Saison 2023/2024: alles rund um die Glubbsaison

  • Hertha am Samstag Abend passt. Da kann man Nachmittags bei uns im Vereinsheim bzw aufm "Festplatz" gemütlich vorglühen.

    Wenn's halt ned so weit weg wär...


    War erst Di/Mi in Bärlin mit zwei Kästen Huppi und geräucherten Bratwöschd.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zusatz:

    Letzter Sieg Februar 22 gegen Regensburg (2:0). Danach in jener Saison noch ein 0:0 gegen Hannover.


    Anschließend nur Niederlagen, größtenteils krachend.

    Gab's da nicht das 2:1 gegen den HSV mit Handwerkers Last Minute Tor? War das nicht Samstag 20:30, irgendwann im April 22 ?

    Wir haben danach noch 3:1 gegen Darmstadt Samstag Abend gewonnen. Das war das erste Heimspiel ohne Zuschauerbeschränkungen

  • Gab's da nicht das 2:1 gegen den HSV mit Handwerkers Last Minute Tor? War das nicht Samstag 20:30, irgendwann im April 22 ?

    Wir haben danach noch 3:1 gegen Darmstadt Samstag Abend gewonnen. Das war das erste Heimspiel ohne Zuschauerbeschränkungen

    Dann hatte ich da vorhin wirklich Tomaten auf den Augen :grinning_face_with_sweat:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dann hoffen wir mal, dass es besser wird. Fahre alle 3 Samstag Abendspiele :grinning_face_with_sweat:

    Schalke auswärts überlege ich momentan, einen Doppelspieltag draus zu machen und mir Mittags noch Bochum- Heidenheim anzuschauen. Dann wär ich auch endlich mal in Bochum im Stadion gewesen, das fehlt momentan noch.

  • Die letzten "Prime-Time"-Spiele, an die ich mich erinnern kann, bei denen wir auswärts überzeugt haben, waren alle noch montags.

    Ein 0:4-Sieg in Hannover, ein wilder 3:4-Sieg in Darmstadt und der Aufstiegssieg mit 1:3 in Kiel.

    Lang, lang ists her. Danach haben wir uns bei TV-Auftritten auswärts eigentlich nur blamiert.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Einfach geil, die restliche Saison entspannt verfolgen zu können. Ohne Zittern die Spiele im Stadion oder auf Sky genießen. Boah freu ich mich.

  • Der Sieg gegen Magdeburg war unheimlich wichtig! Zum einen wegen der Tabellensituation und zum anderen wegen der Planungssicherheit.

    Sehe das als riesen Vorteil für Hecking und Rebbe.

    Die haben aufgrund des erneuten Umbruchs nächste Saison ordentlich Arbeit vor sich, können nun aber noch intensiver an der Kaderplanung arbeiten.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Einfach geil, die restliche Saison entspannt verfolgen zu können. Ohne Zittern die Spiele im Stadion oder auf Sky genießen. Boah freu ich mich.

    Warte mal ab wenn wir am Samstag gewinnen. Dann geht das Zittern erst richtig los

  • Die letzten Spiele sind nun auch terminiert:


    Zitat

    Am Mittwochnachmittag hat die DFL die letzten noch offenen Terminierungen bekanntgegeben und damit die Anstoßzeiten der Spieltage 31, 32 und 33 festgelegt. Damit sind nun alle Partien bis Saisonende zeitgenau terminiert. Demnach empfängt der Club den Karlsruher SC am Sonntag, 28.04.24. Einige Tage später geht es zu Fortuna Düsseldorf (Freitag, 03.05.24).

    Das letzte Heimspiel dieser Saison findet am Samstag, 11.05.24, gegen die SV Elversberg statt. Am letzten Spieltag werden dann alle Partien der Zweiten Liga zeitgleich am Sonntag, 19.05.24, um 15.30 Uhr ausgetragen. Der Club gastiert dann beim Hamburger SV.


    https://www.fcn.de/news/artikel/terminierungen-fahrplan-bis-zum-saisonende-steht/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!