8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Es wird spät eine Willensschlacht, die M. geben nie auf. Ob die Puste zum Schluss reicht? Besser wäre, schon früh mit dem Tore schießen anzufangen, ab der 75. hilft nämlich nur noch viel Glück.

    Das ist ein viel härterer Gegner, als sich viele so vorstellen. Konzentration durchgehend, und ab der 60. bitte frische Beine einwechseln. Sonst machen sie uns nass.

  • Mit Uzun und MMD zusammen am Platz waren wir 2:1 vorne bzw. hätten eigentlich höher führen müssen :thinking_face: , weiß nicht warum dies eine Fehlbesetzung sein soll.

  • Die 2.Liga ist halt wie jedes Jahr eine ganz ganz große Wundertüte. Bisher hat sich noch keiner richtig abgesetzt und noch keiner steckt so richtig tief drin. Jedes Team ist besiegbar und jedes Team kann gewinnen. Defensive sind wir leider noch sehr anfällig. Liegt aber auch an den verschiedenen IV Konstellationen. Ich persönlich bevorzuge Marquez und Horn. Gürleyen muss in der 2. Liga erstmal ankommen. Hübner und Lawrence sind in meinen Augen zu langsam und ihnen fehlt das gewisse etwas. Spielerisch finde ich es aber schon sehr gut, was wir machen. Leider fallen die Dinger vorne noch nicht so richtig rein. Daher weiter hart arbeiten.

  • Hab mich denk ich undeutlich ausgedrückt. Natürlich sind das zwei super Fussballer die natürlich auch zusammen auf dem Platz stehen können.


    Meine Aussage bezieht sich aber darauf, wenn beide miteinander auf der 8 spielen. Auch mit Duman neben Uzun, war das defensiv einfach zu wenig.


    Wir brauchen hier einfach mehr Balance und Kompaktheit.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Richtig analysiert und die größte Gefahr hab ich mal Fett gemacht. Leider ist aktuell bei uns ja immer einer für einen Bock gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!