1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Achja, die Heilsbringer aus der vierten Liga. Wir war das nochmal mit Nischalke und Vonic diese Saison in der dritten Liga? Vonic 3 Tore und Nischalke 3 Minuten? Vielleicht sollte man mittlerweile es auch so sehen, wenn unsere Stürmer derart scheiße sind und Kania trotzdem nicht vorbei kommt, dann fehlt ihm einfach noch einiges für Liga zwei.

    Das Fiel nicht auf die Jugend setzt kann man ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen. Bei uns sind halt immer die die Besten, die nicht spielen

  • Die einzige Frage wo ich mir stelle, warum vertraut man unseren Offiziellen nicht? Kania kommt außer dem unteren Amateurbereich, warum er jetzt ungeduldig wird und sein Berater einen Wechsel forciert ist mir ein Rätsel.

  • Die einzige Frage wo ich mir stelle, warum vertraut man unseren Offiziellen nicht? Kania kommt außer dem unteren Amateurbereich, warum er jetzt ungeduldig wird und sein Berater einen Wechsel forciert ist mir ein Rätsel.

    Weil für ihn eine weitere Saison in der Regionalliga sportlich wenig Sinn macht und du kannst jetzt ja mal vermuten, welche Perspektiven ihm in Nürnberg für die nächste Saison aufgezeigt waren. Mag ein neuer SV anders sehen, aber das ist der Stand.

  • Neuer SV und neuer Trainer, neues Glück 😉

    Er soll sich in der Vorbereitung präsentieren und reinhauen. Dann kann ein Trainer gar nicht an ihm vorbei. Regionalliga ist definitiv eine Hausnummer zu klein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaube Andy ist dort ganz gut aufgehoben :slightly_smiling_face:

  • Laut TM viele auslaufende Verträge:

    U.a. Sanogo, Joachims, Jahn, Ilic, Gögce, Yigit. Ich hoffe mal, dass man nicht alle als Abgänge sieht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut TM viele auslaufende Verträge:

    U.a. Sanogo, Joachims, Jahn, Ilic, Gögce, Yigit. Ich hoffe mal, dass man nicht alle als Abgänge sieht.

    Bei Jahn weiß ich dass er zu Bochum geht

    Das verstehe wer will. Regelmäßig bei den Profis trainiert, aber kein einziger Zweitligaeinsatz und nun gut genug für einen Bundesligisten?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin morgen und Samstag kurzfristig in Nürnberg und habe meinen Hund dabei. Nun meine Frage. Kann ich den mitnehmen zum Spiel der 2. am Samstag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!