Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Passt vielleicht hier ganz gut rein. Als das Video von Sommer viral gegangen ist "Die Legende lebt durch dich", konnte der Glubb ja einen Anstieg bei den Followerzahlen auf Instagram verzeichnen. Aktuell sind es 193k. Weiß jemand, wie viel das zu Zeiten des Videos von Sommer gewesen sind? Hat natürlich null Aussagekraft und im Endeffekt kann es und egal sein, wie viel Follower wir bei Insta haben. Wäre aber mal interssant, das in Relation zu setzen.

    Das kann uns überhaupt nicht egal sein. Mehr Follower bedeutet höhere Reichweite für die Spomsoren und das bringt mehr Geld bei der Vermarktung.
    Hab keine Ahnung wie viele es vorher waren, aber ich schätze deutlich weniger. Da scheint Rossow mit seinem Team ein echter Coup gelungen zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Passt vielleicht hier ganz gut rein. Als das Video von Sommer viral gegangen ist "Die Legende lebt durch dich", konnte der Glubb ja einen Anstieg bei den Followerzahlen auf Instagram verzeichnen. Aktuell sind es 193k. Weiß jemand, wie viel das zu Zeiten des Videos von Sommer gewesen sind? Hat natürlich null Aussagekraft und im Endeffekt kann es und egal sein, wie viel Follower wir bei Insta haben. Wäre aber mal interssant, das in Relation zu setzen.

    Das kann uns überhaupt nicht egal sein. Mehr Follower bedeutet höhere Reichweite für die Spomsoren und das bringt mehr Geld bei der Vermarktung.
    Hab keine Ahnung wie viele es vorher waren, aber ich schätze deutlich weniger. Da scheint Rossow mit seinem Team ein echter Coup gelungenwar unbedacht vo


    Passt vielleicht hier ganz gut rein. Als das Video von Sommer viral gegangen ist "Die Legende lebt durch dich", konnte der Glubb ja einen Anstieg bei den Followerzahlen auf Instagram verzeichnen. Aktuell sind es 193k. Weiß jemand, wie viel das zu Zeiten des Videos von Sommer gewesen sind? Hat natürlich null Aussagekraft und im Endeffekt kann es und egal sein, wie viel Follower wir bei Insta haben. Wäre aber mal interssant, das in Relation zu setzen.

    Das kann uns überhaupt nicht egal sein. Mehr Follower bedeutet höhere Reichweite für die Spomsoren und das bringt mehr Geld bei der Vermarktung.
    Hab keine Ahnung wie viele es vorher waren, aber ich schätze deutlich weniger. Da scheint Rossow mit seinem Team ein echter Coup gelungen zu sein.

    An deiner Schlussfolgerung ist natürlich etwas dran und es war von mir sehr unbedacht formuliert. Was ich damit meinte: ist der Sommer Effekt bzgl. Instagram Followed schon wieder verpufft oder sind diese stabil geblieben bzw. konnten diese gar noch ausgeweitet werden?

  • Bleibt beim Club:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich alleine aus Publicity und Marketinggründen sinnvoll.

    Außerdem glaube ich, dass der Junge das Herz am rechten Fleck hat und seine FCN-Vergangenheit spricht für sich.


    Viel Erfolg!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Fast 60000 Likes auf Instagram in paar Minuten, ein normaler Beitrag hat ca 5000 im Schnitt glaub ich

    Liegt in dem Fall aber auch daran, dass es von beiden Accounts veröffentlicht wurde. Die Likes die über seinen Account reinkommen zählen damit auch mit.


    Aber genau deswegen ists gut und wichtig den geholt zu haben. Die Reichweite bringt dir sonst niemand.


    Gerade hatte der Glubb 193k Follower

  • Social Media Publicity. Und es gibt schon Flocks mit der 37 und seinem Namen zu bestellen....


    Sportlich wohl fraglich aber aus Follow/Bekanntheitsgradsicht dringend notwendig

  • Social Media Publicity. Und es gibt schon Flocks mit der 37 und seinem Namen zu bestellen....


    Sportlich wohl fraglich aber aus Follow/Bekanntheitsgradsicht dringend notwendig

    Ob das sportlich wirklich so fragwürdig ist, wage ich zu bezweifeln.

    Er hat in etwa so viel Erfahrung in der 3. Liga wie Kirsch und ist dabei fast genau zwei Jahre jünger. Die Erfahrung in der U17 und U19 Bundesliga ist auch gleichwertig.

    Bei Kirsch jubelt jeder über den super Transfer und dass er als Leitwolf vorneweg gehen kann. Bei Sommer würde ich das zumindest nicht vorab schon ausschließen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Social Media Publicity. Und es gibt schon Flocks mit der 37 und seinem Namen zu bestellen....


    Sportlich wohl fraglich aber aus Follow/Bekanntheitsgradsicht dringend notwendig

    Er wird mehr Trikots verkaufen wie so mancher Profi. Reichweite und vielleicht sogar paar Fans die hängen bleiben bringt das definitiv. Sportlich glaube ich istver gür die U23 auch eine Verstärkung.


    Einzig die Überbesetzung auf seiner Position ist schon hart. Neben ihn haben wir da Fischer und Yigit, dazu Hofmann der bei den Profis keine Chance haben wird diese Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!