2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Wenn man gleich so wie in Halbzeit 2 gespielt hätte, wäre ein Sieg drin gewesen.


    Geis, Valentini und Daferner sollten jetzt raus sein. Alles andere wäre absolut unverständlich.


    Und vorne muss noch was passieren.

  • Ohne Geis und Daferner geht was. Valentini als Einwechsler vielleicht noch.


    Bisschen mehr auf Abseits achten, nen 6er, 9er und einen 8er verpflichten, die auch Stammelfniveau haben und es könnte eine vernünftige Runde werden.

    6er Flick, 8er und 9er brauchen wir definitiv noch.


    Moral passt, die 1.HZ war vielleicht das aha Erlebnis, dass Geis und Daferner nimmer spielen sollten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klasse Comeback in HZ 2!

    Das dürfte es jetzt aber hoffentlich für Valentini, Geis und Daferner gewesen sein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Fürs Punktekonto wichtig, dennoch die selben Probleme und die selben Fehler… 😓

    zumindest hinten raus mit Herz (warum zum Teufel nie von Beginn an??) und mit ein bisschen Schiriglück einen (glücklichen) Punkt geholt…

  • Ohne Geis und Daferner geht was. Valentini als Einwechsler vielleicht noch.


    Bisschen mehr auf Abseits achten, nen 6er, 9er und einen 8er verpflichten, die auch Stammelfniveau haben und es könnte eine vernünftige Runde werden.

    Mit andern Worten die Hausaufgaben erledigen die seit Ewigkeiten und drei Tage bekannt sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist ganz offensichtlich, dass einige Spieler das System tragen und andere sich darin extrem unwohl fühlen. Beispielsweise vereiteln Geis und Valentini alle neuen Ideen im Spielaufbau. Daferner messe ich nicht an den Toren, aber er muss die Bälle besser festmachen und weiterleiten - das hat er heute mal wieder sehr schlecht gemacht. Fiel muss auf die Spieler setzen, die das System tragen, ansonsten geht das nach hinten los. Auch eine weitere Verpflichtung für das Mittelfeld würde mich beruhigen und zu meiner Prognose stehen, dass ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Uzun und Brown ganz starkes Spiel! Zusammen mit Loune (kein perfektes Spiel, aber besser als Geis und mit viel Potential) ein tolles junges Trio!


    Die zweite Halbzeit macht Mut. Bitte auf die jungen Wilden setzen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ohne Geis und Daferner geht was. Valentini als Einwechsler vielleicht noch.


    Bisschen mehr auf Abseits achten, nen 6er, 9er und einen 8er verpflichten, die auch Stammelfniveau haben und es könnte eine vernünftige Runde werden.

    Mit andern Worten die Hausaufgaben erledigen die seit Ewigkeiten und drei Tage bekannt sind.

    Wenn ich revolutionäre Ideen hätte, wäre ich nicht hier 🤭

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Anhand der Wechsel in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass es Fiel selbst reicht. Die Aufstellung im nächsten Spiel dürfte klar sein. Auch ein Lob an Lohkemper - hat mir gefallen!

  • Wenn man gleich so wie in Halbzeit 2 gespielt hätte, wäre ein Sieg drin gewesen.


    Geis, Valentini und Daferner sollten jetzt raus sein. Alles andere wäre absolut unverständlich.


    Und vorne muss noch was passieren.

    Bin für das Remis sehr dankbar.

    Bei normalem Spielverlauf liegen wir 0:3 hinten.

    Klar wäre das 3:2 hammergeil gewesen, aber auch das 2:2 ist ein kleiner Sieg für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • GEfühlte Niederlage für H96. Eigentlich müssen sie 3, 4:0 führen, dann gings dahin.

    Der 11er für uns war wohl ein Geschenk dafür, dass wir schon 2 kassiert hatten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Uzun und Brown richtig stark.

    Das war in Hz 2 absolut zum Mitfiebern. Da haben wir zwar auch viele Fehler gemacht und Hannover muss normal das dritte machen, aber es stand eine Mannschaft auf dem Platz die gebrannt hat und die die Fans auch mitgeholt hat. Der Siegtreffer wäre noch der Hammer gewesen, aber auch so war es gut, dass der Einsatz belohnt wurde.

    Vor der Abwehr haben wir auch mit Loune noch Lücken gehabt - aber wir mussten auch aufholen.

  • Wir sollten unseren jungen Spielern das Vertrauen schenken, die können das. Uzun hat mit seinen 17 Jahren mehr Eier als die meisten "Erfahrenen" mit 200 Profieinsätzen.

  • Toll, dass man etz in Karlsruhe das nächste schöne Stadion bewundern darf ... bei uns dauert´s halt noch 7-8 Jahre :gaehn:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fact von heute. Die alten Spieler müssen endlich aus der ersten Elf raus. Und solange Flick noch nicht fit ist, sollte Loune spielen . Bitte kein Geis ,Daferner und Valentini mehr

  • Bitte schickt die bekannten Spieler in Frührente! Oder vielleicht hat Sandhausen noch Bedarf.


    Gute zweite Halbzeit mit den bekannten Stockfehlern.


    Was der ausgiebige Jubel nach dem 2:2 soll leuchtet mir nicht ein.

    Keine Gier auf den Sieg!


    Fazit

    Koan Daferner

    Koan Geis

    Koan valentini

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wir sollten unseren jungen Spielern das Vertrauen schenken, die können das. Uzun hat mit seinen 17 Jahren mehr Eier als die meisten "Erfahrenen" mit 200 Profieinsätzen.

    Ein Hanno Behrens kickt etz 3. Liga. Kann mir keiner erzählen, dass Geis und Valentini ein höheres Niveau hätten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!