Clubfrauen - 1. Bundesliga 2023/24

  • immer die blöde riesige Auswahl der sozialen Medien.

    Willkommen im neuen Zeitalter.

    Naja, Instagram hab ich halt nicht. Tiktok natürlich auch nicht, Telegram auch nicht. Da bist du ja den ganzen Tag mi nix anderem mehr beschäftigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ankündigung zur Ankündigung??? Das hat man gefühlt um die 2000-Wende im Netz gemacht.

  • Willkommen im neuen Zeitalter.

    Naja, Instagram hab ich halt nicht. Tiktok natürlich auch nicht, Telegram auch nicht. Da bist du ja den ganzen Tag mi nix anderem mehr beschäftigt.

    Instagram ist hat die Plattform schlecht hin. Dort findet man viele Beiträge und auch Live Videos vom FCN. Facebook spielt da vielleicht auch eine Rolle. Die anderen Plattformen wie Tiktok oder Telegram spielen da kaum eine Rolle.

  • Naja, Instagram hab ich halt nicht. Tiktok natürlich auch nicht, Telegram auch nicht. Da bist du ja den ganzen Tag mi nix anderem mehr beschäftigt.

    Instagram ist hat die Plattform schlecht hin. Dort findet man viele Beiträge und auch Live Videos vom FCN. Facebook spielt da vielleicht auch eine Rolle. Die anderen Plattformen wie Tiktok oder Telegram spielen da kaum eine Rolle.

    Naja, vielleicht lege ich mir ja noch einen Account zu.

    Das ist nicht die Prio 1 für ältere Männer.. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, dass die Frau von Ilkay Gündogan zu unseren Damen wechselt.

    Geil dann ist das Stadium aber voll. Ich tippe entweder auf Hauptsponsor oder auf Ankündigung wir spielen im Stadium...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich tippe drauf, daß zum Schluß der Saison auch Schluß ist mit "Mutig bis zum Schluß". In den ersten Tagen der neuen Saison wird die Kampagne "Mutig von Anfang an" vorgestellt.

  • Ist das nicht das Goldene Buch? :aeh: Sonst wären sie Gäste in der eigenen Stadt.

    Nein, das goldene Buch ist nochmal ein Regal höher. Da haben sich z.B. die Meisterspieler eingetragen und Staatsoberhäupter, die die Stadt besuchen. Da gibts recht strenge Regeln.

  • Ist das nicht das Goldene Buch? :aeh: Sonst wären sie Gäste in der eigenen Stadt.

    Nein, das goldene Buch ist nochmal ein Regal höher. Da haben sich z.B. die Meisterspieler eingetragen und Staatsoberhäupter, die die Stadt besuchen. Da gibts recht strenge Regeln.

    Glaube die Pokalsieger 2007 & auch die Aufsteiger 2018 durften sich ins goldene Buch eintragen. Während ich die Pokalsieger (analog zu den Meistern) verstehe, verstehe ich es bei den Aufsteigern nicht.

  • Frauentrainer kein Frauentrainer mehr, sondern Sportlicher Leiter.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frauentrainer kein Frauentrainer mehr, sondern Sportlicher Leiter.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da könnte man doch Klauß oder Weinzierl installieren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Frauentrainer kein Frauentrainer mehr, sondern Sportlicher Leiter.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da könnte man doch Klauß oder Weinzierl installieren.

    Klauß' Vertrag ist doch aufgelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!