33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe auch, dass es heute endlich vorbei ist, es fällt mir allerdings sehr schwer daran zu glauben. Zu oft wurde man in dieser Saison enttäuscht, wenn man mal die Hoffnung hatte, dass es jetzt aufwärts gehen könnte.

  • Das wäre natürlich eine Erklärung und da will man natürlich kein Risiko eingehen. Hieße ber auch, dass man das MMS künftig nie mehr mit 50.000 Zuschauern sehen würde. Umso dringlicher ist der Neubau. Das kanns ja wohl nicht sein, dass man die volle Kapazität aufgrund baulicher Sicherheitsbedenken nicht ausschöpfen kann. Ich bin mir sehr sicher, dass heute bestimmt noch ein paar tausend mehr gekommen wären, wenn man seit Tagen nicht nur GG und HT Tickets hätte kaufen können. So nimmt man dem FCN Einnahmen und Zuschauerunterstützung!

  • Ich hoffe auch, dass es heute endlich vorbei ist, es fällt mir allerdings sehr schwer daran zu glauben. Zu oft wurde man in dieser Saison enttäuscht, wenn man mal die Hoffnung hatte, dass es jetzt aufwärts gehen könnte.

    Das befürchte ich auch. Zig mal hat man das MMS diese Saison kopfschüttelnd verlassen. Man mag einfach nicht mehr dran glauben. Reiner Selbstschutz, oder wie es Hecking formulieren würde: Ständiger fränkischer Pessimismus.

  • Sofortige Mietkürzung! :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich eins heute nicht will, dann: dass der Alois Schwartz, der bei uns als Trainer total versagt hat, nach dem Spiel grinsend die Fäuste hebt!


    :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns: :angry_face_with_horns:

  • Mal ne Frage.. bei mir vorm Haus... Regensburger Str. zogen gerade echt viele Fans mir Gesang, Trommeln und Polizei vorbei.. Richtung Stadion. Was hab ich verpasst?

  • Mal ne Frage.. bei mir vorm Haus... Regensburger Str. zogen gerade echt viele Fans mir Gesang, Trommeln und Polizei vorbei.. Richtung Stadion. Was hab ich verpasst?

    War für heute nicht ein Fanmarsch geplant?


    Edit:

  • Seid Ihr gerade nervös? Freut Ihr Euch? Habt Ihr Schiss?

    Ach "ich bin" hier ganz entspannt und höre Mantras. Ich sitze hier als reines Gewahrsein der Dinge, Gedanken und Konzepten die über dieses Spiel im Gewahrsein auftauchen, doch findet keine Identifikation damit statt. Reines so sein lassen der Dinge ganz natürlich und ohne Anstrengung, ganz im Fluss ❤

  • So, bin seit halb neun unterwegs, danke DB. Gleich mal mit einem Zugausfall gestartet. Bin saumüde und hab noch keine Lust.

    Ich hoffe die Mannschaft ist besser drauf. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Halbe aufmachen. 😂🍻

    Das Endspiel das wir immer wollten.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!