34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bei Paderborn steht auch nicht ihr Stammkeeper im Tor. Sondern der 22 Jährige Schulze, hat in dieser Saison noch kein absolviert.

    Das ist ein Fehler vom Kicker. Huth steht im Tor.

    Brauchst dir keine (großen) Hoffnungen machen. Sorry.

    Überall steht, dass Schulze im Tor steht. Sogar bei bundesliga.de.

    SCP Instagram schreibt Huth, aber auch das kann ein Fehler sein?!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Defensiv das letzte Aufgebot gegen diese Offensive von Paderborn ist irgendwie auch genau mein Humor.


    Was soll’s, vermasselt ist das Ding nicht heute, sondern an den 33 Spieltagen vorher.

    Wir haben heute nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, haut einfach alles rein Jungs!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist ein Fehler vom Kicker. Huth steht im Tor.

    Brauchst dir keine (großen) Hoffnungen machen. Sorry.

    Überall steht, dass Schulze im Tor steht. Sogar bei bundesliga.de.

    SCP Instagram schreibt Huth, aber auch das kann ein Fehler sein?!

    Würde mich wundern, wenn das Bild hier falsch wäre (ja, ist zwar von der BILD, aber denke nicht, dass die das gedruckt haben):

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja enttäuschend. Wenn du schon weißt das es genau der Trigger ist für unseren Sieg dann hättest du uns viele Nerven gespart, wenn du das Wasser halt im Gottes Namen 2-3 mal häufiger gewechselt hättest…manche Leute…fällt dir nix mehr ein

    Scheinen robuste Tiere zu sein

    Unterart Zwerggorillas

  • An meiner (Nicht-)Hoffnung ändert die Startelf ehrlichgesagt gar nichts, so viele Absturzauftritte wie wir mit anderen Aufstellungen schon dargeboten haben.

  • Wer moderiert heute? Wenn es Nele ist braucht man nicht einschalten. Die bringt nochmal extra viel Unglück.

    Von meiner Seite aus müsste sie auch nicht arbeiten, aber sie hört nicht auf mich.

  • An meiner (Nicht-)Hoffnung ändert die Startelf ehrlichgesagt gar nichts, so viele Absturzauftritte wie wir mit anderen Aufstellungen schon dargeboten haben.

    Ist wie beim Pferdewetten. Irgendwann muss auch mal das lahme Pferd gewinnen.

  • Defensiv das letzte Aufgebot gegen diese Offensive von Paderborn ist irgendwie auch genau mein Humor.


    Was soll’s, vermasselt ist das Ding nicht heute, sondern an den 33 Spieltagen vorher.

    Wir haben heute nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, haut einfach alles rein Jungs!

    Wenn der Rest krank ist musst du das letzte Aufgebot reinstellen

  • So dann schauen wir mal wie das ausgeht. Ich werde mich jetzt mal für die nächsten gut zwei Stunden nach draußen ohne Handy verabschieden und das gute Wetter genießen.

  • Bei den Vorzeichen wäre selbst ein Unentschieden ein unglaubliches Szenario.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nervosität unerträglich....

    13:30 Uhr-Spiel wäre doch nicht schlecht gewesen... :grimacing_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Magdeburg stellt den nachwuchs-torwart rein..

    Hättest du mitbekommen, warum, dann würdest du die Punkte sein lassen. Ist heute alternativlos, dass er spielt.
    Befürchte aber trotzdem, dass es bereits nach 45 Minuten keine Spannung mehr geben wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glei gehts los.

    Meine Nervosität ist hoch und ich habs mir wirklich 3 mal überlegt ob ich mir das jetz anschau aber wenns ich net anschau macht mich das noch verrückter!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!