9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Komme morgen mit dem ICE. 😂

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also wenn man die PK anschaut, bei denen ist ja wirklich alles rosa rot derzeit. Der richtige Zeitpunkt um denen ein Bein zu stellen

    Findst? Hab nur die ersten 15 min gesehen und da werden wir sehr wertschätzend und positiv bewertet und als große Herausforderung.

    Ändert sich das am Schluss?

    Ja schon…tolle Analyse des Trainers und absolute Wertschätzung uns gegenüber. Alles macht ein sehr kompetenten und guten Eindruck. Aber man merkt einfach wie bei denen gerade alles so richtig nach Plan läuft.

  • Sag mal, ist in letzter Zeit irgend etwas schlimmes in Deinem Leben passiert, und Du versuchst das jetzt über unser geliebtes Clubforum zu kompensieren?

    Wenn ich deinen Avatar sehe, muss ich immer an diese Filmszene denken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für diesen tollen Filmausschnitt.


    Richtig ist aber das hier;:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich erwarte wie in lautern eine ordentliche leistung.

    am ende des tages werden wir aber abgekocht werden.

    wider persönliches erwarten wäre ich mit 1 pkt högschd zufrieden,

  • Was für ein Traum heute Nacht!

    Wir haben ultraschnellen, überfallartigen Umschaltfussball gespielt. Die Boys in Brown wussten nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht! Der Kommentator isst ausgeflippt. Ich auch!


    Wenn das kein Omen isst! :old:


  • Das muss ein LSD-Traum gewesen sein. Scheiß Drogen.

    Es war ein LED Traum….ich hab nämlich vorm Einschlafen das Licht brennen lassen. Wahrscheinlich hat es mein Gehirn (ja, ich hab eins) im Schlaf als Flutlicht gewertet. :old:


    :fahne:

  • NZ Aufstellung:


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Handwerker - MMD, Flick, Brown - Goller, Lohkemper, Okunuki.

    Uzun anstatt MMD und ich wäre glücklich. Lohkemper wurde in den letzten Wochen von den Fans eh zu schnell vergessen. Bin absolut dafür, ihn vom Start weg zu bringen. Horn anstatt Gürleyen wäre auch eine Idee. Wenn beide fit sind, würde ich einen Horn immer einem Gürleyen vorziehen. Gürleyen ist einfach deutlich „holzfussiger“ am Ball.

  • NZ Aufstellung:


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Handwerker - MMD, Flick, Brown - Goller, Lohkemper, Okunuki.

    Ich würde Brown auf die Handwerker Position setzen Lohkemper in die Spitze ziehen und Uzun zentral dahinter stellen.

  • Gut ist auf jeden Fall das Fiel unterschiedlichste Möglichkeiten hat. Etwas offensiver etwas defensiver wobei er sich wahrscheinlich für zweitere entscheiden wird da es gegen Magdeburg so gut gelaufen ist. Dann kann man aber davon ausgehen das die erste HZ wieder nicht so toll wird und wir auf Konter lauern. Soll mir aber auch recht sein wenn es so funktioniert.

    Auf geht's Glubb

  • NZ Aufstellung:


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Handwerker - MMD, Flick, Brown - Goller, Lohkemper, Okunuki.

    Ich würde Brown auf die Handwerker Position setzen Lohkemper in die Spitze ziehen und Uzun zentral dahinter stellen.

    Ne Viererkette zu verändern, die gerade zu null gespielt hat, ist aus meiner Sicht weniger realistisch. Ich glaube nicht, dass er Handwerker rausnimmt, zumal der ja richtig stark gespielt hat. Brown auf die 8 klingt da für mich schon sinnvoll. Uzun und MMD zusammen ist gegen Pauli schon sehr offensiv. Ich schätze, Uzun muss tatsächlich erstmal wieder zuschauen. Ich bin der Meinung, es müssen die 11 auf dem Platz stehen, die die 2. Halbzeit gegen Magdeburg gespielt haben, eben ohne Castrop.

  • St. Pauli weiß um die Schwäche bei uns nach Flanken und Ecken, was wiederum eine Stärke von Pauli ist. Darauf wollen sie sich auch fokussieren, wir sollten also schon die Entstehung von Flanken zwingend unterbinden sonst wird es wohl bitter werden.

  • […] Ich bin der Meinung, es müssen die 11 auf dem Platz stehen, die die 2. Halbzeit gegen Magdeburg gespielt haben, eben ohne Castrop.

    Du willst also zu Zehnt spielen? :winking_face: :upside_down_face:


    Spaß beiseite, wen er für Castrop bringt ist die entscheidende Frage. Ansonsten never change a winning team.

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

  • Ich würde Brown auf die Handwerker Position setzen Lohkemper in die Spitze ziehen und Uzun zentral dahinter stellen.

    Ne Viererkette zu verändern, die gerade zu null gespielt hat, ist aus meiner Sicht weniger realistisch. Ich glaube nicht, dass er Handwerker rausnimmt, zumal der ja richtig stark gespielt hat. Brown auf die 8 klingt da für mich schon sinnvoll. Uzun und MMD zusammen ist gegen Pauli schon sehr offensiv. Ich schätze, Uzun muss tatsächlich erstmal wieder zuschauen. Ich bin der Meinung, es müssen die 11 auf dem Platz stehen, die die 2. Halbzeit gegen Magdeburg gespielt haben, eben ohne Castrop.

    Die genannte Aufstellung ist ja auch gut. Ich seh Brown ein tick offensiver was Pauli auf rechts etwas anbinden könnte.

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Ich würde an deiner Stelle kurz unterbrechen, wenn ich "ja" sagen muss, aber ansonsten spricht nichts dagegen.

  • Meint ihr es wäre unangebracht während einer Hochzeitsfeier auf dem Handy das Glubb Spiel laufen zu lassen?😅

    Bin a weng genervt dass ich das heute nicht schauen kann, muss der Alkohol wieder herhalten.

    Da bleibt nur die Braut in eine Sportsbar entführen. Man muß ja Prioritäten setzen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!