Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Mir wärs ganz Recht, wenn wir Spieler zum Training einladen, die sich wegen dem Fußball einen Namen gemacht haben.


    Bin zwar auch schon 34, aber ohne tik tok. Vielleicht ein bisschen altmodisch, dass man mögliche Verstärkungen im Training sehen will, ich weiß...

    Unsere Zielgruppe sind aber sicher nicht nur Ü50 bis Scheintot. Von daher macht man hier Marketing technisch aktuell einiges richtig. Ob Du das verstehen magst, oder nicht. Wie lange wurde zurecht (!) gejammert, dass der Verein der Entwicklung Meilenweit hinterher läuft. Nutzt man dann sich bietende Chancen, auch wenn es nur kleine sein mögen, dann ist es anscheinend auch wieder nicht recht.

    Und was bringt es? 2.000 Follower? Und weiter?


    Was zählt ist und bleibt auf dem Platz ☝🏼

  • Unsere Zielgruppe sind aber sicher nicht nur Ü50 bis Scheintot. Von daher macht man hier Marketing technisch aktuell einiges richtig. Ob Du das verstehen magst, oder nicht. Wie lange wurde zurecht (!) gejammert, dass der Verein der Entwicklung Meilenweit hinterher läuft. Nutzt man dann sich bietende Chancen, auch wenn es nur kleine sein mögen, dann ist es anscheinend auch wieder nicht recht.

    Und was bringt es? 2.000 Follower? Und weiter?


    Was zählt ist und bleibt auf dem Platz ☝🏼

    Alles klar, macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Nix für ungut!

  • Und was bringt es? 2.000 Follower? Und weiter?


    Was zählt ist und bleibt auf dem Platz ☝🏼

    Alles klar, macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Nix für ungut!

    Du hast es nicht mal versucht zu erklären, außer, dass nicht nur ü50 angesprochen werden sollen. Er wird kein Spieler, daher werden diese follower bestimmt auch keine Fans 🤷🏽‍♂️

  • Bayern hat vor einer Woche übrigens erst eine Kooperation mit einen Influencer und seinen Produkten geschlossen.

    Vielleicht ist das auch ein neuer Marketing Trend?

  • Kurz: Mehr Follower auf Social Media Kanälen = größere Werbefläche, was besonders für Sponsoren nicht unerheblich ist.


    Wie man aber so engstirnig sein kann, um das nicht zu erkennen und dann auch noch stur auf seinem Standpunkt beharrt. Ach herrje.


    DB4

    Ich denke man kann die beiden Fälle nicht vergleichen. In dem von dir angesprochenen Fall handelt es sich vermutlich um zwei Internetgrößen aus USA / UK mit ihrem "Hydration"-Getränk. Diese zahlen aber tatsächlich dafür, dass Bayern es u.a. seinen Kunden anbietet. Außerdem wollen die beiden ihr Getränk in Zukunft auf dem deutschen Markt (Supermärkte) anbieten und Bayern ist halt ein passendes Einfallstor.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bin 25 und nutze bereits den Nachfolger von Tiktok:


    IMG_4311-e1569251570593.jpg

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hatten wir das schon mal? Fünf Seiten für nen Trainingsgast innerhalb eines Tages?


    Das Gefühl, dass der Junge nen eigenen Thread braucht war gestern Abend also doch nicht ganz falsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • aktuell 3000 neue Follower auf Insta seit der Bekanntgabe

    Kindergarten-Niveau ! Denen muss wohl allen sehr langweilig sein, irgendwelchen "Möchtegerns hinterherzulaufen" ! Arme Welt !

    Nanana! Dir sind die ganzen Israeliten nachgelaufen und du hast es auch genossen! :old:

  • Ganz ehrlich: Ich kann mit TikTok und Co. auch nicht viel anfangen.

    Aber falls sich die Summe in Grenzen hält, würd ich ihn einen Vertrag für die 2. geben.

    Allein die mediale Aufmerksamkeit wäre enorm, wenn auch nur bei einer Zielgruppe.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!