2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Na dann freu ich mich auf die Sensation. Sind nicht favorisiert. Und es muss einiges zusammenpassen um zu gewinnen. Aber bestimmt nicht chancenlos. Und es als Sensation zu bezeichnen wenn wir gewinnen sollten . Halte ich für übertrieben.

  • ich wünsche mir die Saison noch 4 Siege, bei Hertha, auf Schalke, in Düdo und beim HSV, die anderen Spiele wären mir dann egal

    HSV und Schalke unterscht..eibe ich sofort

    Bleibe dabei

    Sollten wir St.Pauli schlagen,wäre das für mich eine Riesenüberraschung.

    Selbst ein Punktgewinn wäre Sensationell..

    Habe immer noch das 0:5 gegen Düsseldorf im Kopf...

  • ich wünsche mir die Saison noch 4 Siege, bei Hertha, auf Schalke, in Düdo und beim HSV, die anderen Spiele wären mir dann egal

    Wir sollten uns weniger auf Wünsche, sondern auf realistische Dinge im Leben fokussieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dank dem Gürleyen-Gedächtnispass dürfen wir wieder hoffen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da werden keine Pampers mehr gebraucht, die können wir nach Besch..sserslautern schicken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Joah mit Düsseldorf ist wohl doch wieder zu rechnen.

    Die haben schon ganz massiv Qualität in der Mannschaft, das macht sich jetzt doch bemerkbar, auch wenn sie Anfang der Rückrunde so gar nicht ins Rollen gekommen sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, waren keine so unwichtigen Siege gegen Braunschweig und Magdeburg.


    Schade, dass Tzolis damals nicht verpflichtet werden konnte. Ist ein echt guter Offensivmann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke dieses Jahr wird man schon so 37-39 Punkte benötigen um drin zu bleiben, wird und ist unten ne enge Kiste auch bzgl. Relegation. Das heisst aus dieser Sicht 3-4 Punkte noch aus 8 Spielen, das sollte schon möglich sein, wären z.b 1 Sieg, 1 Unentschieden bei 6 Niederlagen.... das glaube ich nun nicht.

    Ich würde mich wünschen das Lautern absteigt und wir auf Schalke gewinnen, das wir mal wieder Zeit

  • Ja, waren keine so unwichtigen Siege gegen Braunschweig und Magdeburg.


    Schade, dass Tzolis damals nicht verpflichtet werden konnte. Ist ein echt guter Offensivmann.

    So ist es, waren zwei ganz wichtige Siege.


    Von Paderborn halte ich seit dem Muslija Abgang aber auch nimmer viel, der hat das Team schon sehr angehoben.

  • Schon hart, Düsseldorf hat Torverhältnis von +22 und wir -8.

    Da sieht man gut woran es bei uns hapert.

    Naja morgen geht’s ja gegen Pauli, da können wir was dagegen tun

  • Ich denke dieses Jahr wird man schon so 37-39 Punkte benötigen um drin zu bleiben, wird und ist unten ne enge Kiste auch bzgl. Relegation. Das heisst aus dieser Sicht 3-4 Punkte noch aus 8 Spielen, das sollte schon möglich sein, wären z.b 1 Sieg, 1 Unentschieden bei 6 Niederlagen.... das glaube ich nun nicht.

    Ich würde mich wünschen das Lautern absteigt und wir auf Schalke gewinnen, das wir mal wieder Zeit

    Danke, es beruhigt mich jetzt wirklich, dass wir schon 36 Punkte haben. Die restlichen 1 - 3 werden wir in 9 Spielen wohl auch noch holen.


    Und falls net, knallt es den Glubb zurecht auseinander. Ausser es wären die auf Platz 18 - 16 noch blöder als wir, wovon bedingt wahrscheinlich trotzdem ausgegangen werden kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die letzten beiden Siege waren echt Gold wert. Ich fang deshalb jetzt nicht zu bibbern an, weil Braunschweig gewonnen hat. Worst Case wären ja immer noch 8 Punkte nach diesem Spieltag. Das ist ne bessere Ausgangsposition als Leverkusen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!