34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So Saarbrücken wartet auf gehts.Ich weiß nicht was ich vom spiel heute halten soll,zum einen bekommen wir gerade mal 11 Mann auf den platz zum anderen das so schlechte spiel von uns.Das nächste Drama,heute wie gesteren BVB ich will nicht.

    Warum Saarbrücken?

  • So Saarbrücken wartet auf gehts.Ich weiß nicht was ich vom spiel heute halten soll,zum einen bekommen wir gerade mal 11 Mann auf den platz zum anderen das so schlechte spiel von uns.Das nächste Drama,heute wie gesteren BVB ich will nicht.

    Guten Morgen

  • So Saarbrücken wartet auf gehts.Ich weiß nicht was ich vom spiel heute halten soll,zum einen bekommen wir gerade mal 11 Mann auf den platz zum anderen das so schlechte spiel von uns.Das nächste Drama,heute wie gesteren BVB ich will nicht.

    Guten Morgen

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Auch ne Option. Wir sind ab Nachmittag kinderlos, ich gehe mit der Frau wandern und dann in die Therme.. zur Not mit Knopf im Ohr für das Sportschauradio. 😂

    Lass das radio daheim...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Saarbrücken hätte für mich auch wieder ein Trauma ausgelöst. War dort beim Spiel in der Aufstiegsrunde 1974.( Lang, lang ists her :slightly_smiling_face: )

    Wer erinnert sich noch daran ? Haben 2:2 gespielt und sind dadurch wegen eines Tores nicht aufgestiegen.

    Nein, gut dass es Saarbrücken nicht wurde.

  • Ich war radeln.


    Ergebnis: Hüftprellung und unverändert die Hosen voll. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • So, ich gehe jetzt lecker Essen auf die Kappel. Und nachher? Da schau ich mir ganz entspannt und ohne jede Emotion ein Spiel an, bei dem zu 95 % eh klar ist, wie es ausgeht. Wann war nochmal das Relegationshinspiel? 03.06.?

    Am 02.06 und 06.06 😉

    An guten :salzi:

  • So, ich gehe jetzt lecker Essen auf die Kappel. Und nachher? Da schau ich mir ganz entspannt und ohne jede Emotion ein Spiel an, bei dem zu 95 % eh klar ist, wie es ausgeht. Wann war nochmal das Relegationshinspiel? 03.06.?

    Am 02.06 und 06.06 😉

    An guten :salzi:

    jeweils 18.00 uhr.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • also leute, natürlich gebe ich mir das nach dem grillen vorm fernseher. hab ich gegen ingolstadt auch so gemacht. 90 + 6. hat auch geklappt.

    so fertig war ich noch nie. kann heute definitiv nicht schlimmer werden.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Am 02.06 und 06.06 😉

    An guten :salzi:

    jeweils 18.00 uhr.

    Die Duelle um den letzten verbliebenen Startplatz in Liga zwei finden am Freitag, 2. Juni, (LIVE ab 20.45 Uhr bei kicker) und am Dienstag, 6. Juni, statt (20.45 Uhr). Wehen Wiesbaden genießt dabei im Hinspiel Heimrecht, das Rückspiel steigt dann im Stadion des vermeintlichen Favoriten.

  • jeweils 18.00 uhr.

    Die Duelle um den letzten verbliebenen Startplatz in Liga zwei finden am Freitag, 2. Juni, (LIVE ab 20.45 Uhr bei kicker) und am Dienstag, 6. Juni, statt (20.45 Uhr). Wehen Wiesbaden genießt dabei im Hinspiel Heimrecht, das Rückspiel steigt dann im Stadion des vermeintlichen Favoriten.

    ok, danke. meine app sagt was anderes.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hab heute das Wasser von meinen Zwerggarnelen gewechselt. Immer wenn ich das gemacht hab, haben wir auch gewonnen.

    Also entspannt euch jetzt mal alle bitte.

    Relegation schauen wir dann ganz entspannt an, weil nicht betroffen.


    PS: Ja das Wasser wechsle ich alle paar Monate nur.

  • Hab heute das Wasser von meinen Zwerggarnelen gewechselt. Immer wenn ich das gemacht hab, haben wir auch gewonnen.

    Also entspannt euch jetzt mal alle bitte.

    Relegation schauen wir dann ganz entspannt an, weil nicht betroffen.


    PS: Ja das Wasser wechsle ich alle paar Monate nur.

    Naja enttäuschend. Wenn du schon weißt das es genau der Trigger ist für unseren Sieg dann hättest du uns viele Nerven gespart, wenn du das Wasser halt im Gottes Namen 2-3 mal häufiger gewechselt hättest…manche Leute…fällt dir nix mehr ein

  • Scheinen robuste Tiere zu sein

  • Ich überlege mir heute einfach das Magdeburg-Spiel zu schauen.


    Ich denke nicht, dass wir es aus eigener Kraft schaffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!