4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Also mehr solche Spiele - wie die letzten zwei - halt ich nervlich nicht mehr durch !

    Immerhin , bis auf die letzten zwei Minuten alles "ertragen" :grinning_face:

  • Umfrage im Startpost ergänzt

  • Genau wegen solchen Spielen liebt man den Fußball und besonders den Club.


    Eigentlich gut reingekommen, dann die unglückliche rote Karte. Mit viel Leidenschaft (Mannschaft + Publikum) die rote Karte für den Gegner erzwungen und mit 0:0 in die Pause. Dann eigentlich wieder gut rausgekommen und mit der ersten Chance im 2. Durchgang des Gegeners das Standard-Gegentor kassiert. Trotzdem weitergemacht und zurecht gewonnen.


    Das einzige Haar in der Suppe: Mit dem Kader werden die eigenen Standards meine einzige Hoffnung bleiben, keine Kontertore zu fressen. Und wie heute, können jederzeit aus dem Nichts Gegentore durch Standards passieren.

    Das sehe ich irgendwo auch als einzigen Fehler in der Kaderplanung, die Mannschaft ist unglaublich klein für 2. Liga Verhältnisse. Zu Beginn war meine ich nur ein Spieler von uns auf dem Platz über 1,90. Das ist in der Liga schon eine krasse Ausnahme und lässt auch keinen Plan B mit hohen Bällen irgendwann je nach Spielverlauf mal zu.

  • Sitz hier mal wieder im Urlaub und konnte es nur auf Handy sehen. Auch wenn nicht alles immer klappt, aber unterm Strich macht diese junge Mannschaft einfach wieder Spaß. Wehen ein wirklich unangenehmer Gegner, die defensiv sehr gut stehen und sich halt auf Standards verlassen. Vermutlich werden noch andere Teams ihre Probleme bekommen. Die letzten 4 Jahre hast nach ner Roten eigentlich ausschalten können, aber die Jungen ziehen ihr Ding durch, gefällt mir 😍

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fand’s auch stark dass die Führungsspieler in der 1. hz nach der roten Karte bei jedem Foul an uns Richtung Schiri sind… Trau mich wetten er hätte die gelb-rote nicht gegeben wären nicht gleich Horn, Hübner etc. auf den Schiri zugestürmt… sowas machen alle anderen Mannschaften auch aber da waren wir letztes Jahr zu brav. Auch ein Zeichen dass es dieses Jahr irgendwie emotionaler und geschlossener wirkt

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • 2 Elfer für uns in 3 Spielen. Wieviel Elfer hatten wir letzte Saison oder die Jahre davor? Auch ein Zeichen dafür dass wir viel öfter in die Box kommen und uns Abschlüsse erarbeiten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schlimm wie wir auf Verschleiss fahren, immer Vollgas geht halt nicht gut, kurzfristig ist es ok.


    Ich hoffe die Erfahrungspunkte die diese junge Mannschaft einfährt zahlen sich bald gegenüber den Verschleiss mit Verletzten und Gesperrten Spielern aus.


    Jetzt war das nicht der HSV, Hertha oder Barcelona sondern "nur" Wiesbaden...

    Dennoch, die Punkte nimmt uns keener...

  • vergiss hohe Bälle, kann das hoch und weit nichtmehr sehen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ein vogelwildes Spiel mit dem besseren Ende für uns! Juhuuuu!

    Handwerker echt gut, habe bei seiner Einwechslung erstmal geschluckt...

    Gyamerah kann so wichtig sein, Goller mit toller Leistung!

    Danke für den Kampf und die Hingabe!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Schlimm wie wir auf Verschleiss fahren, immer Vollgas geht halt nicht gut, kurzfristig ist es ok.


    Ich hoffe die Erfahrungspunkte die diese junge Mannschaft einfährt zahlen sich bald gegenüber den Verschleiss mit Verletzten und Gesperrten Spielern aus.


    Jetzt war das nicht der HSV, Hertha oder Barcelona sondern "nur" Wiesbaden...

    Dennoch, die Punkte nimmt uns keener...

    tja, wir könnten auch anders. mit unseren erfahrenen, die wissen wie übermäßige anstrengung vermieden werden kann.


    mann!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Gerade zuhause aus dem Stadion...und keine Stimme mehr. Mitreißendes Spiel mit einem Wechselbad der Gefühle. Hayashi wird mit hier noch nicht genug gewürdigt, was er für unser Offensivspiel leistet ist Wahnsinn, auch ohne eigene Tore. Durch ihn entstehen die Freiräume die wir brauchen und er zieht auch immer wieder Fouls und setzt sich durch. Bei dem Drecksack Lee wäre ich allerdings echt fast ausgerastet. Zum Glück hat Karma für die gerechte Strafe gesorgt.

  • Gerade zuhause aus dem Stadion...und keine Stimme mehr. Mitreißendes Spiel mit einem Wechselbad der Gefühle. Hayashi wird mit hier noch nicht genug gewürdigt, was er für unser Offensivspiel leistet ist Wahnsinn, auch ohne eigene Tore. Durch ihn entstehen die Freiräume die wir brauchen und er zieht auch immer wieder Fouls und setzt sich durch. Bei dem Drecksack Lee wäre ich allerdings echt fast ausgerastet. Zum Glück hat Karma für die gerechte Strafe gesorgt.

    An die Fersehzuschauer. Hat man den Applaus von Lee Richtung 1er Blocker im TV gesehen? War irgendwann in den ersten 20 Minuten.

  • An die Fersehzuschauer. Hat man den Applaus von Lee Richtung 1er Blocker im TV gesehen? War irgendwann in den ersten 20 Minuten.

    Ja hat man

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!