31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • was anderes als hoffen, bleibt bei der hustentruppe nicht übrig.

    wird auch vom gegner abhängen, wie viel bock, physis und leidenschaft er an den tag legt.

    hoffentlich ned so viel wie hanoi.

    sonst, bitter,

  • Servus. Seit Ewigkeiten am Sonntag mal wieder im Stadion dabei. Gerade scheint das Ticketing aber nicht wirklich zu funktionieren? Passwort zurücksetzen klappt nicht, da keine Email dazu eingeht. Auf der App gar kein Ticketing möglich? Jemand ne Ahnung was da los ist?

  • Servus. Seit Ewigkeiten am Sonntag mal wieder im Stadion dabei. Gerade scheint das Ticketing aber nicht wirklich zu funktionieren? Passwort zurücksetzen klappt nicht, da keine Email dazu eingeht. Auf der App gar kein Ticketing möglich? Jemand ne Ahnung was da los ist?

    also ich komme rein.

    sehr überraschend die geringe anzahl an freien plätzen. gg gerade noch im oberrang ein paar frei, hauptsächlich auf der ht was im verkauf...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Servus. Seit Ewigkeiten am Sonntag mal wieder im Stadion dabei. Gerade scheint das Ticketing aber nicht wirklich zu funktionieren? Passwort zurücksetzen klappt nicht, da keine Email dazu eingeht. Auf der App gar kein Ticketing möglich? Jemand ne Ahnung was da los ist?

    also ich komme rein.

    sehr überraschend die geringe anzahl an freien plätzen. gg gerade noch im oberrang ein paar frei, hauptsächlich auf der ht was im verkauf...

    Scho Irre wenns dahie geht wollens alle nei ins Stadion.

    Des muß so a fränkischer Fetisch sein ,"geht etz unser FCN entgüldich under odder schafft ers vielleicht doch widder sich ausm Odl zu ziehen"


    Ich hoff bloß die Spieler kriegen ka Angst,der Druck vor so vielen Zuschauern usw usf

  • jupp, erinnert mich an die ausverkauften heimspiele am ende der saison anfang der 90er, als insolvenz & abstieg drohte...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bei Lautern wieder alles an Board...

    Schon krass, dass bei denen niemand ausfällt.

    Weiß nicht wo ihr das her habt.

    De Préville fällt mit Muskelfaserriss wohl sicher aus.

    Redondo ist soweit ich weiß erst heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und bei Kraus sieht es ähnlich aus.

    Ob die Beiden es für Sonntag überhaupt in den Kader schaffen steht noch nicht fest.

  • Wer gegen Lautern daheim nicht gewinnt, braucht auch keine 2.Bundesliga spielen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer gegen Lautern daheim nicht gewinnt, braucht auch keine 2.Bundesliga spielen.

    Dann müssten ja Kiel, Fürth, Sandhausen, Heidenheim, HSV, Rostock, Bielefeld, Düsseldorf, Hannover und Regensburg Liga 2 verlassen 😅

  • Das Adrenalin am Abgrund.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer gegen Lautern daheim nicht gewinnt, braucht auch keine 2.Bundesliga spielen.

    Dann müssten ja Kiel, Fürth, Sandhausen, Heidenheim, HSV, Rostock, Bielefeld, Düsseldorf, Hannover und Regensburg Liga 2 verlassen 😅

    Tschuldigung, a Aufsteiger bei dem es um NIX mehr geht. Wennst den in der aktuellen Situation net mit 0 Punkten heimschickst, kannst Dich auch abmelden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer gegen Lautern daheim nicht gewinnt, braucht auch keine 2.Bundesliga spielen.

    Dann müssten ja Kiel, Fürth, Sandhausen, Heidenheim, HSV, Rostock, Bielefeld, Düsseldorf, Hannover und Regensburg Liga 2 verlassen 😅

    Macht Heidenheim doch 🤷🏻‍♂️ und 1-2 aus Rostock, Sandhausen, Bielefeld, Regensburg auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!