stadionsprecher on fire.


    Edit: Hab kurz nachgezählt, komme auf 34. Stadionsprecher lügt.

    Der Fanmarsch ist ja noch unterwegs :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!