34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Noch knapp 1 1/2 Stunden bis zum Spiel. Ultra nervös und immer noch unentschlossen was ich jetzt eigentlich machen soll. Hoffentlich hat diese scheiss Saison heute dann einfach ein Ende.

  • Ganz schön viele Schalker vor Ort in Paderborn. Beeindruckend diese Freundschaft. Danke liebe Schalker 💙🤍❤️🖤

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Fragt sich nur welcher der vielen Striche

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Saarbrücken hätte für mich auch wieder ein Trauma ausgelöst. War dort beim Spiel in der Aufstiegsrunde 1974.( Lang, lang ists her :slightly_smiling_face: )

    Wer erinnert sich noch daran ? Haben 2:2 gespielt und sind dadurch wegen eines Tores nicht aufgestiegen.

    Nein, gut dass es Saarbrücken nicht wurde.

    Ich kann mich noch daran erinnern, mein Vater war damals dort. Die ganzen Kids, die hier unterwegs sind, gab's damals noch gar nicht.

    Wegen einem Tor nicht aufzusteigen, schafft auch nur der Club. 1978 hat's dann aber in Essen geklappt.

  • Vielleicht überholen wir ja sogar Fü noch..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt nach 4231

    Klaus, Vale - Horn - Fofana - Handwerker, Nürnberger - Tempelmann, Schleimer - Uzun - Brown, Duah

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt nach 4231

    Klaus, Vale - Horn - Fofana - Handwerker, Nürnberger - Tempelmann, Schleimer - Uzun - Brown, Duah

    Für mich eher nach 5er Kette mit Handwerker LIV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!