Der Club im DFB Pokal 23/24

  • Daheim hätte mir besser geschmeckt, aber immerhin ein machbares Los. Grade im Hinblick auf die anderen Partien können auch die Außenseiter weit kommen heuer.

  • Das wird ein brutaler Pokalfight mit vielen gelben und roten Karten, Verlängerung, Elferschießen und einem glücklichen fränkischen Sieger. Ja, da freu ich mich drauf.

  • Es werden doch 3 Spiele live gezeigt, oder? Aber lieber keine Liveübertragung, da sehen wir gewöhnlich nicht gut aus.


    Insgesamt kein wirklich gutes aber auch kein schlechtes Los. Da wir auswärts spielen, sind wir wohl eher 40:60 Außenseiter. Aber ordentliche Chancen zum Weiterkommen und wohl Richtung 35 000 Zuschauer, die Kohle bringen.

  • Da ham sogar die Westvorstädter gwunna. Zweimal in einer Saison verlieren wir dort nicht!

    Wird ausgedruckt, gefaxt, und an die Kabinentür gehängt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na ja, Bescheißerslautern auswärts hätts nun nicht unbedingt gebraucht. Aber gut, wer Pokalsieger werden will, muss alle schlagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Daheim hätte mir besser geschmeckt, aber immerhin ein machbares Los. Grade im Hinblick auf die anderen Partien können auch die Außenseiter weit kommen heuer.

    Sind wir der Außenseiter oder was?

    Wir sind auf Augenhöhe

    Werden außerhalb der FCN-Bubble aufgrund des Auswärtsspiels nur die Wenigsten so sehen.
    Nichtsdestotrotz eines der besseren Lose, die möglich gewesen sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es werden doch 3 Spiele live gezeigt, oder? Aber lieber keine Liveübertragung, da sehen wir gewöhnlich nicht gut aus.


    Insgesamt kein wirklich gutes aber auch kein schlechtes Los. Da wir auswärts spielen, sind wir wohl eher 40:60 Außenseiter. Aber ordentliche Chancen zum Weiterkommen und wohl Richtung 35 000 Zuschauer, die Kohle bringen.

    Glaube, der Betze wird voll werden.

  • Hmm die liegen uns eigentlich so garnicht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja, hätte besser und schlechter kommen können. Gegen nen Zweitligisten ist es schon mal auf Augenhöhe, von daher nicht unmöglich. Betze auswärts ist natürlich nicht so gut, aber nicht chancenlos

  • Denk 50:50 Chancen Hoff wir dürfen mit Torwart zu Ende spielen 😂. War bis jetzt kein gutes Pflaster für unser Torwarte . Pokalspiel Valentini in der Kiste . Und Punktspiel Handwerker am Schluss. Naja wird Zeit fürn Sieg . Dort . Auch wenn es schwer wird . Aber nicht Chancenlos . ❤️🖤💪

  • Wir sollten diesmal die Chancen reinmachen, dann wird uns der Sieg gelingen.


    Schade das es bei den Auslosungen nicht die Möglichkeit gibt, das Heimrecht entweder der ausgelosten Partie oder entsprechend eines vergangenen Heimrechts gibt.


    Glaub beim Davis Cup wird die Paarung gelost und wer als letztes Heimrecht hatte, muss diesmal auswärts antreten.

  • Was gibt es an TV Gelder fürs Achtelfinale?

    1. Hauptrunde: 215.600 Euro 2. Hauptrunde: 431.200 Euro Achtelfinale: 862.400 Euro Viertelfinale: 1.724.800 Euro Halbfinale: 3.449.600 Euro

    Dann haben wir heuer schon safe 1,5 Millionen plus Zuschauereinnahmen eingenommen, stimmt das?

  • Ich denke,wir gewinnen am Betze

    Legst du deine Hand dafür ins Feuer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!