• Kommt alles wieder


    Es hatte noch jemand wegen der Zitatanzeige (Sprechblase) gefragt, da hat sich nur das Symbol geändert, jetzt “

  • Weiß net ob das schon gefragt wurde, kann man den Stil auf Dark im Tablet nimmer ändern :thinking_face: Danke.

    Hatte auch schon gefragt, finde den Dark mode schöner

    Geht mir auch so. Bei jeder Software welche einen Dark Mode anbietet nutze ich diesen direkt. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer für die Augen. Aber er soll ja zum Glück wieder kommen.

  • Hatte auch schon gefragt, finde den Dark mode schöner

    Geht mir auch so. Bei jeder Software welche einen Dark Mode anbietet nutze ich diesen direkt. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer für die Augen. Aber er soll ja zum Glück wieder kommen.

    Hab es schon mal erwähnt...nehmt den Nachtmodus im browser. Das ist fast dasselbe, hab ich schon seit Jahren!

    It's a jungle out there.

  • Die Funktion, mit der man bei einen Thread den letzten Beitrag öffnen kann, fehlt bei mir. Das ist schade, weil es das Lesen sehr anstrengend macht.

  • Optik jetzt jedenfalls überragend, danke!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Funktion, mit der man bei einen Thread den letzten Beitrag öffnen kann, fehlt bei mir. Das ist schade, weil es das Lesen sehr anstrengend macht.

    Am Handy musst Du auf den Avatar des letzten Schreibers tippen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Am Handy musst Du auf den Avatar des letzten Schreibers tippen.

    Falsch...am Tablet.

    Und falls Du das Feld "zum letzten Beitrag gehen" meinst - das hab ich immer gehabt. Wäre sehr merkwürdig.

    It's a jungle out there.

  • Ja es fehlt der Pfeil womit man zum letzten Beitrag springen kann, kommt schon noch.

    Am Handy reicht es auf den Avatar des Users, der angezeigt wird zu klicken. wie pinbot beim Tablet beschrieben hat

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir gefällt die aktuelle

    HIntergrundfarbe super. Sehr angenehm für die Augen und sieht susammen mit dem Rot für mich edel aus.

    Geschmachssache... ich find es sieht aus als hätte mein Monitor einen fiesen Gelbstich... geht so in Richtung Tapete in der Wohnung eines Kettenraucherehepaars...


    Aber über Geschmack brauchen wir nicht streiten, da kann man es eh nicht jedem recht machen. Passt schon :winking_face:

  • Geht mir auch so. Bei jeder Software welche einen Dark Mode anbietet nutze ich diesen direkt. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer für die Augen. Aber er soll ja zum Glück wieder kommen.

    Hab es schon mal erwähnt...nehmt den Nachtmodus im browser. Das ist fast dasselbe, hab ich schon seit Jahren!

    Na, "fast dasselbe" halte ich, zumindest hier am Desktop, für ein Gerücht.. aber für die Fanfreundschaftler ist es sicher eine Überlegung wert:



    (Ja, man kann in den Optionen dran basteln.. aber ... :sleeping_face: )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ohne Nerven zu wollen und weiß net ob das schon bekannt ist,


    also ich kann am Tablet oft nur noch Smiley's von Verwirrend bis Abwärts zu Prost vergeben. Das komische ist aber das dies net immer so ist, aber zum Großteil.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohne Nerven zu wollen und weiß net ob das schon bekannt ist,


    also ich kann am Tablet oft nur noch Smiley's von Verwirrend bis Abwärts zu Prost vergeben. Das komische ist aber das dies net immer so ist, aber zum Großteil.

    Das Feld mit der Bewertung an die untere Kante platzieren. Dann bekommst Du die komplette Skala angezeigt.

    Wenn über der Hälfte, dann klappt es nicht - die Liste liegt unter dem oberen Querbalken, und die Seite springt ganz hoch.

  • Was mir noch aufgefallen ist:


    - der + Neues Thema Button in der Forenübersicht hat keine Funktion macht eh keinen Sinn den kann man wieder entfernen

    - die Seitenanzahl ist in den Threads nur unten zu sehen

    - der alle Foren gelesen Button fehlt noch

    Ist alles behoben, oder? Der + Neues Thema Button ist halt da um ein neues Thema zu erstellen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Club spackt, Forum ist okay.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne Nerven zu wollen und weiß net ob das schon bekannt ist,


    also ich kann am Tablet oft nur noch Smiley's von Verwirrend bis Abwärts zu Prost vergeben. Das komische ist aber das dies net immer so ist, aber zum Großteil.

    Das Feld mit der Bewertung an die untere Kante platzieren. Dann bekommst Du die komplette Skala angezeigt.

    Wenn über der Hälfte, dann klappt es nicht - die Liste liegt unter dem oberen Querbalken, und die Seite springt ganz hoch.

    Sorry, hab ich falsch rum wiedergegeben. Den Balken mit den Reaktionen nach ganz oben ins Bild, dann fallen die Smilies nach unten heraus.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!