9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gut ist auf jeden Fall das Fiel unterschiedlichste Möglichkeiten hat. Etwas offensiver etwas defensiver wobei er sich wahrscheinlich für zweitere entscheiden wird da es gegen Magdeburg so gut gelaufen ist. Dann kann man aber davon ausgehen das die erste HZ wieder nicht so toll wird und wir auf Konter lauern. Soll mir aber auch recht sein wenn es so funktioniert.

    Auf geht's Glubb

    Wenn Es heute in Hz 1 ähnlich läuft wie gegen Magdeburg steht es 3:0 für Pauli.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Kania und Loune bei der U23 Startelf, also kein Kaderplatz heute wieder

    Ist mir alles unbegreiflich. Werden die jetzt schön langssm aufgebaut, um dann nach einer Saison mit wenig Einsätzen für 2 Mio irgendwohin zu verschwinden?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Kania und Loune bei der U23 Startelf, also kein Kaderplatz heute wieder

    Ist mir alles unbegreiflich. Werden die jetzt schön langssm aufgebaut, um dann nach einer Saison mit wenig Einsätzen für 2 Mio irgendwohin zu verschwinden?

    Ja anscheinend langsamer als du dir wünscht

  • Ultraschnell, überfallartig, boys, braun, ausflippen…

    Ich glaub es braucht keinen Experten für Traumdeutung: Wir müssen uns endlich mal zu einem Sekt treffen Schnuggi. ♥️

  • Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, melde ich mich!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kräuterfurz gewinnt heute wie es aussieht, also dürfen wir schon alleine nicht verlieren, weil wir sonst hinter denen wären :old: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde mich doch arg wundern, wenn wir ausgerechnet heuer was in St. Pauli mitnehmen, wo die wieder einmal einen sehr guten Lauf haben. Schwache Momente in der Defensive wie bei den letzten Auswärtspartien dürfen wir uns jedenfalls nicht erlauben.

  • MMD macht heut was Lohkemper letzte Woche gemacht hat. :ribbon:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!