DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Was genau ist an der Aussage Heckings problematisch?

    Gar nix. Im Gegenteil: ich finde Heckings Aussagen und Entscheidungen, seit er wieder Cheftrainer ist, sehr präzise und auf den Punkt.


    In seiner Funktion als SpoVo find ich ihn dagegen eher schwammig und fahrig...

    Aber das nur so nebenbei...

  • Für mich morgen schon ein Erfolg wenn das mal mit dem Einlass klappen würde. Bezweifle ich aber, nachdem schon länger nicht mehr ausverkauft war und es ja schon im letzten pokalspiel so wunderbar geklappt hat...

    ....es kann gar nicht klappen....... weil noch viel mehr noch knapper vorm Spielbeginn wie sonst kommen werden.

    Der Faux-Pas mit den nicht automatisch frei geschalteten Dauerkarten-Plus fällt ja scho mal weg. Ansonsten öffnen wir halt wirklich alle Tore - bis auf Vindahls!

  • Ach Mensch, jetzt ist mein Wunschgegner fürs Halbfinale unglücklich durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit ausgeschieden. Das finde ich aber extrem schade.

  • Ach Mensch, jetzt ist mein Wunschgegner fürs Halbfinale unglücklich durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit ausgeschieden. Das finde ich aber extrem schade.

    Was Freiburg kann sollten wir auch können. Weiterkommen und dann ein Heimspiel, gewinnen, den Pokal holen in den Freistaat Bayern, nach Franken! Upps, bin aufgewacht, war aber ein schöner Traum.

  • Also trotz des Auswärtssiegs Freiburgs in München:

    Gewinnen wir morgen, ist Freiburg der absolute Wunschgegner im Halbfinale. Ein Heimspiel gegen die und da könnte man sich tatsächlich auch was ausrechnen, wenn sie das Spiel selbst machen müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Morgen um ca. 19:53 können wir unter den letzten 4 sein. Ein Traum, ich geh jetzt ins Bett zum Träumen, bis kurz vor 20:00 Uhr. Die Hoffnung stirbt zu letzt

  • Morgen um ca. 19:53 können wir unter den letzten 4 sein. Ein Traum, ich geh jetzt ins Bett zum Träumen, bis kurz vor 20:00 Uhr. Die Hoffnung stirbt zu letzt

    Nein, da wären wir allenfalls erst unter den letzten Fünf! :bremse:

  • War gerade Mal auf Psychologie Spionage im VFBäää Forum.

    Zusammenfassung: Sie sind sich sicher uns Aufzumischen und Feiern schon das Bayern raus ist.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • War gerade Mal auf Psychologie Spionage im VFBäää Forum.

    Zusammenfassung: Sie sind sich sicher uns Aufzumischen und Feiern schon das Bayern raus ist.

    Naja, sind wir mal ehrlich: Dort steht schon sehr viel ähnliches wie hier, nur halt positiv für den VfB :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War gerade Mal auf Psychologie Spionage im VFBäää Forum.

    Zusammenfassung: Sie sind sich sicher uns Aufzumischen und Feiern schon das Bayern raus ist.

    Naja, sind wir mal ehrlich: Dort steht schon sehr viel ähnliches wie hier, nur halt positiv für den VfB :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Dann schau mal zwei Tage zurück. Da waren wir schon sicher weiter. Das ist aber dennoch wie hier. Mann muss ja nur ein paar Wochen zurückschauen. Da waren die Umfragen zum Spielausgang am Montag immer zu fast 80 % "Der Glubb verliert" umso näher das Spiel gerückt ist umso mehr hat sich dann Hoffnung breit gemacht, auch wenn damals immer noch 60 % der Meinung waren, dass man verliert. Seit dem Trainerwechsel und der deutlichen Verbesserung im spielerischen Bereich und ersten Erfolgen siehts auch schon wieder ganz anders aus. Die hoffen jetzt eben auch auf den Trainereffekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!