33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Analyse)

  • Gott sei Dank ist jetzt erst mal Pause für mich… 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Uzun hätte ab Minute 60 Minimum kommen müssen, wir haben viel zu sehr ohne Risiko gespielt, wenn Bielefeld nicht gewinnt hatte DH recht, ich stelle mich ein auf Liga 4, Pleite, komme aber wieder!

  • Anderes Klima als in Rostock :rolling_on_the_floor_laughing:


    Da werden wir sehen, was nächsten Sonntag in der Tabelle steht :face_vomiting:

    Ich weiß, dass er nix anderes sagen kann, aber trotzdem...

    War ein echter Schwartz-Brüller... datt mit die Klima

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zum wiederholten Male diese Saiosn verkackt. Hecking, eine einzige Luftpumpe, große Sprüche im Voraus, geliefert wurde noch rein gar nichts.


    Ein furchtbares Armutszeugnis. Mit so einer Rumpeltruppe braucht man sich gar nichts ausrechnen gegen Paderborn und in der Relegation schon dreimal nicht.


    RIP Profifußball in Nürnberg.

  • Zum wiederholten Male diese Saiosn verkackt. Hecking, eine einzige Luftpumpe, große Sprüche im Voraus, geliefert wurde noch rein gar nichts.


    Ein furchtbares Armutszeugnis. Mit so einer Rumpeltruppe braucht man sich gar nichts ausrechnen gegen Paderborn und in der Relegation schon dreimal nicht.


    RIP Profifußball in Nürnberg.

    Aber dieses Jahr werden doch garnicht so viele Punkte nötig sein um die Klasse zu halten.

  • Schon echt armselig was wir fußballerisch im Stande sind zu leisten und das bei so einem wichtigen Spiel.

    Als Uzun eingewechselt wurde sah das ganze schon besser aus, aber diese 78.Minuten zuvor eine Offenbarung.


    Hoffnung macht da einem fast nix mehr nach diesen blutleeren Auftritt, einzig evt das Bielefeld halt nicht gewinnt, aber falls doch die Braunschweiger verlieren müssen und das halt mit 3Toren Unterschied mehr als wir.


    Einfach nur noch brutal das ganze sich ansehen zu müssen, sollte doch noch die Klasse iwie gehalten werden muss aber endlich etwas passieren in diesem Verein, und das gewaltig.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht schafft unsere Rumpeltruppe auch in Paderborn ein 0:0 dann man kann noch hoffen daß vielleicht Rostock noch Bock hat und gegen Braunschweig gewinnt.


    Ich stell mich jedenfalls schon mal aufs schlimmste ein.

    Heißt Sieg Bielefeld wir natürlich mit einer Pleite und Rostock gegen Braunschweig wird ne sommerliche Punkteteilung oder so ähnlich.

    Glaub net dass sich Braunschweig abschießen lässt sodass uns sogar ne knappe Niederlage retten würde.


    Wobei Braunschweig schonmal sowas in der Art geschafft hat als sie in unserer Aufstiegssaison,wie sich das anhört,in Kiel 6 Stück bekommen haben.

  • Ich war in der Relegation gegen Cottbus dabe. Ich war in der Relegation gegen Augsburg dabei. Ich war bei der Relegation gegen Frankfurt dabei. Ich durfte nicht bei der Relegation gegen die Ingos dabei sein. Die nächste mache ich nicht mit. Diese Mannschaft geht mir dermaßen auf den Sack. Ich schau wieder was nächste Saison geht aber diese Mannschaft und Hecking sind einfach der reinste scheiß.

    Bielefeld hätte nach den letzten Spielen den Klassenerhalt verdient. Nürnberg oder auch Braunschweig eher nicht. Was war das heute ein schwacher Auftritt und Handwerker hätte die scheiße sogar noch positiv beenden müssen. Gegen Paderborn nächste Woche gibt's 0 Punkte da die Mannschaft auswärts noch schlechter ist. Beten dass Magen-Darm-Burg noch einen Funken Bock auf Fußball hat

  • ja es reicht, diese Bodenlose Truppe samt sportl Leitung kannst in der Pfeife rauchen.

    Habe keinen Bock mehr mir Woche für Woche den Rotz anzuschauen.

    Bin jetzt erstmal raus.

    Ich drücke dem Club die Daumen dass er nicht absteigen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!