7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich, endlich, endlich am 7. Spieltag haben wir auf dem Platz, was ich von Saisonbeginn an sehen wollte:


    Uzun und Mats zusammen und in der Offensive fünf dribbelstarke Leute.


    Hoffentlich klappt das gleich auf Anhieb.

  • Ganz ehrlich, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir heute Lohkemper vorne drin wünschen, einfach, weil mir der von seinen Fähigkeiten her sehr gut gefällt.

    Jetzt weiß ich aber wieder, ob der wirklich bei 100 % ist und nicht nur bei 96 oder 97, noch wie er sich in den letzten Wochen im Training präsentiert hat.


    Was Schleimer angeht, okay ich muss zugeben, ich halte den eigentlich auf keiner Position für einen klassischen Stammspieler, sondern für einen, der seine besten Impulse geben kann, wenn er Mitte der zweiten Hälfte von der Bank kommt.

    Meine persönliche Meinung.

    Aber Qualitäten hat der Junge, ist halt ein Wühler, der auch auf die Art eine gegnerischen Abwehr Schwierigkeiten bereiten kann.

    Letztlich auch eine Art falsche 9, gerade wenn er sich situativ ins Mittelfeld fallen lassen und dafür Uzun gelegentlich in die Spitze rücken würde..


    Für mich hätte das einen gewissen Charme.

    Sicher, man kann da geteilter Meinung sein und es ist vielleicht nicht die optimale Lösung, aber was ist schon optimal in unserer Situation, beziehungsweise weiß man es vorher?

    Daferner bringt es offensichtlich zur Zeit nicht. Und bei Kania kann letztlich keine abschätzen, wie er sich in der zweiten Liga schlägt.

    Da gab es ja auch gestern oder vorgestern schon ein Trainingsbericht, der sich ein bisschen vorsichtiger geäußert hat.


    Insgesamt ist es mir ein Rätsel, wie du die Lösung mit Schleimer von vornherein verteufelt und ins Lächerliche ziehen kannst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Aufstellung, gefällt mir!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Endlich, endlich, endlich am 7. Spieltag haben wir auf dem Platz, was ich von Saisonbeginn an sehen wollte:


    Uzun und Mats zusammen und in der Offensive fünf dribbelstarke Leute.


    Hoffentlich klappt das gleich auf Anhieb.

    Es ist die Wunschlösung.

    Natürlich hoffe ich auch, dass es gleich auf Anhieb klappt und da wäre heute mal ein ganz wichtiger Anschub.

    Aber im Zweifelsfall können auch die beiden brauchen, um sich auf dem Platz einzugrooven.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aufstellung gefällt mir, bis auf das ich gerne nen richtigen Mittelstürmer gesehen hätte.


    Bemerkenswert ist allerdings, das Loune von der Startelf direkt aus dem Kader fliegt

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Loune gar nicht dabei...

    unsere offensive auf der Bank ist ziemlich dünn. Hungbo, ein fast-aussortierter und ein Nachwuchsspieler

    Das Lohkemper wieder nicht im Kader ist, finde ich schade und es überrascht mich auch, auch aufgrund der Tatsache, dass Daferner und Kania eigentlich ähnliche Spielertypen sind.


    Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass Lohkemper wirklich noch nicht ganz bei 100 % ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aufstellung gefällt mir, bis auf das ich gerne nen richtigen Mittelstürmer gesehen hätte.


    Bemerkenswert ist allerdings, das Loune von der Startelf direkt aus dem Kader fliegt

    Naja, so bemerkenswert finde ich das nicht. Flick, der nochmal ein Qualitätsupdate ist, scheint sehr weit zu sein, aber es reicht noch nicht für die volle Distanz. Aber er ist der erste Wechselkandidat auf Lounes Position für Castrop. Daher hätte Loune kaum Einsatzchancen diese Mal. Daher bringt es einem Spiele in seinem Alter viel mehr SPielminuten in der U23 zu bekommen. Wenn Flick wieder ind er Stammelf ist schaut das Ganze wieder anders aus.

  • Das Castrop in der Startelf steht, hebt die Vorfreude auf das Spiel immens. Der Junge wird mit seinem Elan und Einsatz dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und sobald er Gelbrot gefährdet ist, kommt mit Flick einen gute Alternative. Sauber..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Viel Erfolg - ich gehe heute fremd… haltet die Fahne hoch. Also jedwede …

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!