6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Das muß doch noch erlaubt sein ,schreiben zu dürfen,das ich lieber Kania gesehen hätte?

    Ich denke, nachdem die beiden Jungen, Brown und Loune in der ersten Halbzeit etwas übererfordert waren, wollte Fiel lieber jemanden robusteren wie Hungbo gegen die fallenden Hackstöcke reinbringen, als einen Jungen. Stell Dir vor Kania hätte sich nichtdurchsetzen können. Er hätte nicht mehr reagieren können.

    Hungbo hat mit MMD zusammen noch einmal Schwung reingebracht.

    Ist doch unintressant ,ob sich Kania hätt durchsetzen können?

    Er hat nicht gespielt,weil Herr Fiel ihn nicht gebracht hat,?

    Ps.

    Herr Hungbo,

    Hat sich der durchgesetzt?

    Bestes Bsp.Heute

    Elvesberg mit Mittelstürmet

    2:1 gegen unseren Angstgegner HSV...

    Ich bin überzeugt

    Kania wird seinen Weg noch machen...

    Muß ja nicht unter Herr Fiel sein!!!

  • Sorry deine post sind einfach nicht lesbar…


    Zu Kania, falls ich das richtig verstanden habe. Er saß zum ersten Mal auf der Bank und war bei den Profis dabei.

    Und du sagst er hat bei Fiel keine Chance.


    :schaem: :schaem:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Warum sollte Kania unter Fiel nicht seinen Weg machen?

    So zumindest kommt dein Kommentar rüber. Ein Spieler, den wir aus der 5. Liga geholt haben, hat dann schon am 6. Spieltag seine erste Profinominierung und es werden schon Bedenken geäußert, dass er woanders seinen Weg macht, weil er nicht eingesetzt wurde.

    Und da wunderst du dich, wenn deine Meinung kritisch beantwortet wird.

    Und um deine Kritik zu verstärken wählst du dann einfach ein Spiel von heute - weil da ja ne Mannschaft mit Mittelstürmer überrascht hat. Hierzu kann man übrigens erwähnen, dass der HSV mit Mittelstürmer verloren hat 😉.

  • Und hat er gespielt?

  • Ne er wurde soeben ausgemustert und hat unter Fiel keine Chance mehr! (Ausrufezeichen)


    Aber vielleicht klappt es ja unter einem anderen Trainer. (Punkt)

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Und?

    Fürth war doch in den letzten 20 Minuten ausgelaugt..

    Ob wir die so Schwach nochmals bekommen?

  • Die Mittelstürmerposition kann man schon mal diskutieren. Schleimer ist kein Stürmer für die Mittelstürmerposition. Aber vielleicht wollte ihn Fiel nicht aus der Mannschaft heraus nehmen. Kania war auch der einzige Mittelstürmer auf der Bank.

    Aber Fiel wird schon gewusst haben, wenn er wechselt. Es gab eben gestern zu viele Spieler, die nicht so stark waren wie zuletzt. Die Wechsel waren für mich alle nachvollziehbar.

  • Ne er wurde soeben ausgemustert und hat unter Fiel keine Chance mehr! (Ausrufezeichen)


    Aber vielleicht klappt es ja unter einem anderen Trainer. (Punkt)

    So ein Schmarrn....Lol

    Siehst, so war dein Wortlaut in deinem wirren Post, deswegen habe ich es nochmal für alle zusammengefasst. Ein Danke ist nicht notwendig!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • So ein Schmarrn....Lol

    Siehst, so war dein Wortlaut in deinem wirren Post, deswegen habe ich es nochmal für alle zusammengefasst. Ein Danke ist nicht notwendig!

    Bitte richtig formulieren!!

    Wo habe ich was von Ausmustern geschrieben?

    Wenn man ihn nicht einwechselt,so kann man ihn auch nicht ausmustern..

    Ich habe im Prinzip die Nicht-Risikobereitschaft von Fiel kritisiert und bin nach wie vor der Meinung,mit einem Mittelstürmer hätte man die Partie gegen nachlassenden Fürther zu unseren Gunsten entscheiden können


    Clubfanatiker botte laß deine Stänkereien sein und such dir einen anderen zu Spielen

    So,werde jezt ersmal mein Wochenende genießen

    Allen ein schönes Wochenenende..

  • Früher war alles besser! Alles! Punkt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Früher hammer ka Klopapier ghabd und uns nern Oarsch mit der Händ abgwischd!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Früher hammer ka Klopapier ghabd und uns nern Oarsch mit der Händ abgwischd!

    Ich rede nicht vom Mittelalter :face_with_rolling_eyes:


    Ich kämpfe gegen falsche Geschichtsdarstellungen: Auch viele Menschen im Mittelalter haben nicht den bloßen Hintern mit der Hand abgewischt. :grinning_face:


    An alle, die das Spiel im Übrigen nicht so toll fanden: Denkt zurück an das 1:5 in Fürth. Da war das gestern doch richtig "befriedigend". Außerdem war das für ein Derby vor 50.000 für unsere Jungs doch ganz okay. In der zweiten Halbzeit war man zwar nicht zwingend, hätte aber dennoch mit etwas mehr Zielwasser den Dreier mitgenommen. Das ist auch unser großes Problem. Wir sind absolut nicht effizient und lassen andererseits zu viel zu. Da nun Marquez dabei ist, habe ich ein etwas besseres Gefühl für die kommenden Wochen. Mal schauen.

  • Deine Kommentare und Folgerungen sprechen für sich. Kommt nur etwas Gegenwind sind es Stänkereien. Du hast mal wegen Kania geschrieben, er wird seinen Weg machen, muss ja nicht unter Fiel sein. Wie soll man das in Bezug auf Fiel sonst verstehen? Kania kommt aus der 5. Liga und war jetzt schon im Kader! Welcher Trainer macht das schon? Bestimmt wenige, Hätte er ihn noch bei der U23 gelassen, was über 90% der Trainer gemacht hätten, wäre Kania kein Thema gewesen. Dir ein schönes Restwochenende und fahr mal runter. Frage, wie oft hast du Kania spielen sehen? Frage nur aus Interesse.

  • liebe Grüsse aus Japan, hatte das Spiel bis 3:30 Ortszeit live verfolgt. Ich fand es ein vor allem in HZ sehr engagiertes und aufregendes Spiel von uns, auf genau Solche Glubb Spiele hab ich wieder gehofft. Mitfiebern auch wenn noch nicht alles klappt, so lieb ich meinem Glubb. Freu mich schon tierisch auf das kommende Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!