3. Liga Saison 2023/2024

  • Münster könnte auch noch mit einem Durchmarsch mitziehen, da Regensburg sich seit Wochen extrem dämlich anstellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gratulation an Ulm

    Der Jahn ist derselbe Depp wie wir.

    In der Vortunde 12 Pkt.auf den 3.Platz und dann so ein Einbruch.

    Da wäre rechtzeitig ein Trainerwechsel angrsagt gewesen.

    Spätestens in Sandhausen

    3:0 geführt

    3:6 verloren

  • Die Löwen haben heute mal ordentlich gezittert und zwangsweise dem Stadtrivalen die Daumen drücken müssen. Woher kenn ich das bloß?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn Münster das Ding morgen klar macht, dann ist der letzte Spieltag ja völlig langweilig. Ulm und Münster aufgestiegen, Regensburg sicher Relegation, Absteiger stehen auch fest. Mäh.

  • Bielefeld feiert ein 0:0 und den sicheren Verbleib in Liga 3. Es muss UNBEDINGT vermieden werden, dass wir absteigen in der nächsten Saison.Diese dritte Liga ist ein absolut schlimmes Konstrukt

  • Spiel mittlerweile 40 Minuten unterbrochen, Verletzte Personen sind abtransportiert.


    Es fehlen 6 Minuten. Sollte der Abbruch kommen und folgerichtig eine Wertung für Aue erfolgen (aktuell 2:2), würde es den Kampf um Platz 4 und somit die DFB-Pokalfinalteilnahme massiv beeinflussen.

  • Was genau ist passiert? Hab's grad nur im Kicker gelesen. Platzsturm von 50 vermummten Vollidioten, der von der Polizei aufgehalten wurde und dann haben die nochmal versucht durch die Polizei zu kommen? Dabei gab es Verletzte?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Was genau ist passiert? Hab's grad nur im Kicker gelesen. Platzsturm von 50 vermummten Vollidioten, der von der Polizei aufgehalten wurde und dann haben die nochmal versucht durch die Polizei zu kommen? Dabei gab es Verletzte?

    Anscheinend Rauchbomben, Tränengas, körperliche Auseinandersetzungen etc.

  • Über ne Stunde Unterbrechung + Verletzte wegen 50 Deppen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Tja, möchte nicht wissen, was in unseren Kreisen abgeht, wenn’s aus der zweiten Liga oder noch tiefer geht. Kann man immer wieder nur froh sein, dass 2020 niemand im Stadion war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!