27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Handwerker und Blum nicht im Kader. Links mit Gyamerah. Das kommt etwas überraschend. Wobei sowohl Castrop als auch Gyamerah gut waren die letzten Spiele.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handwerker und Schleimer Montag in der U23

  • Endlich mal 3er Kette und 2 Stürmer, wobei ich nicht ganz verstehe wieso bei 3 fitten Linksverteidigern wieder ein Rechtsfuß links hinten spielt. Aber ansonsten gefällt mir die Aufstellung ??

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Was a dreggerdes Wetter, bitte ned wieder ein trübes 0:0-Spiel mit Ausgang 0:1

    Danach saufen Volksfest! Macht alles besser natürlich. V.a. wenn der Gegner Karlsruhe heißt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kalt is


    Dem Mann links vorne geht a Stahlgeländer durchn Kopf ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wilde Aufstellung. Dreierkette wird gespielt. Zwei Stürmer mit Duah und Shuranov. Verstehe ich nicht warum mit zwei Stürmern gespielt wird die beide nicht am Spiel teilnehmen

    Könnte mir vorstellen das Shuranov als hängende Spitze agiert. Ball festmachen und an die nachrückenden ittelfeldspieler verteilen, denke das kann er.

  • Ich bin erleichtert, dass Daferner erstmal auf der Bank Platz nimmt.

    Das Horn nicht spielt bedauere ich sehr, da er wieder fit, einsatzfähig und für mich der stabilste, technisch versierteste Defensivspieler ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin gespannt. Wir müssen gewinnen, egal wie. Auf geht's Shuri, mach heute zwei Glocken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir heute nicht gewinnen, muss deine Ex ran Dude


    Ansonsten sehe ich schwarz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!