1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es außer Kania in der zweiten Mannschaft noch Leute, denen man in dieser Saison noch die Möglichkeit geben kann, sich mal in der ersten Mannschaft zu zeigen?

    Jahn? Ikene evtl.?


    Wäre ab jetzt eigentlich super möglich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank. Sanogo scheint fleißig und schnell zu sein. Zumindest wirkt es im Video so.

  • Ja offensiv sehr agil. Imponierend wie er das Foul nicht annimmt sondern weiter läuft und die Chance sucht.

    Was mir bei ihm nicht so gefallen hat war, dass er die Wege nach hinten Mal so gar nicht mitgehen möchte. Kania hast du am beiden Strafräumen andauernd finden können, Sanogo eher weniger. Da musste Menig bei einer Ecke 3 - 4 Mal nach Malik schreien bis er im Schneckentempo in die Kette getrabt ist.

    Generell dachte ich mir gestern aber schon häufig, über das Spiel kannst du nicht viel sagen. Der Platz war ein einiger Maulwurfsacker und die Bälle sind gehüpft und gesprungen wie sie wollten

  • Gibt es außer Kania in der zweiten Mannschaft noch Leute, denen man in dieser Saison noch die Möglichkeit geben kann, sich mal in der ersten Mannschaft zu zeigen?

    Jahn? Ikene evtl.?


    Wäre ab jetzt eigentlich super möglich.

    Ich bin aktuell noch anderer Meinung. Es gibt eine kleine Chance, nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen, da würde ich jetzt nicht unbedingt zu viele Nachwuchsspieler reinwerfen.

    Bei Spielen, die klar in die eine oder andere Richtung entschieden sind, kann man das machen, aber sonst wär das in der momentanen Situation nicht mein Weg.

  • Sorry, wir werden genauso wenig ins Aufstiegsrennen eingreifen wie wir gefährdet waren unten reinzurutschen.


    Man könnt etz auch nix dümmeres machen als sich sowas einzureden weil das wieder, wie vor zwei Jahren, dazu führen wird das man einen unterm Strich erfolgreiche Saison schlecht redet.


    Was das einbinden von Jugendspielern angeht machen wir seit Jahren einen wirklich guten Job und die Verantwortlichen haben a mein vollstes Vertrauen.

  • wenn sie dein Vertrauen haben, dann passt ja alles :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!