JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Du wirst aber eigentlich nie müde, um zu betonen, auf welch gutem Weg sich der FCN in Sachen Marketing, CSR und vieles mehr befindet. Vielleicht sollten noch mehr von Gruppierungen in den Aufsichtsrat gewählt werden? :grinning_face_with_sweat:

  • Nur zwei? Komme auf drei und Schäfer hat sich schon für Pagenburg ausgesprochen, was sicherlich seine Richtung aufzeigt

    Du wirst aber eigentlich nie müde, um zu betonen, auf welch gutem Weg sich der FCN in Sachen Marketing, CSR und vieles mehr befindet. Vielleicht sollten noch mehr von Gruppierungen in den Aufsichtsrat gewählt werden? :grinning_face_with_sweat:

    Ich werde nicht müde für Vertrauen, Kontinuität und Ruhe zu werben, so wie du nie aufhören wirst die UNaussprechlichen in Schutz zu nehmen.

  • Ich denke dass Herr Schäfer den Herrn Pagenburg nur wegen der "Fussballkompetenz" benannt hat. Es gebe vielleicht, neben Frau Hummel, noch Herrn Ehrenberg als Dritten, da der ja auch aus der Fanszene kam.

    Ihn kann ich aber aktuell schlecht einschätzen, ob er wirklich noch so zur organisierte Fanszene steht.

    Wenn man aber dann mal alle zusammen nimmt, ist der Verein schon sehr Nahe daran von denen geführt zu werden, als gedacht.

    Ein Grund mehr heute zur JHV zu gehen und entsprechend zu wählen.

  • Du wirst aber eigentlich nie müde, um zu betonen, auf welch gutem Weg sich der FCN in Sachen Marketing, CSR und vieles mehr befindet. Vielleicht sollten noch mehr von Gruppierungen in den Aufsichtsrat gewählt werden? :grinning_face_with_sweat:

    Ich werde nicht müde für Vertrauen, Kontinuität und Ruhe zu werben, so wie du nie aufhören wirst die UNaussprechlichen in Schutz zu nehmen.

    Ich nehme niemanden in Schutz. Mir ist egal, wer da heute gewählt wird, deswegen fahre ich auch keine 140km, um dann wieder über Bierpreise oder sonstigen Schmarn Reden zu hören. Für mich sind viele im Aufsichtsrat Dilettanten (dazu darfst du auch gerne Schäfer und Grethlein zählen), außer Fifka, den würde ich aufgrund seiner Vita gerne weiterhin im AR haben.


    Und: Solange das ein Ehrenamt bleibt, wird sich da auch nichts ändern. Wenn wir also mal über eine Ausgliederung abstimmen, komme ich auch wieder.

  • Ich denke dass Herr Schäfer den Herrn Pagenburg nur wegen der "Fussballkompetenz" benannt hat. Es gebe vielleicht, neben Frau Hummel, noch Herrn Ehrenberg als Dritten, da der ja auch aus der Fanszene kam.

    Ihn kann ich aber aktuell schlecht einschätzen, ob er wirklich noch so zur organisierte Fanszene steht.

    Wenn man aber dann mal alle zusammen nimmt, ist der Verein schon sehr Nahe daran von denen geführt zu werden, als gedacht.

    Ein Grund mehr heute zur JHV zu gehen und entsprechend zu wählen.

    Sehr gut, hab ich mir noch nie so überlegt, ich wollte schon immer Fan von einem Fanverein sein.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich werde nicht müde für Vertrauen, Kontinuität und Ruhe zu werben, so wie du nie aufhören wirst die UNaussprechlichen in Schutz zu nehmen.

    Ich nehme niemanden in Schutz. Mir ist egal, wer da heute gewählt wird, deswegen fahre ich auch keine 140km, um dann wieder über Bierpreise oder sonstigen Schmarn Reden zu hören. Für mich sind viele im Aussichtsrat Dilettanten (dazu darfst du auch gerne Schäfer und Grethlein zählen), außer Fifka, den würde ich aufgrund seiner Vita gerne weiterhin im AR haben.


    Und: Solange das ein Ehrenamt bleibt, wird sich da auch nichts ändern. Wenn wir also mal über eine Ausgliederung abstimmen, komme ich auch wieder.

    Für jemand dem es egal ist, steigerst dich aber ganz schön rein ins Schäfer Thema

  • Ich nehme niemanden in Schutz. Mir ist egal, wer da heute gewählt wird, deswegen fahre ich auch keine 140km, um dann wieder über Bierpreise oder sonstigen Schmarn Reden zu hören. Für mich sind viele im Aussichtsrat Dilettanten (dazu darfst du auch gerne Schäfer und Grethlein zählen), außer Fifka, den würde ich aufgrund seiner Vita gerne weiterhin im AR haben.


    Und: Solange das ein Ehrenamt bleibt, wird sich da auch nichts ändern. Wenn wir also mal über eine Ausgliederung abstimmen, komme ich auch wieder.

    Für jemand dem es egal ist, steigerst dich aber ganz schön rein ins Schäfer Thema

    Les mal noch einmal genau. Mir ist auch Hr. Schäfer egal :grinning_face_with_sweat:

  • Ich denke dass Herr Schäfer den Herrn Pagenburg nur wegen der "Fussballkompetenz" benannt hat. Es gebe vielleicht, neben Frau Hummel, noch Herrn Ehrenberg als Dritten, da der ja auch aus der Fanszene kam.

    Ihn kann ich aber aktuell schlecht einschätzen, ob er wirklich noch so zur organisierte Fanszene steht.

    Wenn man aber dann mal alle zusammen nimmt, ist der Verein schon sehr Nahe daran von denen geführt zu werden, als gedacht.

    Ein Grund mehr heute zur JHV zu gehen und entsprechend zu wählen.

    Sehr gut, hab ich mir noch nie so überlegt, ich wollte schon immer Fan von einem Fanverein sein.

    Kommt darauf an ob man eine Entwicklung im Verein sehen möchte oder lieber auf dem Stand von anno dazumal stehen bleiben will.

    Ich finde der AR und unsere Vorstände haben vieles abgeschoben um den Verein voran zu bringen. Das vieles nicht von Heute auf Morgen geht, ist normal. Auch das es mal Rückschläge gibt oder wie bei Corona Unvorhergesehenes dazwischen kommt ist Normal.

  • Oh Mann, muss für Heute absagen.


    Ich hab heftige Kopfschmerzen, mich friert es und ich bin völlig platt.


    Ich fürchte ich brüte was aus.

    Gibt heute also keinen Redebeitrag vom Veteran.

    Ich hoffe der ein oder andere Anwesende vertritt mich. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute Besserung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann heut auch nicht, wäre aufgrund meiner erst kürzlich erworbenen Mitgliedschaft aber ja eh noch nicht stimmberechtigt. Bin aber dennoch gespannt, was sich alles so tut...

  • Mit Schäfer wäre bereits der 2. Aufsichtsrat drinnen, den die "organisierte Fans" rein gebracht haben.

    Schäfer wollte ja mit einem Team antreten, die, wie ich gehört habe, daran gescheitert sind, dass sie noch nicht so lange Mitglied sind, wie man sein muss.

    Man kann also davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren weitere organisierte Fan Aufsichtsräte reingewählt werden sollen.


    Was für ein Verein der FCN danach ist, kann dich jeder selbst ausdenken.

    Ehrenberg, Hummel und nun noch Schäfer sind drei.

  • Ich befürchte heute gibts ein richtiges Komödienstadl und Rückfall in alte Zeiten leider. Bin gespannt wie es wird. Kann man es online eigentlich irgendwo verfolgen?

  • Ich befürchte heute gibts ein richtiges Komödienstadl und Rückfall in alte Zeiten leider. Bin gespannt wie es wird. Kann man es online eigentlich irgendwo verfolgen?

    hier oder auf nordbayern.de als ne Art Live Ticker...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hatte bereits geschrieben, dass ich Herrn Ehrenberg, der auch von den Fans reingebracht wurde, nur schwer abschätzen kann und nicht weiss, ob er immer noch so Fan nah ist. Daher habe ich von 2 gesprochen.

  • Ehrenberg, Hummel und nun noch Schäfer sind drei.

    Hatte bereits geschrieben, dass ich Herrn Ehrenberg, der auch von den Fans reingebracht wurde, nur schwer abschätzen kann und nicht weiss, ob er immer noch so Fan nah ist. Daher habe ich von 2 gesprochen.

    Kam aber mit Empfehlung von UN rein. Für ihn spricht das offensichtlich auch während der letzten Jahre nicht zu UN durchgestochen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!