1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Sehr geil, genau so einen Transfer hatte ich mir noch gewünscht! 👍

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kleine Revanche das sie uns aus der U17 einen guten Spieler weg geholt haben.

    Aber unverständlich das ein Junger Mann zu Union in die Jugend geht. Sind jetzt nicht als Verein bekannt wo auf die Jugend setzt

  • Kleine Revanche das sie uns aus der U17 einen guten Spieler weg geholt haben.

    Aber unverständlich das ein Junger Mann zu Union in die Jugend geht. Sind jetzt nicht als Verein bekannt wo auf die Jugend setzt

    In Artikel in der heutigen FAZ thematisiert u.a. das. Es geht um den Bonucci-Transfer und die hohe Fluktuation im Union-Kader. Ebenso auch, daß deren Jugend eigentlich chancenlos auf einen Kaderplatz ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kleine Revanche das sie uns aus der U17 einen guten Spieler weg geholt haben.

    Aber unverständlich das ein Junger Mann zu Union in die Jugend geht. Sind jetzt nicht als Verein bekannt wo auf die Jugend setzt

    Im Gegensatz zu uns.

    Und scheinbar sind wir da wirklich dabei, uns einen Ruf aufzubauen.

    Vier Jungs mit 21 oder jünger mehr oder weniger Stamm in der zweiten Liga, sowas können nicht viele Vereine bieten, sowas bleibt nicht unbemerkt.

    Wenn wir den Weg konsequent weiter verfolgen, werden die nächsten Jahre noch so einige vielversprechende Talente zu uns kommen.

    Vielleicht haben wir damit endlich unsere Nische gefunden, in der wir gedeihen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kania ist viel zu schlecht sagt User Heat.


    Vielleicht wurde ja deswegen Sanogo geholt.


    Vielleicht haben die sogar einen Plan! :face_screaming_in_fear:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kania ist viel zu schlecht sagt User Heat.


    Vielleicht wurde ja deswegen Sanogo geholt.


    Vielleicht haben die sogar einen Plan! :face_screaming_in_fear:

    Kania zu schlecht, really??


    Also in den Zusammenschnitt sieht der eigentlich ziemlich genial aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kania ist viel zu schlecht sagt User Heat.


    Vielleicht wurde ja deswegen Sanogo geholt.


    Vielleicht haben die sogar einen Plan! :face_screaming_in_fear:

    Ok wenn Kania also viel zu schlecht ist, dann habe ich definitiv wenig Ahnung von Fußball.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kania wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit mit das bestimmende Thema in den Medien werden.

    Die BILD hat ihm jetzt nen Artikel gewidmet und auch im Artikel der nn ist er mit das Hauptthema.

    Fiel wollte ihn ursprünglich nicht spielen lassen, da die U23 Samstag spielt. Dann hat er sich um entschieden da er ihn mal gegen einen Bundesligisten sehen wollte.

    Es ist wohl auch nicht ausgeschlossen, dass er Montag wieder bei den Profis trainiert.

    Er hat aber auch echt ne gute Partie abgeliefert.

  • Wenn sich alle super entwickeln, könnten wirklich goldene Zeiten auf uns zukommen. Derzeit mit Brown, Uzun, Loune, Jeltsch, Kania, Sanogo usw haben wir ziemlich viele Talente im NLZ und der Ersten Mannschaft. Je nachdem wie lange wir unsere Talente halten können, könnte da richtig was entstehen. Zudem genießen wir auch endlich wieder einen guten Ruf bei jungen Spielern. Zwar haben wir mit Westvorstadt einen Konkurrenten in diesem Sektor, aber die holen sich ihre meisten Talente derzeit von außen und bilden sie nicht mehr selbst aus, wie das früher mal bei ihnen der Fall war. Zumal ihre richtig guten jungen Spieler alle ausgeliehen sind und sicherlich nicht dort bleiben werden.

  • Wenn sich alle super entwickeln, könnten wirklich goldene Zeiten auf uns zukommen. Derzeit mit Brown, Uzun, Loune, Jeltsch, Kania, Sanogo usw haben wir ziemlich viele Talente im NLZ und der Ersten Mannschaft. Je nachdem wie lange wir unsere Talente halten können, könnte da richtig was entstehen. Zudem genießen wir auch endlich wieder einen guten Ruf bei jungen Spielern. Zwar haben wir mit Westvorstadt einen Konkurrenten in diesem Sektor, aber die holen sich ihre meisten Talente derzeit von außen und bilden sie nicht mehr selbst aus, wie das früher mal bei ihnen der Fall war. Zumal ihre richtig guten jungen Spieler alle ausgeliehen sind und sicherlich nicht dort bleiben werden.

    Und mit u.a Wiesinger jemanden an der Spitze des NLZs der den Glubb lebt und unser NLZ bisher mächtig voran gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!