Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Mich haben jetzt schon mehrere 13jährige auf diesen Willy angesprochen, egal ob Klassenkameraden oder Mitspieler vom Kurzen. Und das in einem Alter wo sie unser Bämberlaverein normalerweise einen scheiss interessiert. Die Werbekampagne läuft würd ich sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Unterhaltung verändert sich eben. Leute die PC Spiele im Internet spielen haben teilweise deutlich mehr Zuschauer als der Tatort. Das klassische Fernsehen wird es so eben nicht mehr lange geben sondern es geht mehr in Richtung demand Video. YouTube und Twitch machen es einzelnen Menschen leichter ihren Content an den Mann zu bringen und sprechen eben die gleiche Sprache wie viele Tausende Jugendliche draußen. Die können sich damit besser identifizieren als wenn irgend ein Berliner Schauspieler versucht fränkisch zu reden und dabei Fälle zu lösen.


    Ich kann's mir auch net anschauen, aber genug wollen es

    Nun ja , ich geh tausendmal lieber laufen , als vor irgendeiner "Glotze" zu sitzen. Meine bessere Hälfte nennt die "Sesselpupser" :grinning_face: Oder Spiele im Netz zu spielen. Wir haben schon genug Übergewichtige !!!

    Evtl. solltest du dich mal mit Willy über sein Übergewicht unterhalten, weil er Spiele im Netz spielt. Selten so einen pauschalisierenden Unsinn gelesen.

  • Ich sehe sie schon vor mir die Glubb-Willi(ch)-Edition! :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:


    Vielleicht schafft er es ja ein neues Mode-Lable zu launchen!


    AUCH FÜR ÜBERGEWICHTIGE!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nun ja , ich geh tausendmal lieber laufen , als vor irgendeiner "Glotze" zu sitzen. Meine bessere Hälfte nennt die "Sesselpupser" :grinning_face: Oder Spiele im Netz zu spielen. Wir haben schon genug Übergewichtige !!!

    Evtl. solltest du dich mal mit Willy über sein Übergewicht unterhalten, weil er Spiele im Netz spielt. Selten so einen pauschalisierenden Unsinn gelesen.

    Nicht nur pauschalisierender Mist, sondern auch nicht mehr zeitgemäß.


    Der PC, egal ob man zockt, sich weiterbildet oder dort arbeitet, ist ein sehr wichtiges Gut für unsere Zeit und um diesen kommt man auch nicht mehr herum.

    Was es also damit auf sich haben sollte, dass Leute, die vor dem PC hocken, auch zu Übergewicht tendieren, weiß ich nicht. So Korrelationen sagen recht wenig aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zwei von meinen Jungs gerade beim Training (U17) mit Club Sommer Trikot! Sehr geil! Normal tragen genau diese Jungs Fener oder Psg Trikot.

  • Bin Lehrer an einem Gymnasium im tiefsten Oberbayern. Von den fußballspielenden Jungs von 15 bis 18 Jahren kennt jeder, den ich gefragt habe, Willy (auch einige Mädels). Am schönsten finde ich aber, dass ich einen gewissen Neid herausgehört habe, dass er bei eins kickt. Denn gut finden sie ihn alle. Mit Anfang 50 verstehe ich das zwar nicht, aber das ist mir auch völlig egal. Wenn wir bei der jungen Generation wieder angesagt sind, dann soll es mir sehr recht sein. Und finanziell lohnt es sich wahrscheinlich auch für uns.

  • Bin Lehrer an einem Gymnasium im tiefsten Oberbayern. Von den fußballspielenden Jungs von 15 bis 18 Jahren kennt jeder, den ich gefragt habe, Willy (auch einige Mädels). Am schönsten finde ich aber, dass ich einen gewissen Neid herausgehört habe, dass er bei eins kickt. Denn gut finden sie ihn alle. Mit Anfang 50 verstehe ich das zwar nicht, aber das ist mir auch völlig egal. Wenn wir bei der jungen Generation wieder angesagt sind, dann soll es mir sehr recht sein. Und finanziell lohnt es sich wahrscheinlich auch für uns.

    Sehe ich auch so und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag die Tage ausdrücken. Sommer hat ja bereits Stellung zum Transparent vom Wochenende bezogen bzw darauf reacted und ich gehe da mit ihm absolut konform.

  • Habe ihn im Sommer in der Stadt getroffen (kannte ihn zuvor gar nicht, nur meine Begleitung 😂) Ist ein richtig netter Kerl, der sich ein paar Minuten Zeit genommen hat. Das Spruchband ist lediglich der xte Versuch, unserem Vorstand ans Bein zu pissen. Die Sorgen sich weder um Sommer, noch um die U23 …

  • Die Unterhaltung verändert sich eben. Leute die PC Spiele im Internet spielen haben teilweise deutlich mehr Zuschauer als der Tatort. Das klassische Fernsehen wird es so eben nicht mehr lange geben sondern es geht mehr in Richtung demand Video. YouTube und Twitch machen es einzelnen Menschen leichter ihren Content an den Mann zu bringen und sprechen eben die gleiche Sprache wie viele Tausende Jugendliche draußen. Die können sich damit besser identifizieren als wenn irgend ein Berliner Schauspieler versucht fränkisch zu reden und dabei Fälle zu lösen.


    Ich kann's mir auch net anschauen, aber genug wollen es

    Was kannst du dir nicht anschauen? Den Berliner Tatortschauspieler mit fränkisch für Anfänger oder das andere neumodische Internetdingsbums?

  • Nun ja , ich geh tausendmal lieber laufen , als vor irgendeiner "Glotze" zu sitzen. Meine bessere Hälfte nennt die "Sesselpupser" :grinning_face: Oder Spiele im Netz zu spielen. Wir haben schon genug Übergewichtige !!!

    Evtl. solltest du dich mal mit Willy über sein Übergewicht unterhalten, weil er Spiele im Netz spielt. Selten so einen pauschalisierenden Unsinn gelesen.


    Nun ja , ich geh tausendmal lieber laufen , als vor irgendeiner "Glotze" zu sitzen. Meine bessere Hälfte nennt die "Sesselpupser" :grinning_face: Oder Spiele im Netz zu spielen. Wir haben schon genug Übergewichtige !!!

    Evtl. solltest du dich mal mit Willy über sein Übergewicht unterhalten, weil er Spiele im Netz spielt. Selten so einen pauschalisierenden Unsinn gelesen.

    Bewegungsmangel

    Statt im Garten und auf dem Spielplatz verbringen immer mehr Kinder und Jugendliche ihre Freizeit vor Fernseher und Computer. Häufig ausfallender Schulsport trägt ebenfalls dazu bei, dass Heranwachsende mehr sitzen statt sich zu bewegen.

  • Obiges besagt eine Studie der Barmer Ersatzkasse. Des Weiteren heißt es :


    Körperliche Aktivität steigert den Energieverbrauch und hilft so, überschüssiges Gewicht los zu werden. Das sollte nicht nur auf dem Sportplatz, sondern bereits im Alltag umgesetzt wer-den: Weniger Zeit vor Fernseher und Computer sind ein guter Anfang.


    Auch viele anderen Studien kommen zu dem Schluß , das u.a. Bewegungsmangel infolge von verändertem Freizeitverhalten zu Übergewicht führt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!