24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Bild hat Lawrence und Horn in der Aufstellung.

    Glaub ich net nach so langen Ausfallzeiten und gerade mal einer Woche völlig normalem Training.


    Ich hoffe auf paar Einsatzminuten für die beiden, mehr dann in Richtung Bielefeld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, die Abstimmung basiert wieder mal mehr auf Hoffnung als auf Realismus (da es so aussieht, als ist die Sache glasklar). Diesmal - im Gegensatz zur letzten Woche - immerhin nachvollziehbar.

    Auch wenn ich denke, dass der FCN heute nicht verliert, gehe ich doch eher von einem Unentschieden als einen Sieg aus, wenn letzterer natürlich für deutlich mehr Luft sorgen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Kaderbesetzung heute Abend wird interessant. Wenn sowohl die drei Langzeitverletzten (Horn, Lawrence, Handwerker) als auch Goller, Valle und Köpke wieder zur Verfügung stehen, dann wird der ein oder andere aus dem Kader gestrichen werden müssen und wahrscheinlich auch nicht alle 6 genannten Spieler in den Kader rücken.

  • Ich hoffe zumindest auf Horn, bei Handwerker glaube ich dauert es noch etwas, hat trotzdem länger gefehlt.


    Ich möchte einfach Gyamerah nicht sehen, bitte. :upside_down_face: Aber bevor Nürnberger LV spielt, dann lieber doch ihn.

  • Ich denke, die Abstimmung basiert wieder mal mehr auf Hoffnung als auf Realismus (da es so aussieht, als ist die Sache glasklar). Diesmal - im Gegensatz zur letzten Woche - immerhin nachvollziehbar.

    Auch wenn ich denke, dass der FCN heute nicht verliert, gehe ich doch eher von einem Unentschieden als einen Sieg aus, wenn letzterer natürlich für deutlich mehr Luft sorgen würde.

    Fanmeinungen beruhen auf Hoffnung??


    Hart.


    Edit:


    Unentschieden ist nicht so unrealistisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tippe ich auch. Ist aber ehrlich gesagt zu wenig.

  • Wäre nicht zwangsläufig zu wenig, Braunschweig wäre dann immer noch hinter uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir gewinnen heute. Und wir erzielen zum erst vierten Mal in der Saison mehr als einen Treffer.


    Das muss man sich mal reinziehen.

    Muss widersprechen.

    Wird erneut a dreggerds einsnull.


    Und dann heulen wieder alle, wie schei.e wir sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo darf ich unterschreiben?


    :100%:

  • Und dann heulen wieder alle, wie schei.e wir sind.

    Im Gegensatz zur blendenden Realität? :zipper_mouth_face:

    Im Gegensatz zu der dann ziemlich rosigen Realität, in der wir dem Klassenerhalt dann heute Abend um 8:30 Uhr ziemlich nah gekommen wären.


    Wir sollten uns von der Forderung nach endlich besserem Fußball zumindest in den nächsten beiden Spielen nicht zu sehr treiben lassen.

    Wir müssen Braunschweig und Bielefeld einigermaßen unbeschadet überstehen, meinetwegen auch mit zwei Unentschieden, besser mit 4 Punkten.


    Wie das zu Stande kommt, ist mir primär mal egal.

    Über besseren Fußball können wir nach der Länderspielpause reden.


    Dass unsere Spielweise Grütze ist, da drüber kann es doch keine zwei Meinungen geben.

    Heute Abend ist das aber noch maximal B-Note, wenn überhaupt.


    Im Gegenteil bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt möchte, dass wir uns heute Abend mit Braunschweig im jogo bonito messen, den Vergleich verlieren wir nämlich wahrscheinlich, mangels Übung.

    Auch wenn es zynisch ist, ich denke, die besten Chancen haben wir, wenn wir sie auf unser Niveau runter ziehen und dann mit Erfahrung schlagen.

    Siehe das letzte Heimspiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich kurzfristig hochfahren. Am Samstag beim HSV hab ich wieder mal gespürt, wie sehr ich meinen Glubb liebe!

    Heimsieg!

    Ich geh heut auch kurzfristig mit zwei Kumpels hoch. Wie du sagst, da war wieder mal Leben im Spiel. Und das will ich sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!