2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Dingert hat scheinbar keine Karten einstecken. Bei Schalke hätte er schon lange durchgreifen müssen, unglaublich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • In der Magdeburger Kurve hängt das Wort „Ostdeutschland“, geformt aus gezogenen Schals, u.a. auch von uns.

    Was für harte Jungs.


    Mensch, kuschelt euch doch einfach mit der AfD unter eine Decke und zieht die Mauer wieder hoch.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz harte Jungs. Sind auch zwei Trikots von uns dabei. Vermute mal Kindertrikots

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz harte Jungs. Sind auch zwei Trikots von uns dabei. Vermute mal Kindertrikots

    zwei Trikots und Fanshop-Schals. Mehr als primitiv daraus ein Banner zu basteln.

    Dunkeldeutschland as its finest.

  • Betrachtet man nur dieses Spiel, muss man sich fürn Sommer mit Schuler & Ito beschäftigen. Beide ablösefrei und extrem starken Spiel.

  • S04 verballert aber auch die allerbesten Chancen, is ja kläglich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Betrachtet man nur dieses Spiel, muss man sich fürn Sommer mit Schuler & Ito beschäftigen. Beide ablösefrei und extrem starken Spiel.

    Aber warum sollen die denn ausgerechnet zu uns kommen? Wir zahlen vermutlich nicht besser und eine bessere Perspektive ist auch nicht erkennbar.

  • Da seh ich schon den nächsten Trainerwechsel kommen. Kann mir nicht vorstellen das es in Schalke ein gutes Ende nimmt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Betrachtet man nur dieses Spiel, muss man sich fürn Sommer mit Schuler & Ito beschäftigen. Beide ablösefrei und extrem starken Spiel.

    Aber warum sollen die denn ausgerechnet zu uns kommen? Wir zahlen vermutlich nicht besser und eine bessere Perspektive ist auch nicht erkennbar.

    Finanziell, da leg ich mich fest, spielen wir weiterhin in ner anderen Liga als Magdeburg.

  • Aber warum sollen die denn ausgerechnet zu uns kommen? Wir zahlen vermutlich nicht besser und eine bessere Perspektive ist auch nicht erkennbar.

    Finanziell, da leg ich mich fest, spielen wir weiterhin in ner anderen Liga als Magdeburg.

    Ja kann schon sein. Aber viele andere vermutlich auch in der Liga.

    Weiß man warum die eigentlich ablösefrei sind?

  • Finanziell, da leg ich mich fest, spielen wir weiterhin in ner anderen Liga als Magdeburg.

    Ja kann schon sein. Aber viele andere vermutlich auch in der Liga.

    Weiß man warum die eigentlich ablösefrei sind?

    Naja, Ito spielt nicht die besondere Saison, nur 373 Minuten in 19 Spielen. Schulers Bilanz mit 5 Toren in 19 Spielen ist auch eher in Ordnung.


    Daher auch meine Anmerkung: „wenn man nur dieses Spiel betrachtet“.

  • Ja kann schon sein. Aber viele andere vermutlich auch in der Liga.

    Weiß man warum die eigentlich ablösefrei sind?

    Naja, Ito spielt nicht die besondere Saison, nur 373 Minuten in 19 Spielen. Schulers Bilanz mit 5 Toren in 19 Spielen ist auch eher in Ordnung.


    Daher auch meine Anmerkung: „wenn man nur dieses Spiel betrachtet“.

    Ok dachte die Jungs wollen vllt selber nicht mehr.

    Ich würde ja lieber noch den Atik hier sehen 😍

  • Schön, wie wir Woche für Woche weiter nach unten durchgereicht werden…


    Aber da wir ja offenbar im Verein mit dem Erreichten so zufrieden sind, muss da auch nicht mehr kommen…


    Schade!



    Hoffentlich gibts da kein böses Erwachen…



    Es sagen zwar alle, wir holen noch die nötigen Punkte - aber die Teams dahinter eben auch - manchmal sogar drei…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Genau und deshalb waren es letzte Woche noch 8 Punkte Vorsprung und diese Woche, obwohl wir gar noch nicht gespielt haben sind es nur noch 8 Punkte Vorsprung.


    Können wir eigentlich gar nicht mehr schaffen, 3. liga here we go :woot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!