6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Corona? Oder Diarrhö?😂

    Morgen gehts schon wieder!💪🏻

    Von sechs Tests sind zwei positiv. Und zweiteres trifft es ziemlich gut, ja

    Des mitm Durchfall oder dass es morgen wieder geht? 😂

    2 von 6 sind nur 33,33 %.

    Also IBU rein und ab ins Stadion.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Von sechs Tests sind zwei positiv. Und zweiteres trifft es ziemlich gut, ja

    Des mitm Durchfall oder dass es morgen wieder geht? 😂

    2 von 6 sind nur 33,33 %.

    Also IBU rein und ab ins Stadion.

    Ich seh schon, da hat jemand was ähnliches durchgemacht 😉 🚽

    Meine Frau dreht durch wenn ich in dem Zustand ins Stadion fahr. Aber ich schau mal 😮‍💨

  • Auf jeden Fall sehr geil, dass wir so viele Optionen bei der Aufstellung haben, das bringt das Überraschungsmoment definitiv auf unsere Seite und gibt uns einen gewissen Vorteil.

    Im Prinzip haben eigentlich nur der Torwart, die beiden Außenverteidiger und Hayashi ihre Plätze sicher, alles andere ist mehr oder weniger ungewiss.

    Spielt Uzun im Mittelfeld oder nicht?

    MMD oder nicht? Oder evtl beide?

    Spielt rechts Goller oder Hungbo?

    Links Okunuki oder Handwerker?

    Alles unterschiedliche Spielertypen.

    Auch die Innenverteidigung ist ja eine Blackbox, von Marquez kann man zwar ausgehen, in Stein gemeißelt ist es aber nicht. Auch Horn kann sich seiner Position nicht sicher sein, sein Kopfballspiel war, zuletzt eine Schwäche, möglich, dass Lawrence für ihn spielt.


    Grundsätzlich bin ich für morgen optimistisch.

    Es bereitet mir aber schon etwas Bauchschmerzen, dass der Tenor hier drin doch gefühlt ziemlich Richtung Selbstläufer geht, was es auf keinen Fall werden wird.

    Ich befürchte ein bisschen, dass die Stimmung radikal gegen Fiél kippen könnte, falls es morgen schiefgeht.

    Fehlentscheidung hier, Fehlentscheidung da, eure kann man den denn und den nicht bringen, so starke Spieler, so schwacher Gegner, ausgecoacht, muss man doch gewinnen, und so weiter und so weiter.

    Die entsprechenden Rants sind sicher schon vorsorglich eingetippt und warten nur noch darauf, gepostet zu werden.

    Und das wäre schade und unfair, weil Fürth bei weitem nicht so schlecht ist, wie es hier gemacht wird.


    Ich hoffe wirklich auf den entsprechenden Killerinstinkt vorne und hundertprozentige Konzentration hinten, dann ziehen wir das Ding morgen.

    Easy wird’s aber nicht, wie werden auf dem Platz definitiv sehen, dass auch die Vorstadt was drauf hat, die werden uns ärgern und leiden lassen.

    Am Ende werden wir uns knapp aber verdient durchsetzen.


    Club - Fürth 2:1 (Hayashi, Uzun - Hrgota)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heidernei, das ist ja schon morgen! :face_screaming_in_fear: Wie die Zeit vergeht, wenn man was arbeitet... :zany_face:


    Kanns leider nicht gucken, aber bin optimistisch. Unser Team war zuletzt echt gut und es gibt keinen Grund, warum das morgen anders sein sollte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes Video von der Westvorstadt, auch wenn viele Ausschnitte von Videocurvanord mit dabei sind.

    Ich find's geil, wie es gemacht ist.


    Die Realität sagt, es ist 2, Liga!

    Die Historie sagt, es geht um die Meisterschaft!

    Die Gegenwart sagt, was machen wir daraus ???

    Ich freue mich ungemein - es ist soooooo lange her, daß ich mich auf ein Spiel vom Glubb so gefreut habe - auf unsere blutjunge Mannschaft gegen die dunkle Seite von Franken :winking_face:

    Egal, wie es ausgeht, ich wünsche mir, daß es friedlich bleibt wie im Dezember 2014!

    Ich bin zu 100 % bei Rene Weiler als er sagte: Die Fans sollen sich bekriegen AUF DEN RÄNGEN !!!

    Als "Usinger" - im Westerwald ist das jemand, der zugezogen ist - kann ich nur sagen:

    Mögen die Spiele beginnen, Hauptsache der Glubb gewinnt :winking_face:

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Tief im Westen,

    So bin jetzt wach und mache mich zurecht. 500 km nach Nürnberg, mit meinem Sohn und 2 Schalker Freunden.

    Bin wirklich Positiv gestimmt, aber es wird kein Selbstläufer. Ich muss aber auch sagen:

    Das einzige was ich erwarte ist, leidenschaftlicher und aufopferungsvoller FUSSBALL, nachdem was ich in den letzten 3 Monaten gesehen habe, wird und das diese geile MANNSCHAFT (endlich wieder eine) auch bieten.

    Und ich bin voll bei unseren Coach, wenn sie alles raushauen und es am Ende nicht reicht, dann bin ich zwar enttäuscht, aber nicht sauer.

    Außerdem genieße ich den Trip mit meinem Sohnemann, nachdem er ausgezogen ist, sieht man sich doch relativ wenig….und in Nürnberg sehen wir meinen Besten Freund nach über einen Jahr wieder 🤗🤗

    Kurzum: Volles Stadion, gute Grundstimmung, Zeit mit wichtigen Menschen, geile Mannschaft….

    Egal wie es ausgeht, ich freu mich wie ein Schnitzel auf die nächsten 24 Stunden 🤗🤗


    Alle Blumen blühen, Alle Blumen blühen

    Nur das Fürther Kleeblatt nicht

    :fahne:  :schalke:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • hab den 11 jährigen sohn von nem kumpel dabei in der nordkurve.


    Der war noch nie im Stadion, glaub dem hauts den vogel raus egal wie das spiel aus geht :grinning_face:

    Bin heute auch mit meinem 11 jährigen auf dem 10er. Sind beide heiss wie Sau.

    Attacke

    :fahne: :fahne:

  • Des mitm Durchfall oder dass es morgen wieder geht? 😂

    2 von 6 sind nur 33,33 %.

    Also IBU rein und ab ins Stadion.

    Ich seh schon, da hat jemand was ähnliches durchgemacht 😉 🚽

    Meine Frau dreht durch wenn ich in dem Zustand ins Stadion fahr. Aber ich schau mal 😮‍💨

    Gute Besserung

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Aufgewacht, das erste was ich gesagt habe. FCN!

    Meine Frau hat mich entgeistert angeschaut, egal.

    Die Kinder haben mich gefragt warum ich ein Trikot anhabe^^


    Aber mit 4 und 2 ist das ok;)

  • Ich habe, seit langem, wieder ein gutes Gefühl für ein Derby daheim. Die Mannschaft ist gut drauf, zeigt eine positive Aggressivität und Spielweise.

    Ich kann nicht ins Stadion und auf Sky schauen. 😂 Stadion ist voll und die Mannschaft ist heiß.

    Ich hoffe die Azzouzi muss wieder rumjammern nach dem Spiel.

    Es ist angerichtet… Kania💪🏻 🖤❤️

    sag doch sowas nicht 🫣

  • Cooler Text. Melodie?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Inselfieber, Peter Wackel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!