27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Immer noch kack Fussball, bissi weit die Fresse aufgerissen Herr Hecking.

    Also wenn du das heutige spiel als kackfussball siehst, warst du unter weinzierl im winterschlaf

    Verfehlt trotzdem seinen ursprünglichen Sinn. Nämlich Chancen und Tore zu generieren. In der ungefährlichen Zone schaut das alles gefälliger aus ja.

  • Wird halt wie immer enden. Wir sind zu unfähig und es bleibt beim 0:1 oder der KSC schießt das entscheidende 0:2

    Das Drehbuch ist immer das gleiche.

    Wir sind zu brav und der Gegner muss nur etwas clever sein und hatte Zweikämpfe führen.

    Schon entführt man 3 Punkte aus Nürnberg.

  • Es schaut bei uns echt immer so aus als würde eine Jugend Mannschaft gegen ein Profiteam spielen.

    Wir sind naiv, zweikampfschwach und harmlos.

    Kein Zug, keine Wucht, keine Entschlossenheit.

    Perfekt zusammengefasst, der erste Gegenwind haut uns um, siehe Castrop er verkörpert das ganze Drama wirklich gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mich kotzt es richtig an, dass wir zurückliegen, und nun die Aussicht auf 3/3 Heimspielniederlagen haben.


    Aber, der Wille war da, sogar bereits ab Minute 1, und Offensivaktionen/Chancen haben wir ebenfalls kreiert.


    Fällt mir schwer da jetzt mit dem Hammer drauf zu hauen..

    Ich hoffe da geht noch was!


    Motzen kann man hinterher, aktuell ist es nur 1 Goal...

    Ich glaube noch dran.

  • Können unsere Stürmer bei Ballbesitz auch mal Kreuzen oder müssen sie bei Ballbesitz einfach stehenbleiben, weil das gewollt ist?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hier bewerten schon wieder viel zu viele das Ergebnis und nicht das Spiel, der KSC hatte eine Chance und macjt das Tor. Wir haben Ballbesitz, Ecken und sogar einige Abschlüsse. Alles in einem istvdas Spiel ganz anders wie das lang und weit von Weinzierl.


    Jeder hier weiß das Ergebnisse zählen und nix anderes, aber trotzdem kann man doch fair bleiben und sagen das es sich spielerisch trotzdem um viel verbessert hat.

  • Können unsere Stürmer bei Ballbesitz auch mal Kreuzen oder müssen sie bei Ballbesitz einfach stehenbleiben, weil das gewollt ist?

    Erstmal 3 Sekunden auf einen Fleck stellen, bis der Mittelfeldspieler abdrehen muss, das ist die Devise!

  • Ne sorry. Tor geht gehörig auf Hübner und Vindahl. Die Situation war brenzlig aber das Tor so dumm aufzumachen obwohl wir 3 gg 2 stehen war völlig unnötig. Wäre eher nix passiert wenn er nicht rausgeht.

    Kahn: „wenn er rausgeht muss er ihn haben“

  • Die "Abwehr", die diesen Namen nicht verdient, scheißt sich doch regelmäßig in die Hosen, wenn ein Angreifer mit Ball auf sie zuläuft. Das Einzige was sie können ist zum Torhüter zurück spielen! Und vorne spielt Shuranov den "Stehgeiger"! Duah ist bemüht, aber glücklos, dann kommt beim Kopfball von Lawrence auch noch Pech dazu.... Passt schon wieder alles zusammen! Das wird heut wieder nix mit Punkten! :nix: :schaem:

  • Wir spielen gefällig und zum Teil auch echt nicht schlecht. Tausendmal besser als unter Weinzierl. Es ist auf jeden Fall zum anschauen. Einfach zu wenig kaltschnäuzig vorm Tor!

    Führung für den KSC völlig unverdient!


    Ich hoffe wir drehen das noch. So wie wir spielen auch machbar.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Shuranov genau so schlecht wie Duah vor der Kiste. Da ist keine Bewegung im Offensivspiel. Wirklich erschreckend, wie harmlos wir vorne sind.

  • Hier bewerten schon wieder viel zu viele das Ergebnis und nicht das Spiel, der KSC hatte eine Chance und macjt das Tor. Wir haben Ballbesitz, Ecken und sogar einige Abschlüsse. Alles in einem istvdas Spiel ganz anders wie das lang und weit von Weinzierl.


    Jeder hier weiß das Ergebnisse zählen und nix anderes, aber trotzdem kann man doch fair bleiben und sagen das es sich spielerisch trotzdem um viel verbessert hat.

    Gut, und das bringt uns bei Abstieg jetzt genau was?

  • Wir spielen gefällig und zum Teil auch echt nicht schlecht. Tausendmal besser als unter Weinzierl. Es ist auf jeden Fall zum anschauen. Einfach zu wenig kaltschnäuzig vorm Tor!

    Führung für den KSC völlig unverdient!


    Ich hoffe wir drehen das noch. So wie wir spielen auch machbar.

    Aber der Torjäger fehlt uns komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!