Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Vollkommen unnötige Aktion, gerade in einer Phase des Aufwinds. Zeigt nur, dass die Kasper nur an sich selber denken.

    Wer wusste das bitte schon in der Corona Zeit noch nicht? Die Truppe besteht nur aus Selbstdarstellern. Und es ist ein Unterschied, ob Menschen im Forum hier den sportlichen "Wert" eines Ü23 Spielers kritisch sehen für die U23 oder ob Ultras wieder gegen den Verein hetzen & sich mit dieser Thematik wohl nicht befasst hat.


    Zum Flyer: denke in jeder Entscheidung gegen die Empfehlungen von UN abzustimmen ist eine gute Strategie

    Also weiter mit Grethel? Das bringt uns natürlich voran 👍🏼

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat inzwischen auch darauf reagiert und empfindet das anscheinend auch nicht als schlimm

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Guter Mann - scheint auch frischen Wind reinzubringen!

    Sehr sympathisch.

    Free Willy! :raised_fist:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat inzwischen auch darauf reagiert und empfindet das anscheinend auch nicht als schlimm

    Ich glaub, von den Ultras hat leider einfach niemand nur die geringste Ahnung von Betriebswirtschaft.

    Ich kenne Wilson auch nicht, finde den Schachzug für uns als Verein aber äußerst Klug, um eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Verstehe die Idee des Banners nicht so ganz, außer das er sich womöglich nicht rein sportlich qualifiziert hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat inzwischen auch darauf reagiert und empfindet das anscheinend auch nicht als schlimm

    Mehr Hirn als die paar Tausend hinter dem Banner. Souverän beantwortet!

    Nächstes Banner bitte:

    Niklas Wilson Sommer - Einer von uns!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin schon gespannt, wann es Stadionluft aus Dosen gibt, oder so kleine Pyro-Tischfeuerwerke für diejenigen, die den Glubb nur im TV verfolgen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab gerade bisschen in seinen Clips geschaut. Scheinbar hat er sogar einen Lizenzspielervertrag und laut tm.de sogar bis 2025.


    Er bleibt dennoch erstmal im Amateurbereich, da er relativ eindeutig derzeit nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehört.

  • hat sich ganz schön verändert... :upside_down_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab gerade bisschen in seinen Clips geschaut. Scheinbar hat er sogar einen Lizenzspielervertrag und laut tm.de sogar bis 2025.


    Er bleibt dennoch erstmal im Amateurbereich, da er relativ eindeutig derzeit nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehört.

    Er hatte tatsächlich in seinem YouTube Video (das mit dem Medizincheck) davon gesprochen, dass er einen "Profivertrag" unterschrieben hat.

    Darüber meinten sich dann einige lustig zu machen, nachdem er ja "nur" für die U23 eingeplant ist und das ja keineswegs Profis sind...

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich hab gerade bisschen in seinen Clips geschaut. Scheinbar hat er sogar einen Lizenzspielervertrag und laut tm.de sogar bis 2025.


    Er bleibt dennoch erstmal im Amateurbereich, da er relativ eindeutig derzeit nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehört.

    Er hatte tatsächlich in seinem YouTube Video (das mit dem Medizincheck) davon gesprochen, dass er einen "Profivertrag" unterschrieben hat.

    Darüber meinten sich dann einige lustig zu machen, nachdem er ja "nur" für die U23 eingeplant ist und das ja keineswegs Profis sind...

    Das ist ja hauptsächlich eine Statussache und ob man bei der DFL registriert wird. Vertragsspieler sind die in der 2. Mannschaft ja genauso.


    Wenn ich mir eines seiner Vids anschaue, würde es mich nicht wundern, wenn es ihm um die EA FC (FIFA) Karte ging. Die er jetzt (erstmal) nicht bekommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab gerade bisschen in seinen Clips geschaut. Scheinbar hat er sogar einen Lizenzspielervertrag und laut tm.de sogar bis 2025.


    Er bleibt dennoch erstmal im Amateurbereich, da er relativ eindeutig derzeit nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehört.

    Er hatte tatsächlich in seinem YouTube Video (das mit dem Medizincheck) davon gesprochen, dass er einen "Profivertrag" unterschrieben hat.

    Darüber meinten sich dann einige lustig zu machen, nachdem er ja "nur" für die U23 eingeplant ist und das ja keineswegs Profis sind...

    Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sehr dramatisch. Denke er wird das locker verkraften.

  • Ich hab gerade bisschen in seinen Clips geschaut. Scheinbar hat er sogar einen Lizenzspielervertrag und laut tm.de sogar bis 2025.


    Er bleibt dennoch erstmal im Amateurbereich, da er relativ eindeutig derzeit nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehört.

    Zählt er nicht als local player? Vielleicht deshalb.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab gerade bisschen in seinen Clips geschaut. Scheinbar hat er sogar einen Lizenzspielervertrag und laut tm.de sogar bis 2025.


    Er bleibt dennoch erstmal im Amateurbereich, da er relativ eindeutig derzeit nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehört.

    Zählt er nicht als local player? Vielleicht deshalb.

    Da haben wir aktuell glaube ich keinen Druck. Ortegel, Reichert, Brown, Uzun, Loune, Hofmann sollten dafür locker reichen

  • Zählt er nicht als local player? Vielleicht deshalb.

    Da haben wir aktuell glaube ich keinen Druck. Ortegel, Reichert, Brown, Uzun, Loune, Hofmann sollten dafür locker reichen

    Ob druck oder nicht... lieber haben als brauchen... wobei sich für mich da die frage stellt, ob es da einen wirklichen unterschied gibt ob man nun einen Lizenzspielervertrag oder einen vertrag für die u23 mit gleichem gehalt abschließt. Dazu bin ich aber zu wenig informiert in dem Bereich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich werde gewiss nicht irgendwelchen Typen " im Internet folgen" !

    Aber , wenn es unserem CLUB was bringt - sollen es andere gerne tun !

    Was ist eigentlich so toll an solchen Menschen ? Machen sie wenigstens

    irgendwelche Aussagen zu Themen, die gerade auf der Welt existent sind ?

    Oder nur Populismus wie die "Affen für Deutschland" und Andere ?

  • Die Unterhaltung verändert sich eben. Leute die PC Spiele im Internet spielen haben teilweise deutlich mehr Zuschauer als der Tatort. Das klassische Fernsehen wird es so eben nicht mehr lange geben sondern es geht mehr in Richtung demand Video. YouTube und Twitch machen es einzelnen Menschen leichter ihren Content an den Mann zu bringen und sprechen eben die gleiche Sprache wie viele Tausende Jugendliche draußen. Die können sich damit besser identifizieren als wenn irgend ein Berliner Schauspieler versucht fränkisch zu reden und dabei Fälle zu lösen.


    Ich kann's mir auch net anschauen, aber genug wollen es

  • Die Unterhaltung verändert sich eben. Leute die PC Spiele im Internet spielen haben teilweise deutlich mehr Zuschauer als der Tatort. Das klassische Fernsehen wird es so eben nicht mehr lange geben sondern es geht mehr in Richtung demand Video. YouTube und Twitch machen es einzelnen Menschen leichter ihren Content an den Mann zu bringen und sprechen eben die gleiche Sprache wie viele Tausende Jugendliche draußen. Die können sich damit besser identifizieren als wenn irgend ein Berliner Schauspieler versucht fränkisch zu reden und dabei Fälle zu lösen.


    Ich kann's mir auch net anschauen, aber genug wollen es

    Nun ja , ich geh tausendmal lieber laufen , als vor irgendeiner "Glotze" zu sitzen. Meine bessere Hälfte nennt die "Sesselpupser" :grinning_face: Oder Spiele im Netz zu spielen. Wir haben schon genug Übergewichtige !!!

  • Also ich werde gewiss nicht irgendwelchen Typen " im Internet folgen" !

    Aber , wenn es unserem CLUB was bringt - sollen es andere gerne tun !

    Was ist eigentlich so toll an solchen Menschen ? Machen sie wenigstens

    irgendwelche Aussagen zu Themen, die gerade auf der Welt existent sind ?

    Oder nur Populismus wie die "Affen für Deutschland" und Andere ?

    Ich wäre da an deiner Stelle jetzt nicht so streng was das „irgendwelchen Typen folgen“ anbelangt! :old:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!