34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Aus der Not heraus eine gute Aufstellung, dazu unser Glücksbringer Dingert im Videokeller ,das klappt heute da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Mit einer B-Elf, wenn man sich den ganzen Kader mal anschaut, in Paderborn. Klasse. Wettbewerbverzerrung!!! :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ganz ehrlich ich hoffe auf ein Unentschieden und eine Braunschweiger Niederlage. Das ist realistischer als auf einen Bielefelder Nicht-Sieg zu hoffen. Wäre am Ende auch gerechter wenn Braunschweig in die Relegation muss, da sie im Gegensatz zu Bielefeld tatsächlich auch schlechter sind als wir.

  • Der Kader hat genau 2 Spieler, die über die Saison gesehen Stammspieler waren. Wenn man das mal nach Startelfeinsätzen aufschlüsselt, kommt einem das kalte Grauen:


    Tempelmann 29

    Duah 28

    Nürnberger 19

    Valentini 10

    Schleimer 8

    Brown 7

    Horn 6

    Fofana 5

    Handwerker 3

    Klaus 2

    Uzun 0

  • Uzun macht heute drei Tore.

    Danach wird sein Wechsel für 15 Millionen zu Gala bekannt gegeben. 🤷🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Milchmädchenrechnung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Paderborn steht auch nicht ihr Stammkeeper im Tor. Sondern der 22 Jährige Schulze, hat in dieser Saison noch kein absolviert.

  • Uzun macht heute drei Tore.

    Danach wird sein Wechsel für 15 Millionen zu Gala bekannt gegeben. 🤷🏻‍♂️

    150, wenn dann bitte

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Paderborn steht auch nicht ihr Stammkeeper im Tor. Sondern der 22 Jährige Schulze, hat in dieser Saison noch kein absolviert.

    Das ist ein Fehler vom Kicker. Huth steht im Tor.

    Brauchst dir keine (großen) Hoffnungen machen. Sorry.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leute was soll er denn machen wenn er keine anderen hat soll er Plastik Männer Austellen ?

    Mein Gott es ist halt jetzt so da braucht man auch nicht darüber reden die dinge sind vor diesem Spiel flasch gelaufen.

    Jetzt hoffen wir das beste wenn nicht denn eben über die Reli fertig.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!