2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Das Duckmäusertum hat sofort wieder Konjunktur. :schaem:

    Und nur der Kollege bohrfix hat die passende Örtlichkeit für dieses Dauertrauerspiel. Allen den übermächtigen Umständen trotzenden Optimisten hier sei gesagt:

    Ihr seid nicht allein! :fahne:

    It's a jungle out there.

  • Ich kenn meinen Club…

    Naja - am Sonntag sind wir wieder zurück und schwänzen Mamas Geburtstagsfeier - um zusammen den Club zum Sieg zu schreien…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Friedhelm Funkel 😂

    Ich find es schon amüsant welche Trainernamen sich über Jahrzehnte halten

    Der war zur Jugendzeit bei mir überall Trainer und jetzt sieht man den echt nochmal wieder.

    Der kann keine Wunder vollbringen. Selbst letzte Saison, als wir komplett kacke waren, hat es fast zu 3 Punkten Zuhause gereicht. Sonntag sind die fällig.

    Konsens der Lautern Fans Sonntag um 15:30 Uhr "also da hätten wir Grammozis auch behalten können, so schlecht wie wir sind"

    " So steigt man halt auch ab"

  • Der kann keine Wunder vollbringen. Selbst letzte Saison, als wir komplett kacke waren, hat es fast zu 3 Punkten Zuhause gereicht.

    Danke für die Erinnerung. Die nicht gegebene rote Karte gleich am Anfang nach Tätlichkeit an Duah, 3:1 Führung bis zur 90. Minute, am Schluss noch 3:3 durch den Freistoßtreffer von Klement in der 95. Minute und ausgelassen feiernde Lauterer, während wir dadurch den Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpassten. Was ein scheiss Spiel, an das ich mich jetzt wieder erinnern durfte. Nochmal vielen Dank dafür. Möge dein Abendmahl heute derbst versalzen sein.

  • Der kann keine Wunder vollbringen. Selbst letzte Saison, als wir komplett kacke waren, hat es fast zu 3 Punkten Zuhause gereicht.

    Danke für die Erinnerung. Die nicht gegebene rote Karte gleich am Anfang nach Tätlichkeit an Duah, 3:1 Führung bis zur 90. Minute, am Schluss noch 3:3 durch den Freistoßtreffer von Klement in der 95. Minute und ausgelassen feiernde Lauterer, während wir dadurch den Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpassten. Was ein scheiss Spiel, an das ich mich jetzt wieder erinnern durfte. Nochmal vielen Dank dafür. Möge dein Abendmahl heute derbst versalzen sein.

    ja zumal an diesen 3:3 auch Hecking eine Teilschuld hatte durch seine Wechsel.wir hatten das spielin Griff.Ich glaube mit Schiedler und ohne das Unnötige Foul von Handwerker hätten wir das spiel auch gewonnen-

  • Danke für die Erinnerung. Die nicht gegebene rote Karte gleich am Anfang nach Tätlichkeit an Duah, 3:1 Führung bis zur 90. Minute, am Schluss noch 3:3 durch den Freistoßtreffer von Klement in der 95. Minute und ausgelassen feiernde Lauterer, während wir dadurch den Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpassten. Was ein scheiss Spiel, an das ich mich jetzt wieder erinnern durfte. Nochmal vielen Dank dafür. Möge dein Abendmahl heute derbst versalzen sein.

    ja zumal an diesen 3:3 auch Hecking eine Teilschuld hatte durch seine Wechsel.wir hatten das spielin Griff.Ich glaube mit Schiedler und ohne das Unnötige Foul von Handwerker hätten wir das spiel auch gewonnen-

    Ein nicht blinder Schiri hätte scho gereicht.

  • Interessanter Start in den Spieltag heute Abend.


    Bin gespannt ob Hannover seine Serie fortsetzt. Die Nachbarn würden dann mit 3 Niederlagen in Folge ins Derby gehen. Bei Hertha vs Magdeburg wäre ein Unentschieden sicherlich nicht verkehrt vom Ergebnis her.

  • Ich sage heute Abend in Hannover gibt's den ersten Spielabbruch.

    Das sehe ich genauso. Nach dem Statement des Vereins werden die "Fans" ein ebenso deutliches Statement setzen wollen. Schade, dass gerade der größte Mistverein der 2. Liga davon profitieren würde.

  • Ich sage heute Abend in Hannover gibt's den ersten Spielabbruch.

    Wahrscheinlich hast du Recht.

    Ein Freund von mir ist heute in Hannover im Stadion, der wird berichten.

    Ich selber bin in Köln im Stadion und bin gespannt, was da kommt

  • Sowohl in Hannover als auch in Berlin gibt es Fangesänge ab Sekunde 1. Die mittlerweile obligatorischen 12 Minuten Stille fanden nicht statt. Ich hätte eigentlich eher mit Eskalation als mit Deeskalation gerechnet. Ich check nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!