3. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

  • Schlecht isses heute nicht. Aber wenn wir mehr als nur eine Ehrenrunde drehen wollen muss da insgesamt schon mehr kommen. Trotzdem sollte das Ergebnis heute Mut machen, besonders die zweite Halbzeit.

    Und 2 min sind's ja noch

  • Ich fande die Leistung Mega. Klar nach vorne noch bisschen mehr aber das Zweikampfverhalten war schon deutlich besser.


    Für die, die es nicht wissen: auf Sky kann man die Zusammenfassung anschauen.

  • Das Tor von Wolfsburg hätte nicht mal zählen dürfen. Schade wenn man das erst so hinterher erfährt

    Gibt es bei den Damen auch einen Videobeweis? Sorry für die naive Frage. Ich habe es bis dato nur noch nicht bewusst mitbekommen.

  • Heute wurde hier darüber gerätselt wie hoch die Schlappe wird. So von zweistellig wurde geredet.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grad auf Dazn die Glubbfans im Stadion gesehen - sogar mit Trommel! Wer da wohl unser hacklberry war?🤷🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Es war ein Lebenszeichen. Defensiv gut, gutes Pressing. WOB besser und mit B Elf. Aber dennoch mit einer Mannschaft die uns überlegen sein sollte.


    Nächsten Freitag wird Hoppelheim uns wohl nicht unterschätzen.

  • Nachdem ich zurück zu Hause bin noch kurz was vor meinem Foren-Sabbatical.


    Fußball ist dann doch nicht so voraussehbar wie man meint. Ja, Wolfsburg hat nicht unverdient gewonnen, obwohl das Tor wohl mehr als diskussionswürdig war. Ja, Wolfsburg hat mit der B-Elf gespielt, was aber immer noch heißt, dass eine Merle Frohms, Svenja Huth Lena Lattwein, Jule Brand, Chantal Hagel, Kathy Hendrich, Dominique Jannsen, Fenna Kalma und Nuria Rabano gespielt haben. Allesamt aktuelle Nationalspielerinnen oder mit Länderspielerfahrung für Deutschland, die Niederlande oder Spanien.


    Man hat Wolfsburg dazu gezwungen alle Stars einzuwechseln, die uns aber auch nicht "hergespielt" haben.


    Das war heute wirklich ziemlich gut und zeigt auch, dass man nicht aus Zufall in der Bundesliga gelandet ist.


    Unterschätzen oder mit der B-Elf spielen wird uns aber ziemlich sicher auch keiner mehr.


    Kann man die heutige Leistung wiederholen wird man nicht kampflos absteigen.

  • Heute wurde hier darüber gerätselt wie hoch die Schlappe wird. So von zweistellig wurde geredet.

    Gibt halt für ein 0:1 ebensoviel Punkte wie für a 0:10.

    Was für eine Weisheit.

    Würde behaupten das da jahrelange Erfahrung drinn steckt.

    Respekt den Damen und weiter so.

    Kämpfen Nürnberg kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!