9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • NZ Aufstellung:


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Handwerker - MMD, Flick, Brown - Goller, Lohkemper, Okunuki.

    Würde auch so aufstellen

    Das wäre für mich sehr überraschend wenn Fiel, Brown nach längerer Pause gleich von Beginn an, bringen würde.

    Das hat er bei anderen Spielern auch nicht gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Kommt drauf an.

    Ist es deine Hochzeit?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei den Buchhaltern krasser Außenseiter. Wäre einfach schön mal wieder einen Überraschungsieg einzufahren.

    Hoffe die Jungen rocken Pauli und haben einfach Spaß.

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Unbedingt! Nur so isst eine Hochzeit erträglich!


    Ich werde schon gar nicht mehr eingeladen weil bei mir immer ein Glubbspiel aufm Handy läuft. Hab vorsorglich genug aufgezeichnet! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis übrigens dieses Buch verteilt, damit sie gleich Bescheid wissen!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Solange du dann in der Kirche aus vollem Herzen "Jaaaaaaaaaa!" schreist .... (weil Uzun zum 2:0 erhöht hat).



    Sehe gute Chancen für den Glubb heute, da ich heute im Kunstverein sein werde und das Spiel nicht sehen werden kann

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Kommt drauf an.

    Ist es deine Hochzeit?

    Wenn ich mal heirate dann mit Sicherheit in der Sommerpause. Schon genug Hochzeiten erlebt die parallel zu irgendwelchen KO Spielen, Finale CL, DFB Pokal oder letzter Buli Spieltag gewesen sind. Resultat war das die meisten Männer hypernervös rumheschlichen sind und panisch versucht haben irgendwelche Ergebnisse zu erfahren. Einmal hat sich sogar die ganze männliche Hochzeitsgesellschaft inklusive Bräutigam im Nebenzimmer der Wirtschaft versammelt um das Pokalfinale zu schauen, die Braut fand das nicht so toll :face_with_tears_of_joy:

  • Aiaiai noch fast 10stunden, bin scho so aufgregt.....hoffentlich lernt man aus den letzten drei Partien und spielt zwei gute Halbzeiten.


    Pauli könnt auch mal einen schlechten Tag erwischen die können doch net immer performen.


    Würde Uzun erstmal auf die Bank tun, da MMD läuferisch einfach stärker ist.


    Ach mei o mei bin ich gespannt was des heute wird.

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Solange du dann in der Kirche aus vollem Herzen "Jaaaaaaaaaa!" schreist .... (weil Uzun zum 2:0 erhöht hat).

    Solange er net laut "Neiiiiiiiiin" ruft weil wir wieder mal ne 100%ige versiebt haben iss alles gut.


    PS: Wird ein 3:1 Auswärtssieg :fcn-dh: :support:

  • Mach ein Bier auf du kollabiert ja jetzt schon.

  • Es fühlt sich aber auch für mich anders, spannender an als in den letzten Spielzeiten. Da hab ich gedacht, mit ein bißchen Dusel könnten wir vielleicht was mitnehmen. Jetzt denk ich, wenn wir unsere Qualität gut auf den Platz bringen, dann nehmen wir auch was mit. Das hat schon eine andere emotionale Qualität.

  • Mach ein Bier auf du kollabiert ja jetzt schon.

    Es fühlt sich aber auch für mich anders, spannender an als in den letzten Spielzeiten. Da hab ich gedacht, mit ein bißchen Dusel könnten wir vielleicht was mitnehmen. Jetzt denk ich, wenn wir unsere Qualität gut auf den Platz bringen, dann nehmen wir auch was mit. Das hat schon eine andere emotionale Qualität.

    Das wird es wohl für die meisten hier. Ich bin ja auch heiß auf heute abend.

  • Kommt drauf an.

    Ist es deine Hochzeit?

    Wenn ich mal heirate dann mit Sicherheit in der Sommerpause. Schon genug Hochzeiten erlebt die parallel zu irgendwelchen KO Spielen, Finale CL, DFB Pokal oder letzter Buli Spieltag gewesen sind. Resultat war das die meisten Männer hypernervös rumheschlichen sind und panisch versucht haben irgendwelche Ergebnisse zu erfahren. Einmal hat sich sogar die ganze männliche Hochzeitsgesellschaft inklusive Bräutigam im Nebenzimmer der Wirtschaft versammelt um das Pokalfinale zu schauen, die Braut fand das nicht so toll :face_with_tears_of_joy:

    Mach echt in der Sommerpause, das ist wirklich am besten.


    Ich hab seine Zeit am ersten Spieltag der Saison 13/14 geheiratet (2:2 in Hoffenheim nach 0:2 zur Pause).

    Die Trauung war Gott sei Dank schon vormittags, aber ich bin natürlich während des Spiels die ganze Zeit mit dem Handy rumgeschlichen und habe nu beim Kicker alle 2 Minuten auf aktualisieren gedrückt.


    Meine Frau ist kein Fußballfan und hatte da nur so semi Verständnis für.

    Sprich, das gab ordentlich Minuspunkte.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mach ein Bier auf du kollabiert ja jetzt schon.

    Es fühlt sich aber auch für mich anders, spannender an als in den letzten Spielzeiten. Da hab ich gedacht, mit ein bißchen Dusel könnten wir vielleicht was mitnehmen. Jetzt denk ich, wenn wir unsere Qualität gut auf den Platz bringen, dann nehmen wir auch was mit. Das hat schon eine andere emotionale Qualität.

    Bei mir fast genauso.

    Wobei ich mir nach wie vor denke, Castrop, kriegen wir nicht wirklich ersetzt und das ist schon ein gewaltiger Nachteil.


    Aber die Gewissheit, dass wir auch Pauli richtig wehtun können, ist auf jeden Fall da.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • […] Ich bin der Meinung, es müssen die 11 auf dem Platz stehen, die die 2. Halbzeit gegen Magdeburg gespielt haben, eben ohne Castrop.

    Du willst also zu Zehnt spielen? :winking_face: :upside_down_face:


    Spaß beiseite, wen er für Castrop bringt ist die entscheidende Frage. Ansonsten never change a winning team.

    Deswegen schrieb ich ja, dass ich Brown auf der 8 für sinnvoll halten würde. :slightly_smiling_face:

  • Wenn dieser Beitrag mindestens 10 positive Reaktionen bekommt, dann MUSS Clubi spätestens im Spiel-Analyse-Thread wieder dabei sein! :voodoo:


    Los alter Grantler! Gib dir an Ruck.


    Ansonsten bin ich für heute Abend gut vorbereitet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!