6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Die Vorstadt hat Gießelmann wieder unter Vertrag.

    War vertragslos und zuletzt bei Union.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Claus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick, MMD, Schleimer - Okunuki, Hayashi, Goller


    Hoffe das flick spielen kann! Loune überzeuge mich bis jetzt nicht wirklich.

  • Claus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick, MMD, Schleimer - Okunuki, Hayashi, Goller


    Hoffe das flick spielen kann! Loune überzeuge mich bis jetzt nicht wirklich.

    bin ich bei dir, würde nur ungerne Uzun draußen lassen, vor allem nachdem er jetzt nach der kurzen Pause wieder voll da sein sollte... Seh ihn aber nur für Schleimer. und bin nach wie vor Fan von Hungbo, den ich für den fleißigen, aber absolut ineffektiven Goller bringen würde

  • Claus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick, MMD, Schleimer - Okunuki, Hayashi, Goller


    Hoffe das flick spielen kann! Loune überzeuge mich bis jetzt nicht wirklich.

    bin ich bei dir, würde nur ungerne Uzun draußen lassen, vor allem nachdem er jetzt nach der kurzen Pause wieder voll da sein sollte... Seh ihn aber nur für Schleimer. und bin nach wie vor Fan von Hungbo, den ich für den fleißigen, aber absolut ineffektiven Goller bringen würde

    Für mich ebenfalls ( wenn Flick , Ivan und MMD fit sind ) die dann aktuelle bestmögliche Truppe. Schleimer beginnen lassen und nach der HZ ( je nach Spielverlauf ) Can Uzun rein, der verdenkt die Teebeutel dann final 😉

  • bin ich bei dir, würde nur ungerne Uzun draußen lassen, vor allem nachdem er jetzt nach der kurzen Pause wieder voll da sein sollte... Seh ihn aber nur für Schleimer. und bin nach wie vor Fan von Hungbo, den ich für den fleißigen, aber absolut ineffektiven Goller bringen würde

    Für mich ebenfalls ( wenn Flick , Ivan und MMD fit sind ) die dann aktuelle bestmögliche Truppe. Schleimer beginnen lassen und nach der HZ ( je nach Spielverlauf ) Can Uzun rein, der verdenkt die Teebeutel dann final 😉

    deng i aa, des mim versenken!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • 11:0 und spektakulär hätte nix dagegen. Hoff aber Enttäuschung ist nicht so groß wenn es anders kommt . Und es auf dem Platz doch sehr unspektakulär ist. Und doch nur Unentschieden ausgeht.

  • Gießelmann und da kommt bei den Fürthern bestimmt noch einer dazu. Trotzdem ist dieses Mal die Favoritenrolle eindeutig auf Seiten des Clubs.

  • Gießelmann und da kommt bei den Fürthern bestimmt noch einer dazu. Trotzdem ist dieses Mal die Favoritenrolle eindeutig auf Seiten des Clubs.

    Und wen juckts, ob bei dem Geschwür noch jemand kommt? Welche ablösefreie Vollrakete kommt denn?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gießelmann und da kommt bei den Fürthern bestimmt noch einer dazu. Trotzdem ist dieses Mal die Favoritenrolle eindeutig auf Seiten des Clubs.

    Noch einer kommt? Jetzt haben wir aber alle Angst!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!