4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Gott sei Dank Pause, ich bleib dabei wenn wir einen Punkt mitnehmen bin ich zufrieden.

    In einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger sollte schon ein Sieg her, die größeren Brocken kommen noch alle. Irgendwo müssen die Punkte her...

    So wie das Spiel läuft bisher, kommt da noch was. Wenn nicht vom Schiri, dann von der Abwehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man kann es sich auch sparen alles als woke anzusehen. Ist aber mittlerweile populär alles, was irgendwie moralische Fragen betrifft, als woke zu bezeichnen um es in eine bestimmte Richtung zu diffamieren. Die selben Leute regen sich dann über irgendwelchen anderen Schubladen-Bezeichnungen auf, aber selbst ist man immer gut darin mit Begrifflichkeiten rumzuschmeißen.


    Der Schiri hat natürlich eine sehr kleinliche Linie. Aber de facto waren die Entscheidungen halt nicht falsch. Es gibt halt auch einen gewissen Graubereich und der Schiri hat hier sich für sehr sehr dunkelgrau entschieden und muss jetzt halt damit leben, dass er das Spiel dadurch prägt. Genauso wie eine zu kulante Linie ebenfalls Probleme mit sich bringt.

  • Warum sollte der Schiedsrichter an vielen Sachen schuld sein? Die Situationen hat er richtig bewertet . Denkt ihr die Spieler wissen nicht wer pfeift also kann man sich auch anpassen. Wir hatte einen bei dem hast du Luft geholt um was zu sagen das hat schon für Gelb gereicht. Wir haben einfach nicht geatmet. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Fiel muss reagieren und die Gelbverwarnten runter nehmen, nochmals in Unterzahl geht nicht

    Macht er ja.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Castrop auf der 6. das zeigt das fehlende Vertrauen in Geisi

    Völlig zurecht, Geis kannst du heute, wo aufgrund der roten Karte noch mehr Raum als sonst zuzulaufen ist, noch weniger bringen als sonst.

  • :smiling_face_with_halo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!