9. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das ist schon in Ordnung, nicht nur durch das eine Tor. St. Pauli natürlich die deeeeutlich reifere Mannschaft, die machen das gut. Die Schwächen sind klar erkennbar und teils schwer zu beheben. Da muss sich die Mannschaft einfach entwickeln, auch personell. Unzufrieden bin ich nicht.

  • In den letzten Minuten in der Tat das Abwehrverhalten verbessert und auch das zustellen der Räume wird besser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lowcampa, nicht prodduziern lassen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach - Lohkemper! Spiel Fußball und Quatsch nicht rum…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Über die Seite von Handwerker geht irgendwie schon zu viel durch. Mitte aber auch. So richtig Kontrolle kriegen wir kaum.

    Ergebnis kann man zufrieden sein allerdings schon eher schmeichelhaft. Müssen uns steigern um nen Punkt mitzunehmen.

  • Nordkurve Nürnberg heute schwach.


    Mal weng Schärfe hier reinbringen :grinning_squinting_face:

    Ist vermutlich auch auf den hohen Anteil der Fans zurückzuführen, die auf Pauli traditionell vor dem Spiel schon ordentlich getankt haben. "Pauli auswärts, beschde". Leider nicht oft stimmungsfördernd.

  • Pauli ist schon brutal stark. Mega Pressing, echt beeindruckend. hoffentlich kommen wir nach der Halbzeit besser ins Spiel. Tschambo und Okkunuki gefallen mir am besten bisher.

  • Über die Seite von Handwerker geht irgendwie schon zu viel durch. Mitte aber auch. So richtig Kontrolle kriegen wir kaum.

    Ergebnis kann man zufrieden sein allerdings schon eher schmeichelhaft. Müssen uns steigern um nen Punkt mitzunehmen.

  • Also entweder holen wir heute den übelsten Dreckssieg oder St. Pauli schießt uns doch noch ab. Ist schon hinten recht wild bei uns, ab der 30. Minute gar keine Entlastung mehr und zeitweise hat’s mich eher an ein Handballspiel erinnert. Glückliches 1:1 so weit.

  • Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.


    Gut, dass der Schiri seine Linie "beim leisesten Zweifel alles gegen den Club" beim Elfer nicht durchgezogen hat.

  • Das erwartet schwere Spiel.


    Die Pässe und das vertikale Schnellmachen von Pauli wirklich sehr gut.

    Dazu tolle Standard Kreationen.


    Die sind da, wo wir hoffentlich nächste Saison langsam sind.


    Aber wir kämpfen und werfen alles rein.

    Bin zufrieden.


    Castrop fehlt leider extrem.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sport1 is echt ganz okay heute. Gib Tusche keine Chance. :cross_mark:

    Ok??? Der labert ohne Ende scheiße. Völlig voreingenommen. Der kriegt bei jeder Pauli Aktion einen Samenerg***

    Lies nochmal.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!