4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Wirklich zerfahrene Partie. Hauptsächlich durch die rote für Ahmo. Vorher waren wir gut im Spiel.

    Goller macht das ordentlich. Macht viele Meter und tiefe Läufe. Gyamerah sehr clever. Erst 1-2 mal den Lee gefoult und dann mit seinem Dribbling die gelb-rote provoziert.

    Jetzt Castrop für Duman und wieder Zugriff bekommen. Ab der 35. hatten wir uns auch in Unterzahl stabilisiert.

    Loune auch mit unnötiger gelber Karte.

  • So HZ 0:0 jetzt erstmal sammeln und dann versuchen wieder Fußball zu spielen. Sehr zerfahrenes Spiel aufgrund der vielen Karten. Wenn wir uns auf uns konzentrieren den Ball laufen lassen und versuchen Fouls zu ziehen wird das was. Man kann sich einen Schiedsrichter der kleinlich pfeifen und sofort Karten zückt auch zunutze machen.

  • Aufm Dorf hätte der glaub andere Probleme am Schluss

    Und das ist cool

    Oder was? Der hat eigentlich alles richtig bewertet. Ich bin beileibe kein Schirifreund aber wenn er halt so ne Linie vorgibt müssen die Hohlkörper auf Platz halt ihr Spiel anpassen.

    Das Spiel ist weder sonderlich hart noch brisant. Stehen zwei Platzverweise im Verhältnis zu diesem Spiel?

    Kleinlicher Schiedsrichter der kein Fingerspitzengefühl hat.

    Und die woke Anmerkung ob das cool ist kann man sich sparen.

    Die Spieler zeigen biss und Ehrgeiz und werden von so einem Wichtigtuer auf dem Platz rasiert.

    Nein Duman muss sich da nicht zammreissen, er leidet mit. So wie wir das eigentlich wollen. Aytekin und co hätten das Spiel anders geführt da bin ich sicher.

  • Gott sei Dank Pause, ich bleib dabei wenn wir einen Punkt mitnehmen bin ich zufrieden.

    In einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger sollte schon ein Sieg her, die größeren Brocken kommen noch alle. Irgendwo müssen die Punkte her...

  • Unsere Defensive ist heute aber wirklich sehr schlafmützig. Die haben da echt wenig Zugriff wenn wehen auf das Tor spielt. Zum Glück sind deren Pässe oft zu ungenau.

  • Oh gott wie dumm 😂😂


    Auf geht's jetzt ☝🏼☝🏼

    Häh man muss jetzt aber nicht jede Schiedsrichterentscheidung kommentieren

    Wenn du nur annähernd Texte interpretieren könntest, hättest du auch erkannt, dass damit der Spieler Lee gemeint ist.

  • Immer das Schiri-Haten...


    Was hat er denn konkret falsch bewertet?


    Gar nix. Vielleicht 1-2 gelbe Karten zu viel, aber ganz ehrlich, die kann man auch alle geben. Gürleyen war letzter Mann und foult dann - wenn er gezogen hat, ganz klar Rot. Lee hat sich auch beide gelbe Karten verdient.


    Das Spiel ist natürlich zerfahren, aber dafür den Schiri verantwortlich zu machen ist auch ein bißchen einfach.

  • Schwieriges Spiel.

    Nachdem wir uns auf das Spiel in Unterzahl ganz gut eingestellt haben, wirkt die Mannschaft bei 10-10 sehr ungeordnet.
    Ich bin gespannt, was sich nach der Pause taktisch und personell ändert.

    Sicher ein Spiel, bei dem jetzt schnelle Spieler gefragt sind.

    Würde auch deshalb jetzt noch Castrop bringen. Duman schwach und mit Gelb vorbelastet würde ich draußen lassen.

  • Duman find ich aus Stadionsicht heute leider nicht gut. Insgesamt Wehen spritziger, besser, kreativer. Wir machen es heute nicht gut. Ein Punkt am Schluss wäre heute schön. Man sieht schon in Ansätzen, warum Wehen in der Relegation Bielefeld zerlegt hat. Die sind besser als erwartet.


    Der Schiri liebt glaub ich Karten. Sollte evtl. mal Poker oder so spielen gehen. Auch wenn die rote Karte für uns richtig war. Die gelben Karten sitzen extrem locker. Duman und Loune müssen noch 45 min sehr gut aufpassen, um nicht die Ampelkarte zu sehen.

  • Kann man so sehen.


    Aber man kann auch sagen: „Kleinlicher Schiri, aber regelgerecht gepfiffen.“

  • Komisches Spiel, bin weder richtig zufrieden noch irgendwie enttäuscht. 3 Punkte wären gegen einen Aufsteiger aber schon gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Häh man muss jetzt aber nicht jede Schiedsrichterentscheidung kommentieren

    Wenn du nur annähernd Texte interpretieren könntest, hättest du auch erkannt, dass damit der Spieler Lee gemeint ist.

    Woher genau kommt eigentlich Deine unfassbare Verbitterung?


    Zum Spiel: jetzt ist (wieder) alles drin, sofern Fiel erkennt was zu tun ist und umstellt.

  • Wenn du nur annähernd Texte interpretieren könntest, hättest du auch erkannt, dass damit der Spieler Lee gemeint ist.

    Woher genau kommt eigentlich Deine unfassbare Verbitterung?


    Zum Spiel: jetzt ist (wieder) alles drin, sofern Fiel erkennt was zu tun ist und umstellt.

    Kennen wir uns etwa? 😅

  • Duman find ich aus Stadionsicht heute leider nicht gut. Insgesamt Wehen spritziger, besser, kreativer. Wir machen es heute nicht gut. Ein Punkt am Schluss wäre heute schön. Man sieht schon in Ansätzen, warum Wehen in der Relegation Bielefeld zerlegt hat. Die sind besser als erwartet.


    Der Schiri liebt glaub ich Karten. Sollte evtl. mal Poker oder so spielen gehen. Auch wenn die rote Karte für uns richtig war. Die gelben Karten sitzen extrem locker. Duman und Loune müssen noch 45 min sehr gut aufpassen, um nicht die Ampelkarte zu sehen.

    Also ich fand bei 11:11 war Wehen keinesfalls besser und kreativer. Besser das kam erst nach der roten Karte für Gürleyen weil sie das Spiel gut in die Breite gezogen haben.

    Kreativer sehe ich sie nicht. War sehr einfallslos mit vielen Fehlpässen wenn sie in den 16er durchstecken wollten.

    Im 16er kamen sie nur nach Standards zum Abschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!