1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also wenn was anders werden soll dann nichtmehr mit Geis bitte

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hungbo bekommt Gelb. Lol. SCHIEDSRICHTER DERSELBE SCHMARRN WIE JEDES Jahr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kaum absehbar, dass die alten Herren Geis, Valentini, Hübner nebst Dauerdurchstartern wie Handerwerker, Daferner und Schleimer auch heuer nicht groß auftrumpfen werden.

    wären dann insgesamt 12 Neuzugänge

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann mir jemand erklären wieso dieses Mittelfeld erst bei 2:0 von Platz muss???????????????????

    Weil Castrop öffentlich um wechsel bittet und Uzun verletzt war... umso mehr nicht zu verstehen qie da im ZM NIEMAND GEHLT WERDEN KANN

  • Dann kann ich mich ja wieder um die Scheisse kümmern, die im Keller steht.

    Viel Spass hier noch mit der Scheisse, die der Club spielt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Hübner bewegt sich wie ein Öltanker. Unglaublich wie dieser Fußballer Überschätzt wird. Ich hab es letztes Jahr schon geschrieben das er maximal Dritte Liga tauglich ist.

  • Schleimer ist und bleibt ein typischer Einwechselspieler, so wie Daferner ein typischer Tribünenhocker und Hübner ein typischer AH Spieler sind

  • Vorgezogenes game over. Wir sehen uns nächste Woche wieder an alter Leidensstätte.


    Uzun und Geis raus, steht halt schon 2:0. Dankbare Sache für Castrop und Uzun.

  • Kaum absehbar, dass die alten Herren Geis, Valentini, Hübner nebst Dauerdurchstartern wie Handerwerker, Daferner und Schleimer auch heuer nicht groß auftrumpfen werden.

    wären dann insgesamt 12 Neuzugänge

    Unsere Konstanz auf seichtem Niveau zeichnet uns aus.

  • Kann mir jemand erklären wieso dieses Mittelfeld erst bei 2:0 von Platz muss???????????????????

    Weil der SpoVo dem Trainer gesagt hat, dass die konkurrenzfähig sind

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!