3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Fiel wundert sich, warum man plötzlich keine Zweikämpfe mehr gewonnen hat. Er hat doch die Zweikampfschwäche eingewechselt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Geis trabt beim 1-3 dem Osnabrücker hinterher und Valentini lässt sich vor dem 2-3 auf der Außenbahn überlaufen und schafft es nichtmal das taktische Foul anzubringen. Zudem war nach der Einwechslung von Geis die komplette Ordnung im Mittelfeld weg und wir hatten keinerlei Zugriff mehr.

  • Oberon, du bekommst von mir tausendmal Daumen hoch. Ich war nur zu entkräftet, das zu schreiben. DANKE!!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Fiel wundert sich, warum man plötzlich keine Zweikämpfe mehr gewonnen hat. Er hat doch die Zweikampfschwäche eingewechselt.

    statt Geis udn Valentini hättes du Daferner und Hübner bringen können

  • Hayashi macht ziemlich Betrieb vorne.

    Zwar bislang noch nicht erfolgreich, reißt aber Lücken und kann zumindest am Boden mal den Ball behaupten/festmachen.


    Okunuki heute sehr quirlig.


    Uzun mit Bärenruhe und gutem Stellungsspiel.


    Schleimer, wie Drillo schon geschrieben hat…Living on the edge.


    Bin mit der Offensive zufrieden, wenn auch noch ausbaufähig.


    Zum Grauen ab der 85. Minute wurde schon ausreichend geschrieben… :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Spieltag ohne Verletzung ist wohl beim Glubb gar nicht mehr möglich, oder wie ist das zu sehen 😓😓


    Uzun Bombe, ein Juwel, ein mal Glück haben 👍 hoffentlich kann er gegen Wehen starten, wir sehen ja wichtig das ist.


    Naja und zu Geis und Valle ist alles gesagt, Ähnliches zu Daferner… abgeben und neuer Versuch, das so schnell wie möglich!

  • Ah ja, Loune hätte ich beinahe vergessen!


    Gute/wichtige Ballgewinne in der Vorwärtsbegegnung des Gegners.


    Könnte was werden mit mehr Spielpraxis!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man muß leider auch zugestehen Schweinsteiger hat mit Wriedt und Conteh

    stark eingewechselt

    Wäre das bei uns so gewesen, reden hier alle von klassisch vercoacht bzw. warum die beiden nicht von Beginn an.


    Unser Coach heute mit der richtigen Aufstellung, das sah schon echt gut aus.

  • Bei den Temperaturen die Wechsel nicht ausschöpfen das wäre auch stramm gewesen.

    Schon. Aber nen Doppelwechsel? Ich weiß nicht. In der 92ten einen und dann noch einen in der 95ten. Und bitte nicht Geis oder Valentini

    Dann wäre es ein wechselfehler gewesen 😉. Wir hatten nur noch ein Wechselfenster da wir ja in hz 1 schon wechseln mussten.

  • absolut verdienter Sieg und am

    ende Auch verdammt wichtiger Sieg, leider nicht in der Höhe wie er angemessen gewesen wäre.


    Frechheit wie sich die Mannschaft nach dem 3-0 präsentiert hat. Da muss Fiel direkt den Finger in die Wunde legen und das wird er auch machen.


    Extrem ärgerlich den toten Gegner so ins Spiel zurück zu holen. Die eingewechselten Routiniers helfen uns aktuell nicht weiter, eher verliert unser Spiel mit ihnen sein ganzes Konstrukt.


    Hoffen wir dass bei Uzun und bei Mathenia im Nachgang keine neuen Verletztensorgen hinzukommen. Gerade bis zum 1-0 hat man gesehen wie wichtig Uzun jetzt schon für unser Offensivspiel ist, nahezu jede Szene die Richtung Tor ging lief mit seiner Beteiligung.


    Weiter arbeiten, spiel analysieren und gestärkt ins nächste Heimspiel gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!