9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sag mal, ist in letzter Zeit irgend etwas schlimmes in Deinem Leben passiert, und Du versuchst das jetzt über unser geliebtes Clubforum zu kompensieren?

    Mir scheint, der Analytiker versucht nur, die Euphoriker nicht zu nahe an die Sonne kommen zu lassen. Ein hehres Unterfangen, aus meiner Sicht aber fehl am Platz - und viel zu verbissen durchgeführt.

    Nehmt es ihm halt nicht so krumm, nur die Kassandra geben zu wollen, er ist genau so ein Fan wie wir alle.

    Ich an seiner Stelle würde trotzdem jetzt etwas zurück stecken.

    Der Analytiker hat nach dem ersten Spieltag den Daumen über Fiél gesenkt und wird seitdem nicht müde, die vermeintlichen Fehler des Trainers herauszustellen und das viele Positive dabei zu ignorieren oder kaputtzuschreiben.

    Der will Fiél halt weg haben, besser gestern als heute, warum bleibt sein Geheimnis.

    Vielleicht hat er einfach ein persönliches Problem mit ihm wie der FCN_FANATIKER damals mit Kölner.


    Da aber bisher das Positive bei uns mit diesem Trainer doch um einiges überwiegt, wir 3-3-2 haben und schon einige richtig gute Auftritte hingelegt haben, muss man dann natürlich die „Euphorie bremsen“, weil an uns kann das ja nicht gelegen haben, da müssen schon die Gegner schlecht gewesen sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Wolf, das Lamm......HUUUURZ

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Noch gar net sooooo lang her :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darf gerne morgen wieder so laufen :fahne:

  • Hinweis für alle Autofahrer!


    Am kommenden Wochenende wird es rund um den Elbtunnel in Hamburg erneut Verkehrsprobleme geben. Eine 55-stündige Vollsperrung der Autobahn 7 ist geplant, betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Volkspark und Hamburg-Heimfeld, einschließlich des Tunnels.

    Die Strecke wird von Freitag (22 Uhr) bis Montag (5 Uhr) in beiden Fahrtrichtungen gesperrt sein, wie die Autobahn GmbH des Bundes angekündigt hat. Schon am Freitag um 21 Uhr werden die Anschlussstellen zwischen Stellingen und Heimfeld geschlossen.


    Quelle: t-online.de :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Am Samstag bitte nicht die 1. Hz des Spiels gegen Magdeburg kopieren. Es sollte diesmal eine Strategie zu erkennen sein. Gerne auch frei nach Huub Stevens : Die Null muss stehen! und auch wenn es weh tut, Pauli muss der Spaß am Spielen genommen werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am Samstag bitte nicht die 1. Hz des Spiels gegen Magdeburg kopieren. Es sollte diesmal eine Strategie zu erkennen sein. Gerne auch frei nach Huub Stevens : Die Null muss stehen! und auch wenn es weh tut, Pauli muss der Spaß am Spielen genommen werden.

    Die Frage ist halt ob wir dieses Spielermaterial haben um das Spiel des Gegners zu zerstören. Hier fehlt mir klar Castrop um das zu schaffen.


    Mit Flick auf der 6 und Brown auf der 8 könnte man das vielleicht schaffen, aber ich denke nicht dass Fiel so aufstellt, ich gehe stark von MMD und Schleimer auf der 8 aus.


    Ich gehe von einem offenen Schlagabtausch aus, in dem wir unser Spiel Pauli aufzwingen wollen.


    Aber ich bin auch kein Fussballlehrer verzeiht mir.

  • zur Info: PK über 30 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der nordische Fuchsmühl-Guardiola? :face_with_monocle:

  • Am Samstag bitte nicht die 1. Hz des Spiels gegen Magdeburg kopieren. Es sollte diesmal eine Strategie zu erkennen sein. Gerne auch frei nach Huub Stevens : Die Null muss stehen! und auch wenn es weh tut, Pauli muss der Spaß am Spielen genommen werden.

    Die Frage ist halt ob wir dieses Spielermaterial haben um das Spiel des Gegners zu zerstören. Hier fehlt mir klar Castrop um das zu schaffen.


    Mit Flick auf der 6 und Brown auf der 8 könnte man das vielleicht schaffen, aber ich denke nicht dass Fiel so aufstellt, ich gehe stark von MMD und Schleimer auf der 8 aus.

    Das Castrop ausfällt ist natürlich sehr schade ☹️

    aber warum spielt Janus Horn so überhaupt keine Rolle in dem defensiv Gesamtkonzept. Er ist ein spielintelligenter defensiver Spieler mit Stärken sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

    Klar war für ihn das Spiel auf Lautern nichts, es lief an ihm vorbei und er hat Fehler gemacht.

    Die IV ist auch nicht seine Paradeposition, ich könnte ihn mir als 2ten Sechser neben Flick aber sehr gut vorstellen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Boah, war nicht einfach, so (ironisch) euphorisch zu sein. Irgendwie kann ich mich da nicht reinversetzen, nur, weil man jetzt mal wieder gewonnen hat. Respekt an euch, dass ihr das hinbekommt. Ist für mich nach wie vor sehr realitätsfern, da auch nur im Ansatz an drei Punkten zu denken. Selbst ein Punkt wäre schon wohl eine Mordsleistung.
    Das oben ist tatsächlich einer der sehr wenigen Beiträge, die man wirklich als "trollig" bezeichnen darf. Um ehrlich zu sein ist das aber jeder Post, der ernsthaft meint, man könnte nen Sieg aus Hamburg mitnehmen.
    Aber hey: "WiR mÜsSeN dAnN jA gAr nIcHt aNtReTeN", stimmt's?

    Gott gehst du mir auf die Nerven...

  • Also wenn man die PK anschaut, bei denen ist ja wirklich alles rosa rot derzeit. Der richtige Zeitpunkt um denen ein Bein zu stellen

    Findst? Hab nur die ersten 15 min gesehen und da werden wir sehr wertschätzend und positiv bewertet und als große Herausforderung.

    Ändert sich das am Schluss?

  • bei denen ist ja wirklich alles rosa rot derzeit

    Rot Rot Grün wenn dann :lol: :isagnix:

    Fahre gerade mit dem ICE in Hamburg ein.

    Das wird ein Festwochenende mit einem Auswärtssieg .

    Danach läufts denen flüssig und braun wie deren Triggos die Innenschenkel hinab .

    So nämlich :old:

  • Rot Rot Grün wenn dann :lol: :isagnix:

    Fahre gerade mit dem ICE in Hamburg ein.

    Das wird ein Festwochenende mit einem Auswärtssieg .

    Danach läufts denen flüssig und braun wie deren Triggos die Innenschenkel hinab .

    So nämlich :old:

    Ja Mann - endlich mal eine Ansage💪🏻🤘🏻

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Gibt es eine favorisierte Aufstellung von uns?

    Jau! Ne siegreiche! :flexed_biceps:


    Es ist schlimm: man kann mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den bisherigen Tabellenführer heranrücken. Und was macht der Clubfan in mir? Setzt das natürlich sofort voraus, denn "WiR sInD dEr Club!" :onfire:


    Der mit Hirn sagt allerdings: " Viel wichtiger ist, dass wir selbst bei einer Niederlage nicht sofort in Schwulitäten kommen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!