10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Aufstellung der Bild:


    Mathenia- Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Brown- Flick - Castrop, Daehli - Goller, Uzun, Okunuki.

    Könnte so hinkommen. Nur glaub ich dass handwerker (wenn fit) für brown spielen wird. Fiel meinte doch erst in einem interview, dass es keine gründe gibt tim wieder aus dem team zu nehmen bzw dass er es sehr gut gemacht hat.

  • Aufstellung der Bild:


    Mathenia- Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Brown- Flick - Castrop, Daehli - Goller, Uzun, Okunuki.

    Könnte so hinkommen. Nur glaub ich dass handwerker (wenn fit) für brown spielen wird. Fiel meinte doch erst in einem interview, dass es keine gründe gibt tim wieder aus dem team zu nehmen bzw dass er es sehr gut gemacht hat.

    Hoffe mal sehr auf Brown -; Handwerker war doch ne Vollkatastrophe in Pauli und wurde zurecht ausgewechselt

  • Aufstellung der Bild:


    Mathenia- Gyamerah, Marquez, Gürleyen, Brown- Flick - Castrop, Daehli - Goller, Uzun, Okunuki.

    Könnte so hinkommen. Nur glaub ich dass handwerker (wenn fit) für brown spielen wird. Fiel meinte doch erst in einem interview, dass es keine gründe gibt tim wieder aus dem team zu nehmen bzw dass er es sehr gut gemacht hat.

    Ich glaube Brown spielt. Er war vor Handwerker. Und jetzt gab es ein 1:5 auf Pauli. Eine Länderspielpause, damit ein Einschnitt. Zudem kam Brown schon für Handwerker auf Pauli.

  • Könnte so hinkommen. Nur glaub ich dass handwerker (wenn fit) für brown spielen wird. Fiel meinte doch erst in einem interview, dass es keine gründe gibt tim wieder aus dem team zu nehmen bzw dass er es sehr gut gemacht hat.

    Hoffe mal sehr auf Brown -; Handwerker war doch ne Vollkatastrophe in Pauli und wurde zurecht ausgewechselt

    Naja anhand dem spiel würd ichs etz mal net ausmachen. Handwerker ist einfach zu wertvoll für die bank. Brown aber auch… schwierig. Da wir gegen hertha hinten gut stehen müssen, würd ich handwerker ehrlich gesagt vor brown sehen. Brown dagegen machts mit ball besser

  • Könnte so hinkommen. Nur glaub ich dass handwerker (wenn fit) für brown spielen wird. Fiel meinte doch erst in einem interview, dass es keine gründe gibt tim wieder aus dem team zu nehmen bzw dass er es sehr gut gemacht hat.

    Ich glaube Brown spielt. Er war vor Handwerker. Und jetzt gab es ein 1:5 auf Pauli. Eine Länderspielpause, damit ein Einschnitt. Zudem kam Brown schon für Handwerker auf Pauli.

    Könnte auch mit brown gut leben, so ist es net.

  • krass wie angeschlagen von der Grippe Fiel in der PK sitzt. Bin gespannt wie die Spieler die krank waren zurecht kommen am Sonntag

    Naja wenn es wirklich die richtige Grippe war…muss man ehrlich sagen…haben die das alles gut weggesteckt. Für mich war nach der Schweingrippe 6 Monate Sportverbot. Mir manchmal Schleierhaft wie die Sportprofis sowas immer wegstecken. Und ich bin nicht besonders alt und auch relativ sportlich.

  • Ich glaube nicht, dass Fiél das System wechseln wird. Ein 3-4-3 mit Gyamerah, Marquez, Handwerker - Flick, Brown, Castrop, MMD - Okunuki, Hayashi, Uzun fände ich allerdings mal spannend.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mit der hertha haben wir eine echte knacknuss vor der bruschd.

    ich wäre mit 1 pkt zufrieden. rechne mittlerweiler aber mit 0.

    damit dürfte es ein stück weit mehr in richtung köllner keller gehen.

  • Gestern erst gesehen wir sind noch eins der Teams welche Zuhause ungeschlagen sind. Heut Nacht von einem 1:4 geträumt.

    Ihr wisst was das heißt .


    Der Club ist halt einfach der Club und gewinnt natürlich :fahne:



  • Heute Nacht unter Vollbeleuchtung geschlafen!


    Leider nur von einer Sonneneruption geträumt!


    Egal, die Tante Hertha wird beim Kaffeekränzchen eingelullt!


    3:2


    Herzla können wie gewohnt dagelassen werden! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!