1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • BILD:

    Nürnberg-Spieler nach München

    Abgeschlossen!

    Pedro Eliot Narciso Muteba (20) wechselt aus dem Nachwuchs des 1. FC Nürnberg zum TSV 1860 München.

    Muteba: „Für mich war von Anfang an klar, dass ich zum TSV 1860 München wechseln möchte. Ich freue mich unglaublich darauf, meine Mannschaftskameraden kennenzulernen und bald das Löwen-Trikot tragen zu dürfen.“

  • Sehr schade, hab gehofft das er mal seine Chance bekommt


    Das was ein Wekesser abliefert, hätte er wahrscheinlich auch noch hinbekommen..

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Was bekommt man da für ein Talent?

    Paar Euro sollten doch dann wenigstens drin sein. Und ein Nachfolger?

    Vermute mal das man die Position intern besetzt. Mir würde hier Forkel einfallen, der hat ja vor paar Monaten erst verlängert.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Vorgriff auf den Sommer: Muteba wird ein Löwe
    Eliot Muteba spielt ab sofort beim 1860 München. Der Linksaußen kommt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.
    www.kicker.de

    Klingt wegen des Danks an die Gesellschafter so, als ob da Geld geflossen ist

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade. Wäre eine Alternative für außen gewesen in meinen Augen.

    War Lichtjahre von 2. Bundesliga entfernt, sorry..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die Glocken hat er aber echt schön gemacht.

    Und das er sauschnell ist, konnte man auch ganz gut sehen.


    Aber nachkarten bringt ja nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unsere Verantwortlichen sind halt alle Idioten. Dafür wissen die User hier alles ganz genau.

    Ja, die Blödmanner haben keinen verpflichtet. Dabei gibt es Spieler wie Sand am Meer . Die wollten alle zu uns, aber unser Sportdirektor hat das einfach nicht begriffen. Und natürlich hätten die Spieler auch nicht soviel verlangt, denn die wären froh gewesen beim Ruhmreichen zuspielen.

    Wenn alles so einfach wäre. Der Verein im Süden hat Millionen ausgegeben um drei oder vier Spieler zu bekommen.

    Weiss jemand hier genau, was abging? Wo sind die Insider die doch immer genau alles wissen?

    Mich kotzt das so an. Man hat sich um Spieler bemüht. Die einen wollten nicht, die andern konnten nicht. Ist das so schwer zu begreifen?

    Daraus jetzt ein Himmelsfahrtskommando zu erstellen ist genauso irrsinnig.Wir holen unsere Punkte. Denn gar so schwach sind wir jetzt wieder auch nicht aufgestellt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War Lichtjahre von 2. Bundesliga entfernt, sorry..

    Ja das erzählt ihr einem hier immer. Bei Brown und Uzun auch schon.

    Überaschenderweise kann man die Spieler die wir, seit Wiesi verantwortlich ist, gehen haben lassen und die sich dann als große Talente rausgestellt hätten die in einem Zweitligakader geholfen hätten an der Hand eines Schreiners der schon den ein oder anderen Finger verloren hat abzählen.


    Vor allem wenns um Spieler geht die hier gefordert werden und die die Forderer wahrscheinlich gar net beurteilen können weils außer den 3 min Zusammenfassungen vom BFV nix kennen.


    Und Brown und Uzun, das sind doch unsere zwei Stammspieler oder? Ja da lag man mit der Leistungsbewertung ja völlig daneben...

  • Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?

    Zeige mir doch mal wo hier die Verantwortlichen entsprechend tituliert wurden?

    Abgesehen davon haben wir sogar zwei verpflichtet


    Die allermeisten haben einfach ihre Sorgen darüber ausgedrückt das der Kader zwar (wie von vielen gefordert) verkleinert wurde, aber gefühlt an den falschen Stellen.

    Man hat sich ein Stück weit über das Pech mit Wenig geärgert und sich gewundert das in drei Wochen kein Ersatz gefunden wurde, obwohl mehrere Optionen im Raum stranden. Und man wundert sich das eine mögliche Eingewöhnung für Neuzugänge durch einen Wintertransfer nicht verkürzt wird.

    Denn machen wir uns nix vor: Im Sommer müssen wir 8 bis 9 neue Spieler integrieren und zumindest die Qualität halten.


    Das wird gar nicht so einfach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird gar nicht so einfach.

    Ist es ja leider nie, aber aller Voraussicht nach haben wir im Sommer zumindest mal

    mehr Spielraum was die Kohle angeht.


    Kann man ja mal hoffen, dass wir damit umgehen können.


    Und 8 bis 9 neue hast doch fast jedes Jahr....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kannst du nicht lesen, wie Hecking und Rebbe hier angemacht werden. Hier wird so getan, als ob sie die ganze Zeit am Sofa gelegen wäre. Weißt du oder ein anderer hier mit welchen Spielern gesprochen wurde? Weißt du oder ein anderer hier warum es mir dem oder dem Spieler nicht geklappt hatte. Da wird immer gefördert das man ruhig bleiben soll. Aber manche wollen Transfers um des Transfers Willen. Wen es nicht gekappt hat muss man es hinnehmen Aber nicht die Verantwortlichen in die Pfanne hauen.

    Oder weiss hier jemand ganz genau warum Handwerker gegangen ist? Vielleicht hat er ja drum gebeten und man wollte keinen unzufriedenen Spieler auf der Bank haben.

    Wenn man manche Beiträge hier liest, müssen wir so schlecht sein. Gibt es dafür einen Grund.Wie oft hat eigentlich Handwerker in der Vorrunde gespielt? Und weil er etzt nicht mehr da ist geht die Welt unter?

    Manchmal fragst dich wirklich warum du über 50 Jahre Clubfans bist, wenn immer alles schlecht ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann lesen, bin aber noch immer krampfhaft auf der Suche wie Hecking und Rebbe jetzt massiv angemacht wurden.


    Kannst mir gerne ein Beispiel aus den beiden letzten Tagen verlinken, weil frühere Beiträge könne sich ja nicht drauf beziehen das es keine Transfers gegeben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Wille des Spielers wird wieder Ignoriert, die Testspiele wo er bei den Profis war auch, das Wiesinger der zuständige für das NLZ ist auch. Aber klar geben wir wieder Rebbe, Hecking die Schuld.


    Wenn aber das NLZ gut läuft ist Wiesinger für den Erfolg verantwortlich.

  • Der Wille des Spielers wird wieder Ignoriert, die Testspiele wo er bei den Profis war auch, das Wiesinger der zuständige für das NLZ ist auch. Aber klar geben wir wieder Rebbe, Hecking die Schuld.


    Wenn aber das NLZ gut läuft ist Wiesinger für den Erfolg verantwortlich.

    Gerade die Testspiele kriegen hier zu wenig Aufmerksamkeit. Muteba hatte ja seine Chance, sich zu zeigen.

    Gegen den VfB hat man in Ansätzen sein Tempo gesehen, aber er war sehr ineffektiv und mit vielen Ballverlusten und in der Rückwärtsbewegung war eine absolute Katastrophe. In dem Spiel sind dann beide Gegentore nach komplett freien Flanke seines Gegenspielers gefallen.

  • Schade. Wäre eine Alternative für außen gewesen in meinen Augen.

    War Lichtjahre von 2. Bundesliga entfernt, sorry..

    Hast du ihn öfter mal gesehen? Hatte immer das Gefühl, dass da nicht mehr viel fehlen würde. Aber deswegen wäre eine Leihe über 1,5 Jahre besser gewesen, in meinen Augen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!